Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Prinzipiell ja, allerdings wurde der Shop schon vor einer Weile von Pesos auf US-$ umgestellt und die Preise entsprechend angepasst.Weiß eigentlich jemand ob das über Mexiko noch immer funktioniert? Ich würde Star Wars Battlefront dann nämlich gerne über Mexiko kaufen, hat bei BF4 ja schon super funktioniert
Weiß eigentlich jemand ob das über Mexiko noch immer funktioniert? Ich würde Star Wars Battlefront dann nämlich gerne über Mexiko kaufen, hat bei BF4 ja schon super funktioniert
Star Wars Battlefront 3 ? Ist da überhaupt schon ein Termin genannt wann es rauskommt ? Ich meine gelesen zu haben nicht vor Sommer 2015. Außerdem wird es ein Thirdpersonshooter. Schon mal nichts für mich.
Ich hoffe die bauen auf einer neuen Engine-Struktur, sonst sehe ich schwarz. Die Chance darf sich DICE nicht verbauen.
Thirtperson? Das wäre wirklich schade. Mag ich auch nicht.
Ja wenn, dann ja
normalerweise steigt der gunner aus und macht das...
normalerweise steigt der gunner aus und macht das...
Ich hatte keinen, da mein gesamter Squad aus Roofsnipern bestand...
Aber als ich ausgestiegen bin, ploppte er aus mir heraus und stahl mir den Panzer.
Beim nächsten Mal teste ich das mit dem Vollspeed gegen die Pfeiler
Gab es egtl schon mal Community Events in BF3 oder BF4, wo man sich einen Server ausmacht, und dann zsm bzw gegeneinander spielt? Auf so etwas hätte ich schon irgendwie Lust.
Ich hatte keinen, da mein gesamter Squad aus Roofsnipern bestand...
Leider steht es anders da. Zumindest wird nur von der 3.Person geschrieben.
Star Wars: Battlefront - DICE strebt "bestes jemals erhältliche Star Wars-Spiel" an
In einem früheren Interview erklärte ein DICE-Sprecher, dass Star Wars: Battlefront die Spieler mit spektakulären Special Effects, der Fahrzeugphysik und Gameplay-Intensität "überraschen" und ihnen Freude bereiten wird. Auf der diesjährigen E3 gewährte Publisher Electronic Arts einen kurzen Blick in den Entwicklungsprozess von Star Wars: Battlefront. Im Third-Person-Shooter werden Fans bekannte Planeten aus dem Star Wars-Universum besuchen und Fahrzeuge wie Speeder Bikes und AT-STs steuern dürfen. Vor 2015 ist nicht mit einem Release des Actionspiels zu rechnen. DICE arbeitet gegenwärtig unter anderem auch an Mirror's Edge 2 und hilft Visceral Games bei Battlefield Hardline aus.
Zu BF3 hatte ich das mal organisiert, mit BF4 sind wir einfach zu wenige.
Naja, die meisten spielen ja kein BF4 mehr. Ich genieße derzeit meist auch eher BF3, wenn ich mir so ansehe wie das einfach flutscht.
Daher frisch von gestern Abend:
Das fehlt in BF4 einfach.