[Sammelthread] Battlefield 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@RV

Du wolltest doch mal meine Frametimes mit dem Sli sehen. Inzwischen mit einem 6kerner

Mal eine frage. Warum verliert man Feld Upgrade Punkte?
Mir ist es schon mehrmals passiert, das einfach die Punkte weg waren.
Eben auch wieder 17 k einfach weg, die mir nicht gut geschrieben werden.

Du verwechselt da 2 Sachen! Field upgrade verlierst du wenn dein Squad komplett getötet wird. Und Allgemeine Punkte verlierst du nur wenn der Server abschmiert.

Mhhh.
War vorhin als Pio unterwegs.
Bei der endabrechnung werden alle Punkte aufgezählt.
Heli Panzer Pistole Boot Service Star und so weiter.
Aber als Pio habe ich dort keine Punkte bekommen. Pio wurde als - aufgeführt

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit der Hardwareluxx App

Die Fieldupgrade Punkte haben auch nur etwas mit dem Perksystem zu tun und sind nicht direkt echte Punkte die Du verlierst. Die Punkte die Du als Squad gemacht hast, bleiben erhalten.

Wenn das - kommt am Ende bei einer klasse, hast du für diese alles freigeschaltet und damit das max. Level erreicht. Punkte gibt es dann nur noch in Form von Service Stars.

Field Upgrade Punkte sind keine Punkte fürs Level. Diese Punkte bekommst du, wenn du irgendwelche Dinge für das squad erledigst (revive, ammo drop, medibag drop, Reparaturen an squad fzg. Usw.) diese füllen dann die leiste über den spielernamen neben der minimap wodurch du Fähigkeiten erhältst, wie z.b. Schnelleres sprinten, weniger Schaden durch Explosionen usw..
Field Upgrade Punkte, sind keine Punkte, die du am Ende der Runde aufgezählt bekommst.
Die Field Upgrade Punkte gehen, wie schon gesagt wurde, verloren, wenn dein ganzes squad getötet wird. Dann musst du die leiste wieder auffüllen um diese perks wieder zu erhalten.
Dass bei Pio. Nur noch ein - am Ende der Runde steht, heißt einfach, dass du die Klasse sozusagen durchgespielt hast und du bezogen auf die Klasse keine Punkte mehr bekommen kannst, das heißt aber nicht, dass die Punkte verloren gehen, die werden dir trotzdem gutgeschrieben, wenn du mit der Pio klasse Punkte in Form von Flaggen einnehmen oder kills machst, nur hast du das cap erreicht, was Punkte in dieser Klasse angeht, du kannst einfach in der Klasse nichts mehr freischalten

Field Upgrade Punkte sind keine Punkte fürs Level. Diese Punkte bekommst du, wenn du irgendwelche Dinge für das squad erledigst (revive, ammo drop, medibag drop, Reparaturen an squad fzg. Usw.) diese füllen dann die leiste über den spielernamen neben der minimap wodurch du Fähigkeiten erhältst, wie z.b. Schnelleres sprinten, weniger Schaden durch Explosionen usw..
Field Upgrade Punkte, sind keine Punkte, die du am Ende der Runde aufgezählt bekommst.
Die Field Upgrade Punkte gehen, wie schon gesagt wurde, verloren, wenn dein ganzes squad getötet wird. Dann musst du die leiste wieder auffüllen um diese perks wieder zu erhalten.
Dass bei Pio. Nur noch ein - am Ende der Runde steht, heißt einfach, dass du die Klasse sozusagen durchgespielt hast und du bezogen auf die Klasse keine Punkte mehr bekommen kannst, das heißt aber nicht, dass die Punkte verloren gehen, die werden dir trotzdem gutgeschrieben, wenn du mit der Pio klasse Punkte in Form von Flaggen einnehmen oder kills machst, nur hast du das cap erreicht, was Punkte in dieser Klasse angeht, du kannst einfach in der Klasse nichts mehr freischalten

Danke. Jetzt hab ich es verstanden

Habe heute in BF4 einen neuen Grafikfehler gehabt - so ein schwarzes relativ großes Polygon(?) welches sich in der Mitte des Bildschirms drehte, wenn man sich selbst bewegte. Verschwand dann nach ca. 20 Sekunden wieder.

Die Beschreibung ist mäßig, ich weiß - aber leider weiß ich nicht, wie ich einen Screenshot in BF4 mache und keine Ahnung, ob es reproduzierbar ist.

Hatte jemand von euch auch schon mal sowas? Kann so was am CPU(!) OC liegen? Da spiele ich zur Zeit mit rum. Die Graka läuft seit Monaten stabil. Die Temperaturen sind aber alle im grünen Bereich...

Zuletzt bearbeitet:
Ja, soll wohl ein Sci-Fi DLC werden. Weiß nicht, was ich davon halten soll :shake:

Joa... Was soll man da sagen :-D

Ja, soll wohl ein Sci-Fi DLC werden. Weiß nicht, was ich davon halten soll :shake:

Also ich fühle mich gerade so richtig verarscht. Bis jetzt habe ich all die Probleme die BF4 hatte (hat) hingenommen. Aber wenn dieser DLC so
aussehen wird dann war es das letzte mal, dass ich Premium bezahlt habe und BF fliegt in das selbe Regal wie CoD.

MfG

ich