[Sammelthread] Battlefield 4

Gefällt mir auch... bis auf die Musik. Paar schöne und geschickt gemachte Killstreaks dabei... und viele blinde Gegner :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Das mit der deutschen Version bemängeln viele. Leider habe ich soviel aufgenommen, wäre schade alles zu löschen :heul: Finde es aber auch interessant, dass die eigenen Landsleute sich drüber beschweren. Stelle ich um :)

und viele blinde Gegner :d

Sind wir mal ehrlich, große Killstreaks gehen nur mit überwiegen blinden Gegnern :)

schöne coil control und überwiegend sehr sauberes aiming :bigok:

:hail:

@All

Vielen Dank für Kritik und Meinungen

Liq...
 
[IRONIE] Englisch ist so cool... dass du auf deutsch überhaupt etwas triffst wundert mich ;) [/IRONIE]
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand ne Anleitung zum entparken der Kerne? Find per Google nix oder bin zu doof :/

Kann man das denn irgendwie festellen/sehen, ob die Kerne ge- oder entparkt sind?

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App

Sofern Deine Systeminfo korrekt ist, werden bei Dir wegen Windows 7 und i5 keine Kerne geparkt; so steht es zumindest hier inkl. einer Anleitung zum Entparken:
Bitte nicht parken! | c't
 
Gibts jetzt eigentlich nen Server wo man die Luxxer trifft? Wollt demnächst mal meinen neuen prozi einweihen....
 
Ja die Fummelbuden oder Privatkäsereien bieten sich an, da wir dort im Kontakt mit den Admins stehen. Ansonsten gibt es keine Klassiker mehr wie in BF3, da diese wieder auf BF3 zurück sind.
 
Ja die Fummelbuden oder Privatkäsereien bieten sich an, da wir dort im Kontakt mit den Admins stehen. Ansonsten gibt es keine Klassiker mehr wie in BF3, da diese wieder auf BF3 zurück sind.
Unser BF3-Server ist mittlerweile auch deutlich besser besucht als der BF4-Server. Das war vor ein paar Monaten noch anders. Würde mich nicht wundern wenn BF3 länger als der 4.Teil gespielt wird.
 
Unser BF3-Server ist mittlerweile auch deutlich besser besucht als der BF4-Server. Das war vor ein paar Monaten noch anders. Würde mich nicht wundern wenn BF3 länger als der 4.Teil gespielt wird.

Ja! Ich habe ca 100 Stunden BF4 gespielt und ganzheitlich gesehen komme ich nicht wirklich klar mit dem Game. Es gab ein paar Phasen, in denen es ziemlich gut und geschmeidig lief, aber leider lief meistens das Game seltsam; als ob ich weniger Einfluss auf den Ausgang eines Geschehens habe.

In BF3 räume ich mittleweile im Großen und Ganzen alles ab (K/D von 3,5 bis 4 am Boden, also nicht im Jet/Heli); in BF4 fühle ich mich als etwas überdurchschnittlicher Spieler mit deutlich weniger Selbstwirksamkeit. Und selbst wenn es gut läuft in BF4, macht es weniger Spaß, weil Vieles einfach "seltsam" ist :confused:

Ich versuche es nach und nach wieder - vor allem nach großen Patches. Aber im Grunde genommen wird da nicht mehr viel laufen glaube ich. Echt schade. Hardline lasse ich aus.
 
Der Prerelease von FS in der CTE wurde über das Wochenende verlängert. Ab heute Abend kann man wohl Hangar 21 CTF spielen.

Quelle: Battlelog
 
So jetzt hab ichs mir geholt für 16,-.
Danke für die Tipps. Hoffentlich läuft es gut und macht Spaß.
Der Download dauernd schonmal 5 Stunden. :eek:
 
hi ho...

wo wir schon dabei sind...gibt es auch ein derart günstiges angebot für nen premium key ?

@Liq

eines der wenigen videos, wo mir die musikuntermalung nicht auf den zwirn geht - find ich gut :)

mfg
 
Unser BF3-Server ist mittlerweile auch deutlich besser besucht als der BF4-Server. Das war vor ein paar Monaten noch anders. Würde mich nicht wundern wenn BF3 länger als der 4.Teil gespielt wird.

werde BF3 dann wohl mal wieder drauf hauen :)
 
Habe auch kürzlich wieder BF3 installiert, sowas ist mir bei vorherigen Battlefields noch nie passiert.
 
Habe auch kürzlich wieder BF3 installiert, sowas ist mir bei vorherigen Battlefields noch nie passiert.

Ergeht mir auch so. Bis jetzt war jedes BF in gewisser Weise ein Fortschritt im Bezug auf seinen Vorgänger und man konnte sehr viel Spaß haben, sofern man sich denn auf die neuen Dinge eingelassen hat. Bei BF4 sind aber einfach viel zu viele Dinge im Spiel die einfach frustrieren weil man denkt das Spiel bescheißt einen. Das kommt bei BF3 einfach viel seltener vor. Also ich bin schon kurz nach Release von BF4 zurück zu BF3 und auch wenn dem Spiel ein paar neue Dinge nicht schaden würden, macht es immer noch deutlich mehr Spaß als BF4.

Schaut doch mal bei uns am Server vorbei.
 
Weiß eigentlich jemand ob das über Mexiko noch immer funktioniert? Ich würde Star Wars Battlefront dann nämlich gerne über Mexiko kaufen, hat bei BF4 ja schon super funktioniert :banana:
 
So jetzt hab ichs mir geholt für 16,-.
Danke für die Tipps. Hoffentlich läuft es gut und macht Spaß.
Der Download dauernd schonmal 5 Stunden. :eek:

Hast du mal die letzten Seiten des Threads gelesen? Warum hast du dir das Spiel überhaupt gekauft? Selbst für das Geld wirst du dich in ein paar Wochen ärgern, weil du wieder BF3 spielst ^^ Nicht pöse gemeint ,aber ich kann nicht verstehen wie man sich jetzt noch BF4 kaufen kann. Das ganze Ding wird durch den September Patch nochmal ein komplett neues Spiel. Den hätte man zumindest abwarten sollen.

- - - Updated - - -

Würde mich nicht wundern wenn BF3 länger als der 4.Teil gespielt wird.

Mich würde es wundern wenn es nicht so wäre.
 
Hier gibts noch die 4. Map von FS :wink:

 
Hast du mal die letzten Seiten des Threads gelesen? Warum hast du dir das Spiel überhaupt gekauft? Selbst für das Geld wirst du dich in ein paar Wochen ärgern, weil du wieder BF3 spielst ^^ Nicht pöse gemeint ,aber ich kann nicht verstehen wie man sich jetzt noch BF4 kaufen kann. Das ganze Ding wird durch den September Patch nochmal ein komplett neues Spiel. Den hätte man zumindest abwarten sollen.

Hmm also ich hab garkein BF3. Was ist denn an BF4 schlecht?
Persönlich fand ich BC2 am besten.
 
Hier gibts noch die 4. Map von FS :wink:


"fuck you, rorsch imba"

Das hat ja mal wieder lang gedauert. :>
 
Hmm also ich hab garkein BF3. Was ist denn an BF4 schlecht?
Persönlich fand ich BC2 am besten.

Och Mensch du Armer, du bist ja echt total Ahnungslos oder? Das Ding ist von der Konzeption her nicht schlecht ,aber die Umsetzung ist in vielen Kern-Aspekten wie Netcode, Gamemodes und Maps ungenügend bis mangelhaft. Mach dich mal auf ne schöne Enttäuschung gefasst.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh