[Sammelthread] Battlefield 4

Trotzdem schön mal wieder von Dir zu hören :wink:
Viel Erfolg auf Deinem weiteren Weg, wir halten hier solang die Stellung.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke :)

Jetzt stürze ich mich erstmal in eine Fernbeziehung... Das Budget für Hardware und Elektronik wird nun in Flugtickets und sonstige Reisekosten investiert...
Jaja Männer die einer Frau verfallen sind... welch hilflose Geschöpfe :fresse2:

@Karbe
MTBike, Schwimmen und etwas Muskelaufbau mit Eigengewicht.
In der Woche 2x Schwimmen (30-45min), 2x Biken (1-1,5h) und 2x Muskeltraining, dazu die Ernährung umgestellt [Keine Kohlenhydrate am Abend].
 
Zuletzt bearbeitet:
MTBike, Schwimmen und etwas Muskelaufbau mit Eigengewicht.
In der Woche 2x Schwimmen (30-45min), 2x Biken (1-1,5h) und 2x Muskeltraining, dazu die Ernährung umgestellt [Keine Kohlenhydrate am Abend].

Phu, Respekt und Anerkennung :)

Aber die dunkle Seite der Macht (zocken) ist stark in dir, erforsche deine Gefühle Rob…. ;D

Liq…
 
Also dann hab ich das letzte halbe Jahr nix verpasst.
/kleines Lebenszeichen meinerseits :wink:

Naja ich hab aktuell eh keine Lust mehr aufs zocken. Und wenn ich so lese, dass es noch immer nicht flutscht... dann brauch ichs auch gar nicht mehr zu starten.
Die letzten 6 Monate waren eh sehr turbulent und intensiv... und ich hab meine Passion zum (aktiven) Sport wiederentdeckt. Glatte 16kg in 2,5 Monaten runter :hail:

wenn ich wieder spielen würde, beginne ich bei 0 :fresse2:

Rooooooobb <3 :fresse:
 
BATTLEFIELD 4 PC MULTIPLAYER WILL BE UNAVAILABLE FOR ROUGHLY 1 HOUR DUE TO MAINTENANCE STARTING ON SEP 17, 1AM PDT / 8AM UTC. WE APOLOGIZE FOR ANY INCONVENIENCE.

Vorbereitung auf "the big one"? :d ... 2 Dienstage gibts ja noch dieses Monat
 
Bei mir kackt das Spiel dauernd mit DX Fehler ab... es nervt unendlich. Graka läuft schon unterhalb des Boosttaktes...
 
Gestern war echt der Wärmeleitpaste drin. 2x Battlefield.exe funktioniert nicht mehr, vier mal Verbindungsprobleme beim Starten, zwei Runden gar keine Treffer erzielt und drei Mal rausgeflogen.
Allerdings ein ähnliches Verhalten bei einem Bekannten im TS.

Hatte noch jemand gestern Abend Schwierigkeiten?
 
Ich hab zwar gestern nicht gespielt, aber die letzten Tage ist mir BF4 auch gelegentlich abgestürzt und teilweise gab es keine Hitmarker (war erst mal verwirrend ohne Trefferfeedback). Davor hatte ich eigentlich nie Probleme.
 
Speziell was "bf4.exe muss beendet werden" angeht habe ich seit dem letzten Origin update vor 2 tagen schon 4mal diesen fehler gehabt. Davor wochenlang kein einziges mal, auch 2 Kollegen sind gestern je 2 mal rausgeflogen....
 
Vielleicht sollte BF4 in Battlecrash 4 umbennant werden. :fresse:

Bin mal gespannt auf den nächsten Patch. Kann mich mit dem Waffen-balancing auf CTE noch nicht so anfreunden. Ich finde die haben das mehr kaputt gebalanced als "verbessert" :o
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hoffe, das kommt einem nur so vor wegen den ganzen Highpingern... falls das in der Vanilla aber dann 1:1 so wird, wie jetzt in der CTE, na gute Nacht
 
Ist doch klar dass man das Gefühl hat dass nix mehr rein geht. Die Treffer sitzen und werden meist sogar gezählt, doch die hohe TTK ist einfach nur nervig. Kann nicht sein, dass ein Sturmgewehr gegen eine PDW keine Chance mehr hat. Im CTE Forum wird darüber ja auch schon heftig abgekotzt, vielleicht auch einfach mal dazu äußern, dass der Quatsch nicht in die Vanilla kommt.
Muss sagen, dass mich die FS Maps überzeugt haben und auch Rush Spaß macht. Der einzige Anreiz derzeit an BF4.
 
Ist doch klar dass man das Gefühl hat dass nix mehr rein geht. Die Treffer sitzen und werden meist sogar gezählt, doch die hohe TTK ist einfach nur nervig. Kann nicht sein, dass ein Sturmgewehr gegen eine PDW keine Chance mehr hat. Im CTE Forum wird darüber ja auch schon heftig abgekotzt, vielleicht auch einfach mal dazu äußern, dass der Quatsch nicht in die Vanilla kommt.
Muss sagen, dass mich die FS Maps überzeugt haben und auch Rush Spaß macht. Der einzige Anreiz derzeit an BF4.

Die TTK ist echt zu hoch. Das ganze ist jetzt mehr ein Nachlade-Simulator. :fresse2:
Ich hoffe die TTK wird noch mal angepasst, sonst fühle ich mich gezwungen doch wieder Primär BF3 zu zocken.

Die FS Maps sind wirklich der einzige Anreiz. Ist zwar noch "Work-In-Progress" aber da muss noch einiges verbessert werden.
Ich hoffe da geht noch was bis zu Release. Bei DICE weiß man ja nie ... :fresse:
 
Japp geht viel mehr rein. Aber es wird auch mehr ausgehalten gestern direkt gemerkt. Den Rest der geändert wurde ist aber super mit dem verändern vom hud etc
 
Weiß jemand was da mit der CTE los ist? Erst in 12gb update geladen jetzt nochmal eins mit 27gb hinterher? meine arme spiele ssd :(
 
Ne, man kann es diesmal einfach als Update laden. Sind dann ca. 27GB. Man muss die CTE nicht deinstallieren. Morgen kommt dann wohl der Patch der Gameplay Initiative.
 
welchen browser nutzt ihr fürs battlelog?

ich frage wegen den browser-plugins,funzt mit chrome nicht
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh