[Sammelthread] Battlefield 4

Du bekommst keine Hitreg angezeigt und was ist daran jetzt so spektakulär? Du hast 6 Kugeln laut Client getroffen und ein Kugelpaket wurde übersendet. Kenen die Waffe nicht, aber wären 6 Kugeln bei der Waffe definitv tödlich? Wenn nicht, sehe ich nichts außergewöhnliches.

Edit: Der Kill davor hat dich 7 Kugeln gekostet, ergo hat dir eine Kugel gefehlt um den zweiten Kill zu holen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Stimmt, in BF4 ist es nicht spektakulär sondern alltäglich ;)
 
Sag doch einfach mal was du deiner Meinung nach da entdeckst, ich sehe da auch nichts.
 
Ich schieße auf den Gegner der erst rumrennt und dann aufs Moped steigt. Die Treffer sitzen voll, werden jedoch nicht gewertet. Weder vom Client, noch vom Server. Was bringt mir dann das tolle Tool, wenn nichtmal der Client die Treffer registriert? Und selbst da, sieht man ja wie sehr das nicht stimmt obwohl ich kein Paketloss usw. habe.
 
Mhm also ich finde das nicht allzu auffällig das du wirklich triffst, mal abgesehen davon das man den smoothing factor nicht sieht.
 
rv Du bist doch ohnehin schon meistens Topspieler oder unter den ersten drei. Was soll denn noch besser laufen? 100:1 am Rundenende? Das ist jetzt nicht böse gemeint, aber das ist alles Kritik auf sehr hohem Niveau. Ich bin jetzt ehrlich gesagt auch froh, wenn jemand wie Du nicht NOCH besser trifft. ;)
 
Geht mir allein ums Prinzip. Mich ärgert es einfach, dass nach bald einem Jahr und unzähligen Patches, das Spiel noch immer nicht funktioniert. Das grundlegendste in einem Shooter funktioniert einfach nicht zuverlässig, das ist als würde bei NFS das Auto teilweise nicht richtig lenken. Dabei ist es mir relativ egal ob ich ganz oben oder ganz unten im Scoreboard stehe, gewinne oder verliere. Spaß machen kann es immer, den Spaß killen durch solche Dinge jedoch ganz besonders. Es kann doch nicht sein, dass der Vorgänger von 2011 diese grundlegenden Dinge besser beherrscht, obwohl er auf dem Papier einen schlechteren Netcode hat, als der aktuelle und so hochgelobt Titel :(
 
Schon, aber Battlefield 4 gibt es bald 1 Jahr und seitdem hat man das Problem nicht lösen können. Daraus ziehe ich den Schluß, das es auch nie mehr passieren wird, weil viel zuviele Änderungen nötig wären, man diese Manpower aber nicht mehr bereitstellen wird.
 
gibt es einen bug mit der ausrüstung bezüglich der unica?
ich kann die immer im inventar haben und auf dem server renn ich dann mit P226 rum...
 
System steht mit beiden Titan's unter Wasser. BF4 mikroruckler, BF3 läuft 1A. Grund? :fresse:
 
Ohne Witz, eigentlich habe ich damit gerechnet wegen Mikroruckler, 1 starke GPU ist immer besser als SLI und dann sowas ^^.
 
Ist trotzdem ruckeliger als BF3. Wenn man mal stundenland BF3 gespielt hat und dann BF4 anwirft, denkt man man spielt mit einem 60Hz.
 
Nun ja ich sehe da keinen unterschied. Und das ist mit den Frametime auch beweisbar (BF3 und BF4), das keine Microruckler entstehen. Troz Sli
 
Stimmt, man sieht aber dass BF4 hakeliger läuft. Vor allem Pearl Market ist da als Extrembeispiel zu nennen.
 
Na ich würde es, eher an den Animationen bzw an den vielen kleinen dingen wo man hängen bleiben kann ausmachen.

Wenn die Spielemechanic gemeint ist, da läuft BF3 natürlich bissel besser.
 
Es geht lediglich um die Frametimes.

Rv: Stell bitte den NSF auf 0 wenn du das nächste mal ein CTE Video machst, nur damit jegliche zusätzliche Interpolation ausschließen kann. Gute Videos, zeigen exakt die Probleme auf die einem Grundsätzlich alles an Bf4 vermießen.
 
Öhm, ich hab den NSF natürlich wie immer auf 0. Wie kommst Du darauf, dass ich es nicht hätte?
 
Stimmt, man sieht aber dass BF4 hakeliger läuft. Vor allem Pearl Market ist da als Extrembeispiel zu nennen.

Spielst du eigentlich auf Ultra? Bei Pearl Market ist die Performance bei mir auch alles andere als prickelnd... da kann man froh sein wenn es mal 3-stellig ist. Eher im Bereich ~80fps..
 
Nein, High damit ich die 122 FPS halten kann. FPS sind auf Pearl amarket immer 122, nur die Frametimes sind grottig.
 
rv Du bist doch ohnehin schon meistens Topspieler oder unter den ersten drei. Was soll denn noch besser laufen? 100:1 am Rundenende? Das ist jetzt nicht böse gemeint, aber das ist alles Kritik auf sehr hohem Niveau. Ich bin jetzt ehrlich gesagt auch froh, wenn jemand wie Du nicht NOCH besser trifft. ;)

Interessant finde ich - und ich stehe mit dieser Ansicht wohl nicht allein - dass selbst wenn für mich persönlich eine Runde in BF4 gut läuft, es mir trotzdem nicht wirklich Spaß macht; vor allem, weil ich BF3 kenne und gewohnt bin. Und: wenn ich auf's Maul kriege, dann will ich auch "dran schuld sein". Stichwort: Selbstwirksamkeit! Dieses Gefühl brauche ich bei einem MP. Das habe ich bei BF4 nicht hinreichend.
 
Aber wenn ich jede Runde immer 2-3k/d habe, dann kann es nicht so schlimm sein, weil in bf3 hatte ich meine runden auch immer 2-3k/D,was ich aber sagen muss ist, das bf3 ein besseres Spiel Gefühl hat, aber auch das ist subjektiv
 
Versuche es mal mit Limiter und Vsynk off
Vor Gsync hatte ich immer Limiter auf 59FPS und Vsync on. Seit Gsync alles aus und lief alles sehr flüssig.
Bin da sehr empfindlich auf starke FPS-Veränderungen, nicht weil es mir eine FPS-Anzeige sagt (die ist vor dem Test immer aus) sondern rein vom empfinden her.
Dachte mir also lass mal BF3 mit dem SLI laufen, dachte mir dann ok geht doch, keine Ahnung was andere haben vielleicht bin ich doch nicht so empfindlich. Wechsle auf BF4 um und siehe da, obwohl FPS immer 100+, beide GPU schön gleichmässig ausgelastet und nicht im CPU-Limit, empfinde ich das spielen nicht als wirklich angenehm. Ich meine somit nicht die Animationen an sich, dass die nicht flüssig sind und man jenachdem an jedem Sandkorn hängen bleibt ist ein anderes Problem.
Mein persönliches Fazit: SLI muss nicht schlecht sein, die Software macht den Unterschied.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh