EliteSoldier
Experte
Time to Kill
Bzgl Hard-Dings Da
L
o
l
Bzgl Hard-Dings Da
L
o
l
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Lol das meinen die doch nicht ernst
Ist das Stottern bzw. die Ruckler unter MAntle eigentlich gefixt worden? Im anderen Thread hörte ich davon aber n Bekannter von mir erzählt mir was anderes.
ja Hammer! wo kann ich den lebenslangen EA kaufvertrag unterschreiben?
Das was man in dem Trailer sieht ist witziger, als der Krampf, den man in der Beta spielen konnte. Traurig aber wahr.
Neues Need for Speed (vorischt Fremdschämen):
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Sorry, ich kenn mich hier noch nicht so aus. Ich will auch nie jemanden auf den Pelz rücken mit meinen Beiträgen. Aber diese "in der Theorie ist es ja nur eine Kugel mehr unter 8 Meter" -Diskussion hab ich shcon in den CTE so oft durchgehkaut es nervt einfach nur noch. Viele spielen ja nicht wirklich die CTE sondern lesen das irgendwo und bilden sich aufgrund dessen ein Urteil. Von der Theorie klingt der DMG change ja nicht schlimm, aber in der Praxis macht er sich leider viel mehr bemerkbar als man das für möglich halten würde. Kann auch am Netcode liegen, solange der nicht zumindest so wie bei Bf3 läuft (ja das is ernst gemeint ^^), sind jegliche DMG und Waffenchanges obsolet.
Edit: Grad n paar Sheriff Vids geschaut, sehr gut gemacht. Also nichts für ungut.
Aber gehört der Waffenschaden nicht auch zu einer grundlegenden Designentscheidung? Finde Deinen Vorschlag auch sinnvoller, diese schwachsinnige Bodyarmor ist eh der letzte Witz. Ich nutze sowieso nur das Offensive Perk.
Ich finde das Hipfire nach wie vor deutlich zu schlecht, selbst mit Laser. Das Thema TTK ist wohl gegessen, DICE geht garnicht mehr auf die Kritik ein.
Ich möchte Bf4 für den Pc kaufen. Muss ich da auf irgendeine Version achten? Wie groß ist de Download?
Erstmal vielen Dank. Den Download kann ich dann vergessen. Ich habe Lte und somit ein Limit von 30 Gb. Dann halt auf Dvd.
Ui und ich dachte der aktuelle Patch sei immer auf der Dvd. 30 GB sind ja wirklich extrem.
Gibts schon infos wann der patch erscheinen soll?
Bin ich eigentlich der einzige bei dem Mantle abschmiert und bf4 freezt?
Denke auch, dass der September Patch um die 30 GB haben wird, da ja der Grundcode neugeschrieben wurde und daher auch in der CTE ein derart großer Download nötig war. #neuland