[Sammelthread] Battlefield 4

Na ingame kann man auf Hbao und noch was einstellen. Frag mich jetzt aber nicht wie das heisst
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weiß eigentlich jemand ob das über Mexiko noch immer funktioniert? Ich würde Star Wars Battlefront dann nämlich gerne über Mexiko kaufen, hat bei BF4 ja schon super funktioniert :banana:
Prinzipiell ja, allerdings wurde der Shop schon vor einer Weile von Pesos auf US-$ umgestellt und die Preise entsprechend angepasst.
Da heißt es also schauen und vergleichen.

Grüße
 
Weiß eigentlich jemand ob das über Mexiko noch immer funktioniert? Ich würde Star Wars Battlefront dann nämlich gerne über Mexiko kaufen, hat bei BF4 ja schon super funktioniert :banana:

Star Wars Battlefront 3 ? Ist da überhaupt schon ein Termin genannt wann es rauskommt ? Ich meine gelesen zu haben nicht vor Sommer 2015. Außerdem wird es ein Thirdpersonshooter. Schon mal nichts für mich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thirtperson? Das wäre wirklich schade. Mag ich auch nicht.
 
Star Wars Battlefront 3 ? Ist da überhaupt schon ein Termin genannt wann es rauskommt ? Ich meine gelesen zu haben nicht vor Sommer 2015. Außerdem wird es ein Thirdpersonshooter. Schon mal nichts für mich.

Ich hoffe die bauen auf einer neuen Engine-Struktur, sonst sehe ich schwarz. Die Chance darf sich DICE nicht verbauen.
 
Ich hoffe die bauen auf einer neuen Engine-Struktur, sonst sehe ich schwarz. Die Chance darf sich DICE nicht verbauen.

Davon kann eigentlich ausgehen. Seit DICE sich zum Lakaien von EA gemacht hat, geht es eigentlich immer mehr bergab.
 

Leider steht es anders da. Zumindest wird nur von der 3.Person :( geschrieben.

Star Wars: Battlefront - DICE strebt "bestes jemals erhältliche Star Wars-Spiel" an

In einem früheren Interview erklärte ein DICE-Sprecher, dass Star Wars: Battlefront die Spieler mit spektakulären Special Effects, der Fahrzeugphysik und Gameplay-Intensität "überraschen" und ihnen Freude bereiten wird. Auf der diesjährigen E3 gewährte Publisher Electronic Arts einen kurzen Blick in den Entwicklungsprozess von Star Wars: Battlefront. Im Third-Person-Shooter werden Fans bekannte Planeten aus dem Star Wars-Universum besuchen und Fahrzeuge wie Speeder Bikes und AT-STs steuern dürfen. Vor 2015 ist nicht mit einem Release des Actionspiels zu rechnen. DICE arbeitet gegenwärtig unter anderem auch an Mirror's Edge 2 und hilft Visceral Games bei Battlefield Hardline aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja das schleißt die FPS Perspektive ja nicht aus, solange da noch nix bekannt ist kann man sowas einfach mal im Raum stehen lassen und abwarten was kommt.

Allerdings liest sich das wieder nach "Alles besser toller schneller weiter" Werbe blablabla. Hoffentlich werden die Basics dann nicht genau so verbockt wie in BF4.
 
Die BF Community wird immer schlimmer...
In BF3 hacken nurnoch alle, und in BF4 fehlt den meisten das Ding hinter den Augen!

Auf Shanghai: Wir haben alle Punkte außer A, also muss ich mit dem Tank quer über die Map fahren, um dort hin zu gelangen. Bei der letzten Brücke musste ich die Blockaden einfahren, währenddessen mein Squadmate mit meinem Tank wegfährt.
Dieser Scheiß ist mir gerade zweimal hintereinander passiert. Langsam reicht es echt.
 
Ich trau mich mittlerweile auch fast nicht mehr aus dem Tank an der Sperre weil er sonst eventuell weg ist^^ Man kann aber auch mit vollem Speed gegen die Pfeiler fahren dann "rutscht" man irgendwie drüber :d
 
normalerweise steigt der gunner aus und macht das...


Ich hatte keinen, da mein gesamter Squad aus Roofsnipern bestand...
Aber als ich ausgestiegen bin, ploppte er aus mir heraus und stahl mir den Panzer.

Beim nächsten Mal teste ich das mit dem Vollspeed gegen die Pfeiler :d

Gab es egtl schon mal Community Events in BF3 oder BF4, wo man sich einen Server ausmacht, und dann zsm bzw gegeneinander spielt? Auf so etwas hätte ich schon irgendwie Lust.
 
Darum fliege ich MAV und schupste die vom Dach xD :bigok:
 
Ich hatte keinen, da mein gesamter Squad aus Roofsnipern bestand...
Aber als ich ausgestiegen bin, ploppte er aus mir heraus und stahl mir den Panzer.

Beim nächsten Mal teste ich das mit dem Vollspeed gegen die Pfeiler :d

Gab es egtl schon mal Community Events in BF3 oder BF4, wo man sich einen Server ausmacht, und dann zsm bzw gegeneinander spielt? Auf so etwas hätte ich schon irgendwie Lust.

Zu BF3 hatte ich das mal organisiert, mit BF4 sind wir einfach zu wenige.
 
Ich hatte keinen, da mein gesamter Squad aus Roofsnipern bestand...

Hatte gestern auch so ein Spiel, hab gefühlt alleine gespielt. Der Rest lag irgendwo auf dem Dach rum.
Keine Kills machen und keine Punkte einnehmen, aber auf dem Dach rumliegen ... :stupid:
 
War das nicht schon immer so in cod, moh, cs, wot und bf😉 das nennen manche auch skill...

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
Leider steht es anders da. Zumindest wird nur von der 3.Person :( geschrieben.

Star Wars: Battlefront - DICE strebt "bestes jemals erhältliche Star Wars-Spiel" an

In einem früheren Interview erklärte ein DICE-Sprecher, dass Star Wars: Battlefront die Spieler mit spektakulären Special Effects, der Fahrzeugphysik und Gameplay-Intensität "überraschen" und ihnen Freude bereiten wird. Auf der diesjährigen E3 gewährte Publisher Electronic Arts einen kurzen Blick in den Entwicklungsprozess von Star Wars: Battlefront. Im Third-Person-Shooter werden Fans bekannte Planeten aus dem Star Wars-Universum besuchen und Fahrzeuge wie Speeder Bikes und AT-STs steuern dürfen. Vor 2015 ist nicht mit einem Release des Actionspiels zu rechnen. DICE arbeitet gegenwärtig unter anderem auch an Mirror's Edge 2 und hilft Visceral Games bei Battlefield Hardline aus.

HAHA Witz des Jahres :d :d Das wird dann genauso verbugt sein wie BF4 da es wohl die gleiche Engine wird. Und vom Netcode wollen Wir erst gar nicht Sprechen :d
Dice kann sich bald die Hand reichen mit Crytek. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, die meisten spielen ja kein BF4 mehr. Ich genieße derzeit meist auch eher BF3, wenn ich mir so ansehe wie das einfach flutscht.
Daher frisch von gestern Abend:


Das fehlt in BF4 einfach.
 
ich werd mit der Kanalmap nicht warm, kA. wieso... habs paar mal probiert... ne
 
Naja, die meisten spielen ja kein BF4 mehr. Ich genieße derzeit meist auch eher BF3, wenn ich mir so ansehe wie das einfach flutscht.
Daher frisch von gestern Abend:

Das fehlt in BF4 einfach.

Also dann hab ich das letzte halbe Jahr nix verpasst.
/kleines Lebenszeichen meinerseits :wink:

Naja ich hab aktuell eh keine Lust mehr aufs zocken. Und wenn ich so lese, dass es noch immer nicht flutscht... dann brauch ichs auch gar nicht mehr zu starten.
Die letzten 6 Monate waren eh sehr turbulent und intensiv... und ich hab meine Passion zum (aktiven) Sport wiederentdeckt. Glatte 16kg in 2,5 Monaten runter :hail:

wenn ich wieder spielen würde, beginne ich bei 0 :fresse2:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh