Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
MTBike, Schwimmen und etwas Muskelaufbau mit Eigengewicht.
In der Woche 2x Schwimmen (30-45min), 2x Biken (1-1,5h) und 2x Muskeltraining, dazu die Ernährung umgestellt [Keine Kohlenhydrate am Abend].
Also dann hab ich das letzte halbe Jahr nix verpasst.
/kleines Lebenszeichen meinerseits
Naja ich hab aktuell eh keine Lust mehr aufs zocken. Und wenn ich so lese, dass es noch immer nicht flutscht... dann brauch ichs auch gar nicht mehr zu starten.
Die letzten 6 Monate waren eh sehr turbulent und intensiv... und ich hab meine Passion zum (aktiven) Sport wiederentdeckt. Glatte 16kg in 2,5 Monaten runter
wenn ich wieder spielen würde, beginne ich bei 0
Die letzten 6 Monate waren eh sehr turbulent und intensiv... und ich hab meine Passion zum (aktiven) Sport wiederentdeckt. Glatte 16kg in 2,5 Monaten runter
Bei mir kackt das Spiel dauernd mit DX Fehler ab... es nervt unendlich. Graka läuft schon unterhalb des Boosttaktes...
Ist doch klar dass man das Gefühl hat dass nix mehr rein geht. Die Treffer sitzen und werden meist sogar gezählt, doch die hohe TTK ist einfach nur nervig. Kann nicht sein, dass ein Sturmgewehr gegen eine PDW keine Chance mehr hat. Im CTE Forum wird darüber ja auch schon heftig abgekotzt, vielleicht auch einfach mal dazu äußern, dass der Quatsch nicht in die Vanilla kommt.
Muss sagen, dass mich die FS Maps überzeugt haben und auch Rush Spaß macht. Der einzige Anreiz derzeit an BF4.
Weiß jemand was da mit der CTE los ist? Erst in 12gb update geladen jetzt nochmal eins mit 27gb hinterher? meine arme spiele ssd
Nein du! Der, der sich diesen Mist antun will.
Nein du! Der, der sich diesen Mist antun will.