[Sammelthread] Battlefield 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich finde den Trailer mal geil. Wäre ne echt nette alternative im Multiplayer
 
Lol das meinen die doch nicht ernst
 
Nüchtern betrachtet werden die 4-5h Singleplayer sicher lustig sein... das soll wohl der Trailer vermitteln.

- - - Updated - - -

Ist das Stottern bzw. die Ruckler unter MAntle eigentlich gefixt worden? Im anderen Thread hörte ich davon aber n Bekannter von mir erzählt mir was anderes.

Vor 2-3 Seiten hab ich geschrieben wie man den Memoryleak los wird... is kein Mantlefehler, denn, oh welch Wunder, ein Dice-Pfusch.
 
Das was man in dem Trailer sieht ist witziger, als der Krampf, den man in der Beta spielen konnte. Traurig aber wahr.
 
ja Hammer! wo kann ich den lebenslangen EA kaufvertrag unterschreiben?

In dem Laden wo man dir die Jacke verkehrt herum anzieht und anschließend die Ärmel hinten verknotet. Sprich in der Klappsmühle :lol:

- - - Updated - - -

Das was man in dem Trailer sieht ist witziger, als der Krampf, den man in der Beta spielen konnte. Traurig aber wahr.

Das ist wohl wahr. Aber die ganze Story hat nichts mehr mit Battlefield gemeinsam. Genauso wenig wie Kate Uptons Bubbies etwas mit einem Döner gemeinsam haben. Hm, der Vergleich stimmt nicht. Sie sind beide sau lecker :bigok::lol:
 
Bin ich eigentlich der einzige bei dem Mantle abschmiert und bf4 freezt? amdkmdap funzt nach einiger Zeit nimma. Egal ob es der aktuelle CCC oder der Beta... Beides schmiert nach einiger Zeit ab... AUf Dx passiert des nicht... So kann ich wenigstens SweetFx benutzen
 
Neues Need for Speed (vorischt Fremdschämen):


Also auf jeden Fall soll es Verfolgungsjagt bei Hardline geben.

Gesendet von meinem ST27i mit der Hardwareluxx App
 
Zu geil das Vid. Und das Finale, herrlich, der Truck brettert durch die Cops und trägt keinen Kratzer davon. :wall: :stupid:
 
GEil@Hardline Trailer!
Vor allem das soll ne MP Partie sein, für wie Doof hält uns EA eigentlich?
 
Sorry, ich kenn mich hier noch nicht so aus. Ich will auch nie jemanden auf den Pelz rücken mit meinen Beiträgen. Aber diese "in der Theorie ist es ja nur eine Kugel mehr unter 8 Meter" -Diskussion hab ich shcon in den CTE so oft durchgehkaut es nervt einfach nur noch. Viele spielen ja nicht wirklich die CTE sondern lesen das irgendwo und bilden sich aufgrund dessen ein Urteil. Von der Theorie klingt der DMG change ja nicht schlimm, aber in der Praxis macht er sich leider viel mehr bemerkbar als man das für möglich halten würde. Kann auch am Netcode liegen, solange der nicht zumindest so wie bei Bf3 läuft (ja das is ernst gemeint ^^), sind jegliche DMG und Waffenchanges obsolet.


Edit: Grad n paar Sheriff Vids geschaut, sehr gut gemacht. Also nichts für ungut.

Keine Panik^^
Den "Promi" Bonus möchte ich nicht.
Auch wenn man mir mal wieder vllt nicht glauben mag.

Habe die CTE selber intensiv gespielt und empfand die Änderung erst nicht so dolle. Bis ich länger drüber nachgedacht habe. insbesondere das nerfen der Bodyarmor finde ich nicht schlecht. Auch das Spray and Prey so deutlich schwieriger wird, finde ich erstmal gut.

Aber wie gesagt, am besten wäre es Bodyarmor rauszunehmen und das schadensmodell so zu lassen wie es ist. Das wäre die beste Lösung, darf die(DICE LA) aber vermutlich nicht, da laut gerüchten das Ursprüngliche Disignkonzept von DICE Sweden unangetastet bleiben muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber gehört der Waffenschaden nicht auch zu einer grundlegenden Designentscheidung? Finde Deinen Vorschlag auch sinnvoller, diese schwachsinnige Bodyarmor ist eh der letzte Witz. Ich nutze sowieso nur das Offensive Perk.
Ich finde das Hipfire nach wie vor deutlich zu schlecht, selbst mit Laser. Das Thema TTK ist wohl gegessen, DICE geht garnicht mehr auf die Kritik ein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber gehört der Waffenschaden nicht auch zu einer grundlegenden Designentscheidung? Finde Deinen Vorschlag auch sinnvoller, diese schwachsinnige Bodyarmor ist eh der letzte Witz. Ich nutze sowieso nur das Offensive Perk.
Ich finde das Hipfire nach wie vor deutlich zu schlecht, selbst mit Laser. Das Thema TTK ist wohl gegessen, DICE geht garnicht mehr auf die Kritik ein.

Nö, um den Schaden zu ändern muss man kein Spielelement entfernen. Die Bodyarmor müsste dagegen vollständig verschwinden um nicht mehr entscheidend ins Gewicht zu fallen.
 
Ich möchte Bf4 für den Pc kaufen. Muss ich da auf irgendeine Version achten? Wie groß ist de Download?
 
Ich möchte Bf4 für den Pc kaufen. Muss ich da auf irgendeine Version achten? Wie groß ist de Download?

1. Nein, am besten erstmal die Standardversion. Nicht die "Premiumedition". Premium kannste dir später noch holen wenn dir das Spiel gefällt.
2. Ich glaube der liegt aktuell bei ca 37 GB. Vllt etwas mehr.
 
Erstmal vielen Dank. Den Download kann ich dann vergessen. Ich habe Lte und somit ein Limit von 30 Gb. Dann halt auf Dvd.
 
Denke auch, dass der September Patch um die 30 GB haben wird, da ja der Grundcode neugeschrieben wurde und daher auch in der CTE ein derart großer Download nötig war. #neuland
 
Ui und ich dachte der aktuelle Patch sei immer auf der Dvd. 30 GB sind ja wirklich extrem.
 
Bin ich eigentlich der einzige bei dem Mantle abschmiert und bf4 freezt?

Nop, same here! bin wieder auf Dx umgestiegen...Hat eine Zeit gebraucht bis ich überhaupt draufgekommen bin, dass Mantle daran schuld ist :eek:
nj, mal auf das nächste Treiberupdate warten. fyi: hab ne gigabyte ghz 7870 oc...
 
Denke auch, dass der September Patch um die 30 GB haben wird, da ja der Grundcode neugeschrieben wurde und daher auch in der CTE ein derart großer Download nötig war. #neuland

Das glaub ich aber nich Tim. Die Größe der Patches lag meist an den Karten die rein oder rausgepackt wurden. Der wird vielleicht so 500-1000Mb groß.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh