[Sammelthread] Battlefield 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Interessant. Danke für den Link

früher gab es bei twitch die möglichkeit, den stream passwort zu schützen. gibts offenbar nicht mehr. falls wer eine möglichkeit kennt, bitte melden, auch via pm.

habs satt, dass sobald ich den stream an mache und die cheater, die mich abonniert haben, sofort ankommen um mich mit medkits zu killen.

werd mir nen neuen stream acc holen müssen um davon verschont zu blieben... aber weiterhin mein gameplay "in der cloud" speichern zu können und es ohne gigabyte weise den mist auf den platten liegen zu haben oder auf meinen lokalen cpus rendern zu müssen den spaß auf yt laden zu können.

Ich verwende seit neuestem diese AMD Gaming Envolve App zum aufnehmen... läuft bei mir besser als Dxtory... bzw. so gesagt: ich merk keinen Unterschied zwischen Aufnahme und keiner Aufnahme. Die App ansich is total für die Katz aber die Aufnahmeoptionen sind schon toll find ich... hat auch Replayfunktion (sowas wie Timeshift)... damit nimmt es automatisch immer die letzten Minuten (einstellbar) auf und die werden dann mit Tastendruck einfach gespeichert. Find ich praktisch, wenn das immer läuft und mal was lustiges ingame passiert, hat mans aufgenommen :)

@sonnyboy: Twitch-Streaming geht auch einwandfrei mit dieser App.

Edit: mit dem AMD Entcoderzeug über Afterburner von Deadeye's Link da oben kackt mir nach 2sek der Rechner komplett ab und startet neu, keine Ahnung wieso :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Ich verwende seit neuestem diese AMD Gaming Envolve App zum aufnehmen... läuft bei mir besser als Dxtory... bzw. so gesagt: ich merk keinen Unterschied zwischen Aufnahme und keiner Aufnahme. Die App ansich is total für die Katz aber die Aufnahmeoptionen sind schon toll find ich... hat auch Replayfunktion (sowas wie Timeshift)... damit nimmt es automatisch immer die letzten Minuten (einstellbar) auf und die werden dann mit Tastendruck einfach gespeichert. Find ich praktisch, wenn das immer läuft und mal was lustiges ingame passiert, hat mans aufgenommen :)

Edit: mit dem AMD Entcoderzeug über Afterburner von Deadeye's Link da oben kackt mir nach 2sek der Rechner komplett ab und startet neu, keine Ahnung wieso :fresse:
Nimmt die App auch mit Amd VCE auf? VCE find ich ganz praktisch, braucht kaum Speicher. Also ich glaube du hast das gemeint mit Amd Encoder, den kann man ja im Afterburner einstellen, was bei mir übrigens ohne Probleme läuft.

Hmm, wo wir gerade bei aufnehmen sind, das Cinematic Tool ist mal geil! Zwar noch nicht den richtigen dreh raus mit Freecam und Record aber mit ein bisschen Übung sollte das auch klappen. Hoffe darf mit euch die paar Bilder teilen, ist auch alles im Spoiler verpackt :d

Nimmt die App auch mit Amd VCE auf? VCE find ich ganz praktisch, braucht kaum Speicher. Also ich glaube du hast das gemeint mit Amd Encoder, den kann man ja im Afterburner einstellen, was bei mir übrigens ohne Probleme läuft.

keine Ahnung womit die aufnimmt, ich muss erst mal nen Log drüberlaufen lassen um zu sehen, was da mehr belastet wird... ist noch alles Beta scheinbar (steht in der App neben den Symbolen) aber funktioniert jetzt schon am besten von allem, was ich bislang getestet hab... Timeshift + gleichzeitig noch ein Video aufnehmen in Full HD und es läuft nachwievor alles butterweich... find das toll... Twitch-streamen (dazu muss aber Video und Timeshift ausgeschaltet sein) läuft auch wunderbar flüssig ab... Ich spiel jetzt gerade an den Qualitätseinstellungen etwas rum... kann man ja von Augenkrebs mit Minifiles bis 1:1 Qualität und Riesenfiles wählen.

So Montag kommt mein RIVE BE aus der RMA ( 1 Woche :) ) zurück. Mal sehen was sie gemacht haben. Scheinbar laut SN in den Dokumenten der Mail ein komplett neues Board. Nur doof das ich es im Originalkarton verschickt hatte. Hatte nicht daran gedacht das Asus die nicht wieder retour schickt :(
B2T :)

Ich habe vorhin mal mit nem 200er Ping gespielt. Ich finde es bringt nichts. Ich werde genauso wie immer geschlachtet :( Manchmal wünsch ich mir ein No Recoil Macro :) obwohl ich es mittlerweile beim MG4 gut raushabe die Maus im Dauerfeuer nach unten zu ziehen um so den Rückschlag auszugleichen. Trotzdem ist die Hitdetection von einigen echt unglaubhaft. Naja Netcode ich weiß. Aber trotzdem glaube ich das manche Hacks weder von Fairfight oder von PB erkannt werden.

Die Gaming Evolved App nutzt, soweit ich weiß, auch AMD VCE. Wollte nur die Möglichkeit mit dem Afterburner auch aufzeigen. Die App wird dort aber auch erwähnt.

Gruß
Ich habe die Erfahrung gemacht, je höher der Ping um so schlechter konnte ich die Gegner töten

Was zum Nachdenken.

10672311_825408907504dsjw1.jpg

Ich will das erste mal seit über einem halben Jahr mal wieder eine Runde BF4 wagen.

Habe mittlerweile eine anderes System und möchte das BF4 nicht erneut runterladen müssen.

Hat jemand einen Tipp wie man das ohne erneute Installation/Download von einer anderen SSD zum Laufen bekommt ?

Einfach rüber kopieren. Im origin den Ordner einstellen und fertig.

Habbb die Anleitung von chip.de genommen, war irgendwas mit der Kommandozeile nach dem kopieren.

Die SSD senkt die Ladezeit jedenfalls enorm.

Leute, spielt nochmal BF4 bevor ist ab dem nächsten Patch zu spät ist. Ich hab mal wieder das Experiment CTE gewagt heute, und verglichen damit, läuft selbst retail absolut perfekt. Leider gibt es selbst bei dem Zustand immer noch genug Nulpen die es nicht raffen bzw. die diesen Haufen Mist auch noch gut heißen.

Leute, spielt nochmal BF4 bevor ist ab dem nächsten Patch zu spät ist. Ich hab mal wieder das Experiment CTE gewagt heute, und verglichen damit, läuft selbst retail absolut perfekt. Leider gibt es selbst bei dem Zustand immer noch genug Nulpen die es nicht raffen bzw. die diesen Haufen Mist auch noch gut heißen.

so schlimm ? Gib doch mal Beispiele an.