Daunti
Urgestein
Geil Origin ist überlastet und deswegen läuft Battlefield nicht. Super Idee Probleme redundant zu machen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
aber wirklich nicht mehr viel los hier. müssen wir wohl warten bis das update kommt
absolut dann kommen sie wieder aus den löchern
Ich schilder euch mal diesbezüglich meine Sicht der Dinge: Ich komm mit Bf4 besser klar als mit Bf3 *Jehova* ...
Glaube kaum, das die Leute die wieder auf BF3 gegangen sind wegen des Updates zurückkommen, da es das Spiel Meilenweit weiter von BF3 entfernt.
denen ich eben am häufigsten Spiele... Ich kann z.b. auch in Bf3 so gut wie nichts mit einer Bolt treffen, in Bf4 hab ich hingegen damit 0 Probleme und geh mMn. damit richtig gut ab. Granatenwerfen... in Bf4 landet der Apfel dort wo ich will, in Bf3 verfehl ich ständig mein Ziel... .
Damit man noch schneller Lvl 180 ist ?
du meinst das man schneller auf 180 ist weil so viele Dödel rumrennen und man sich tierisch aufregt. Rangmäßig ist bisher bei 130 Schluß. Somit für mich uninteressant.
- - - Updated - - -
es nervt ohne Ende diese miese Hitdetection. 3 Schuß mit der USAS aus 2 Meter und nix passiert, er schießt mit der P226 zurück. Ich tot. Oder ich habe Killing in Action wegen der explosivammo. Ahhhhhh und das nicht nur einmal seit Tagen. Jeder andere trifft mich besser als ich Hits setze. Egal welchen Rang oder Ping da jemand hat. Vorhin mal nur so aus Spass über Wlan und zig Downloads gespielt. Mein Ping zwischen 200 und 300. Ich bin genauso schnell abgeschlachtet worden wie mit einem 13er Ping. Kein Unterschied für mich erkennbar. Meine Treffer waren auch genauso scheiße.
Werfe ich Granaten passiert so gut wie nichts, ich jedoch brauche die Granate nur von weitem kullern sehen und bin schon tot.
Das sind Augenblicke wo ich mir den Bot oder nen Makro wünsche.
Hab gerade das erste Mal nach 4 Monaten eingeloggt und alle von damals übrig gebliebenen XP Boosts sind verschwunden. Haben die ein Verfallsdatum oder warum sind die weg?
Gesendet von meinem SM-G900F mit der Hardwareluxx App
Jeder andere trifft mich besser als ich Hits setze. "..." Werfe ich Granaten passiert so gut wie nichts, ich jedoch brauche die Granate nur von weitem kullern sehen und bin schon tot.
Ich versteh echt nicht wie man Conquest spielen kann, auf ner Naval Strike Map eben, pures Vehiclefuckfest....check ich echt nicht wie man sich sowas geben kann.
Brauchst einen battlepack - Pass für 4,99€, dann werden die wieder aktiviert.
Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
Hab heute mal wieder nen paar Stunden gespielt und muss sagen mir macht das Spiel nach wie vor einen Heidenspass. Hab mit Bf3 sogar im Moment mehr Probleme. Mal gucken ob der Patch ein paar Spieler wieder zurück bringt.