[Sammelthread] Battlefield 4

Und wenn Du es dann erstmal mit der hohen TTK spielst, wirst Du merken dass es nur Murks ist um vom nach wie vor schlechten Netcode abzulenken. Rush ist außerdem noch immer grottig in BF4 :(
OK, zu Hardline passen die akustischen Hitmarker vielleicht, bei einem Battlefield wäre es jedoch fehl am Platz. Die Athmosphäre ist so genial (ok, in BF4 weniger) dass man sich wie im "Krieg" fühlt, dann brauch ich so Sci-Fi ping ping nicht.
 
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Und wenn Du es dann erstmal mit der hohen TTK spielst, wirst Du merken dass es nur Murks ist um vom nach wie vor schlechten Netcode abzulenken. Rush ist außerdem noch immer grottig in BF4 :(
OK, zu Hardline passen die akustischen Hitmarker vielleicht, bei einem Battlefield wäre es jedoch fehl am Platz. Die Athmosphäre ist so genial (ok, in BF4 weniger) dass man sich wie im "Krieg" fühlt, dann brauch ich so Sci-Fi ping ping nicht.
Japp Rush war von Beginn an Grotten. Habe es letztens auch nochmal probiert aber schnelle aufgegeben.
 
Klar, bei UT war das auch genial. Zusammen mit "Mmmmooonster Kill" :bigok: Aber bei "Battlefield"? Naja... Ich finds lächerlich und auf die CoD Fraktion abgestimmt.

"Sounds bei Treffern: Man wird anscheinend die Anregung aus der Community, dass ein Geräusch anzeigt, wenn man einen Gegner getroffen hat, tatsächlich umsetzen. Auf diese Art will man das Feedback nochmals verbessern."

Das ist ja lustig. :wall:
Frage mich wer diese "Anregung" gegeben haben soll?
 
Abwarten, vielleicht wird es ja einstellbar, ich persönlich würde es ja begrüssen da das "Soundfeedback" imo besser ist und das HUD dann weniger zugeclustered wird. Das mit der Atmosphäre kann ich nicht nachvollziehen, dafür stimmt alles Andere ohnehin zu wenig.
 
Bei dem netcode bringt das doch nichts. Dan hört man das Treffer Geräusch aber der Gegner fällt nicht um.
 
Ich bezog michauf die Battlefield Atmosphäre, nicht die von Hardline.
 
Klar, bei UT war das auch genial. Zusammen mit "Mmmmooonster Kill" :bigok: Aber bei "Battlefield"? Naja... Ich finds lächerlich und auf die CoD Fraktion abgestimmt.

Habe die letzten Tage schon die ersten Runden UT (Alpha-Build) hinter mir. Auch wenn noch alles sehr bescheiden aussieht, da kommt schon altes Feeling rüber :d
 
Ich habe mir gerade das Video von megaquest angeschaut bezüglich der kommenden Änderung in BF4. Das klingt erstmal alles zu gut. Bin gespannt :)


Da ist einiges gutes dabei. Aber das man dann einen Schuss mehr braucht finde ich nicht gut
 
Oh Gott, dann ist ENDLICH das ganze Eye-Candy-HUD-Zeugs ausstellbar. Kann man's ja wieder schön BF2-like trimmen. :)
 
in hc is das hud zeug schon jetzt aus :p
habe aber auch gerade das vid geschaut und danach folgendes:


Wie krank ist denn das bitte? Ich hab mich nie an der Suche nach den Phantom Passwörtern beteiligt und sie einfach nur eingeben wenn "das internet" sie geknackt hat.. aber wer kommt denn bitte auf sooooowas?
 
Wenn man bloß endlich wieder dieses Fahnen gedöns ausstellen könnte wie bei bf2.
Das stört so oft wie auch bei bf3. Warum muss das mitten im Bild sein wenn man jemanden anvisiert?
 
Wenn ich das richtig verstehe, gibts schon wieder diesen Plugin-Mist...nicht auf bekanntem Wege installierbar...ätzend.
 
Wenn man bloß endlich wieder dieses Fahnen gedöns ausstellen könnte wie bei bf2.
Das stört so oft wie auch bei bf3. Warum muss das mitten im Bild sein wenn man jemanden anvisiert?

Das ist ja in der CTE wohl schon der Fall. Ich mache drei Kreuze, wenn ich diese gefühlten 500000 Fahnen und lustigen bunten Dinger ausstellen kann.
 
Ich habe mir gerade das Video von megaquest angeschaut bezüglich der kommenden Änderung in BF4. Das klingt erstmal alles zu gut. Bin gespannt :)


Es gibt ettliche Threads im CTE Forum in denen sich, aus meiner Meinung völlig zurecht, darüber beschwert wird, das anstatt die wichtige Netcode Initiative nochmal aufzugreifen und dort endlic hwas brauchabres zu liefern, lieber an diesem großen Patch gearbeitet wird. Die ganzen HUD Anpassungen sind spitze, aber das Spiel macht dank des "Netcodes" dadurch immer noch keinen deut mehr Spaß.

Auserdem ein grober Fehler im Video. Recoil und Spread der Kugeln wurde bei fast allen AR und Carabiner Waffen reduziert, nicht erhöht. Die F2000 ist z.b die neue Königen der ARs und jeder Horst rennt damit rum. Mit der AC5 kann man problemlos leute in 100 Meter snipen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da wird nix mehr am netcode gemacht, viel zu viel aufwand würd ich meinen. Können alle froh sein wenn die verschiebung von Hardline für das problem genutzt wird. Hat man ja deutlich gesehen das es genauso beschissen läuft, also 1zu1 übernommen von bf4. Hab eh keinen unterschied gemerkt zwischen der tickrate. Hat mich auch nicht so gestört wie das ständige hängenbleiben an minikanten.

Naja noch ne weile frustspielen und dann kann ichs in ruhe an den nagel hängen :)
 
Auserdem ein grober Fehler im Video. Recoil und Spread der Kugeln wurde bei fast allen AR und Carabiner Waffen reduziert, nicht erhöht. Die F2000 ist z.b die neue Königen der ARs und jeder Horst rennt damit rum. Mit der AC5 kann man problemlos leute in 100 Meter snipen.
Nur der Visual Recoil wurde reduziert, ansonsten schlagen die Waffen noch genauso hoch wie zuvor (bis auf wenige Ausnahmen).
 
Welcher Server soll eigentlich den FummelBunker ersetzen? Also wo die meisten luxxer dann drauf spielen? Vielleicht die FummelBude!
 
:stupid: #1 [BFG] 24/7 [CQ] 3200 Ticket [ALL MAPS] High CPU Server - Multiplayer - Battlelog / Battlefield 4

bf4vckm7.png
 
Naja bin ich mal gespannt auf den Patch ob er das spielen etwas näher an BF 3 bringt

Welcher, der kommende CTE Patch oder der große Retail? So wie es jetzt für das September update aussieht, entfernt man sich damit immer mehr von BF3 was das Gunplay angeht. Du brauchst im Schnitt ein halbes Magazin auf mittlere distance für einen Gegner.
 
wenn da aufm SIC noch mehr Luxxer spielen würden, hätten wir bald nen Gruppenbann am Hals
 

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