Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
*hust* Tennisarm.
Na zwei post über dir .....
Na zwei post über dir .....
Warum bekommt man eigentlich nur am Anfang Conquest Service Stars und später nicht mehr?
Field Upgrade Punkte sind keine Punkte fürs Level. Diese Punkte bekommst du, wenn du irgendwelche Dinge für das squad erledigst (revive, ammo drop, medibag drop, Reparaturen an squad fzg. Usw.) diese füllen dann die leiste über den spielernamen neben der minimap wodurch du Fähigkeiten erhältst, wie z.b. Schnelleres sprinten, weniger Schaden durch Explosionen usw..
Field Upgrade Punkte, sind keine Punkte, die du am Ende der Runde aufgezählt bekommst.
Die Field Upgrade Punkte gehen, wie schon gesagt wurde, verloren, wenn dein ganzes squad getötet wird. Dann musst du die leiste wieder auffüllen um diese perks wieder zu erhalten.
Dass bei Pio. Nur noch ein - am Ende der Runde steht, heißt einfach, dass du die Klasse sozusagen durchgespielt hast und du bezogen auf die Klasse keine Punkte mehr bekommen kannst, das heißt aber nicht, dass die Punkte verloren gehen, die werden dir trotzdem gutgeschrieben, wenn du mit der Pio klasse Punkte in Form von Flaggen einnehmen oder kills machst, nur hast du das cap erreicht, was Punkte in dieser Klasse angeht, du kannst einfach in der Klasse nichts mehr freischalten
Ich bin statt neues Messer für ein Laserschwert!
Ich bin statt neues Messer für ein Laserschwert!
Ja, soll wohl ein Sci-Fi DLC werden. Weiß nicht, was ich davon halten soll