[Sammelthread] Battlefield 4

Bei mir tut sich auch noch nichts außer diese Fehlermeldung =(
Naja wird wohl überlastet sein.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
es gibt nur die Map MP_Siege im Ordner
 
Also bei mir lief er die ganze Zeit zwischen 5,5 und 6,70 MBs.Nicht einmal drunter gelegen.
Wie gesagt,mit Downloads von Spielen oder Updates mit Origin noch nie Probleme gehabt.
Wenn Probleme,dann weil kein Zugang mehr,keine Verbindung zu EA oder halt Ingame Laggparty.
 
hier brennt ja schon der Baum, da kribbelt es wohl schon bei allen in den Fingern!

btw: Geschwindigkeit(6000er Leitung) ist bei mir auch nicht so dolle, obwohl ich zum Innenstadtbereich zähle^^
 
Naja, hier aufm Land ist das leben noch ruhiger.
Wie sagt man bei uns so schön: Bloß ned huddeln. :fresse:

gehobener luxus. Da kann ich hier im wohnheim selbst mitten in der nacht, wenn ich der einzige im netz bin nur von träumen :fresse: Wenns bei mir irgendwann mal läuft, reich ich ein screenshot nach :d
 
91 aktive Benutzer in diesem Thema
Hatten wir auch schon lange nicht mehr,oder?! :d
 
luft2vuuq.png


Was für eine Geschwindigkeit -.-"
Ist es möglich die 5,6Gb dann einfach auf USB zu tun, so dass man es beim anderen PC nicht nochmal saugen muss?

edit //
Läuft :]
luft3wpuw1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@darkangel
wie bei den bf3 updates.

Download anfangen, abbrechen
die fertigen files rüberkopieren
reparieren und fertig laden
 
geht bestimmt, einfach rein in das Installationsverzeichnis und dann reparieren, hab ich schon öfter gemacht.
 
Konnte mit knapp 8 MB/s laden. Bin mal gespannt wie spielbar das ganze am Di sein wird :)
 
Was ist das denn für ein Wohnheim?

Wir haben bei uns im Wohnheim schön 200 mbit, die komischerweise auch irgendwie immer anliegen^^

Trotz allem bringt mir das nix wenn ich sowieso auf die open beta warten muss -_-
 
Knapp 10 Minuten für den Preload :) jetzt nur warten bis zum 1.10 um 10 Uhr
 
Hammer, wenn man da nur an die BF3 Beta damals denkt, da hatt der Download viel viel länger gedauert:eek:.
 
Finde die Beta bei Origin nicht, also unter meine Spiele ist nur mein Battlefield 3 zu sehen.

Wie kann ich es denn jetzt runterladen?
 
Was ist das denn für ein Wohnheim?

ach hier in köln rodenkirchen von meinem ausbildungsbetrieb^^

Wir haben sage und schreibe ne 4Mbit Leitung für ca ~300 Bewohner aufgeteilt auf 2 Häuser

...ah so langsam tut sich auch was:
bf4.PNG
Und das ist tatsächlich viel Oo Normal ist das so im einstelligen kb oder 3-stelligem b bereich :shot:
 
Finde die Beta bei Origin nicht, also unter meine Spiele ist nur mein Battlefield 3 zu sehen.

Wie kann ich es denn jetzt runterladen?
Wurde hier schon paar mal gefragt und beantwortet.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
gerade zum zweiten mal dl fehler und jetzt geht gar nix mehr...naja, mach ich halt morgen weiter :)
 
Da ich ja auch um die Ecke denken kann, werde ich morgen den dl starten. :banana:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh