Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Solltest du mantle nutzen, fällt das thema streaming eh raus
Nimmt die App auch mit Amd VCE auf? VCE find ich ganz praktisch, braucht kaum Speicher. Also ich glaube du hast das gemeint mit Amd Encoder, den kann man ja im Afterburner einstellen, was bei mir übrigens ohne Probleme läuft.Ich verwende seit neuestem diese AMD Gaming Envolve App zum aufnehmen... läuft bei mir besser als Dxtory... bzw. so gesagt: ich merk keinen Unterschied zwischen Aufnahme und keiner Aufnahme. Die App ansich is total für die Katz aber die Aufnahmeoptionen sind schon toll find ich... hat auch Replayfunktion (sowas wie Timeshift)... damit nimmt es automatisch immer die letzten Minuten (einstellbar) auf und die werden dann mit Tastendruck einfach gespeichert. Find ich praktisch, wenn das immer läuft und mal was lustiges ingame passiert, hat mans aufgenommen
@sonnyboy: Twitch-Streaming geht auch einwandfrei mit dieser App.
Edit: mit dem AMD Entcoderzeug über Afterburner von Deadeye's Link da oben kackt mir nach 2sek der Rechner komplett ab und startet neu, keine Ahnung wieso
Nimmt die App auch mit Amd VCE auf? VCE find ich ganz praktisch, braucht kaum Speicher. Also ich glaube du hast das gemeint mit Amd Encoder, den kann man ja im Afterburner einstellen, was bei mir übrigens ohne Probleme läuft.
Ich verwende seit neuestem diese AMD Gaming Envolve App zum aufnehmen... läuft bei mir besser als Dxtory... bzw. so gesagt: ich merk keinen Unterschied zwischen Aufnahme und keiner Aufnahme. Die App ansich is total für die Katz aber die Aufnahmeoptionen sind schon toll find ich... hat auch Replayfunktion (sowas wie Timeshift)... damit nimmt es automatisch immer die letzten Minuten (einstellbar) auf und die werden dann mit Tastendruck einfach gespeichert. Find ich praktisch, wenn das immer läuft und mal was lustiges ingame passiert, hat mans aufgenommen
@sonnyboy: Twitch-Streaming geht auch einwandfrei mit dieser App.
Edit: mit dem AMD Entcoderzeug über Afterburner von Deadeye's Link da oben kackt mir nach 2sek der Rechner komplett ab und startet neu, keine Ahnung wieso
Twitch-streamen (dazu muss aber Video und Timeshift ausgeschaltet sein)...
Ist das generell so, daß man entweder streamen oder aufzeichnen kann?
also OBS kann beides gleichzeitig
Leute, spielt nochmal BF4 bevor ist ab dem nächsten Patch zu spät ist. Ich hab mal wieder das Experiment CTE gewagt heute, und verglichen damit, läuft selbst retail absolut perfekt. Leider gibt es selbst bei dem Zustand immer noch genug Nulpen die es nicht raffen bzw. die diesen Haufen Mist auch noch gut heißen.