[Sammelthread] Battlefield 4

Naja, wenn der Patch da ist, muss ich ein bisschen rumprobieren. „Recoil Control“ ohne Visual-Recoil stell ich mir schwierig vor :hmm:

Liq...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Waffe zieht nach wie vor hoch, nur das Fadenkreuz bzw. Reddot verzieht nicht mehr optisch, sondern geht nur so hoch wie der Recoil. Dadurch wirkt der Recoil schwächer.
 
Ist ja gar keiner mehr Online. Da ist man nen paar Wochen mal nicht auf dem Schlachtfeld und hat dann mal wieder Bock und dann gibts kaum noch Luxxer fuer verbuenftiges Squadplay. Naja dann schmeiss ich mal Bf3 an und hoffe auf einen vernuenftigen Closequartersserver.

Gesendet von meinem GT-P7310 mit der Hardwareluxx App
 
+1. Bei BF3 sollte man mich jedoch meist irgendwo zwischen den Containern auf Canals finden :asthanos:
 
richtig verstanden :)

Die Attachments wurden leicht modifiziert, das HB erhöht den Rückstoß im Autofeuer nicht mehr so stark. Alles in allem wird er Patch mehr kaputt machen als fixen. Alle waffen sind gemessen an ihrer Schussfrequenz überakkurat, was SCAR-H und alles unter 750 RPM ziemlich obsolet macht. Tabfire ist schwächer als draufhalten und den vertikalen Recoil ausgleichen, selbst auf 70+ Meter. Habs seit Wochen nicht mehr angerührt und solange sie die Waffen nicht anständig ausbalancieren und die Hitreg fixen, werd ich keine Zeit mehr mit einem Spiel verschwenden das keinen Spaß macht (zumindest mir).
 
Falls jemand interesiert habe eine Lösung für "Terrain Decoration Bug" gefunden(auch im Battlelog gepostet).

1. "ULTRA" unter "Terrain Decoration" in Game auswählen.

2. Make "User.cfg" in Battlefield 4

3. Add following Lines in user.cfg File

VisualTerrain.DxDisplacementMappingEnable 1
VisualTerrain.DxTessellatedTriWidth 9
VisualTerrain.LodScale 1.1
VisualTerrain.MeshScatteringBuildChannelCount 8
VisualTerrain.MeshScatteringBuildChannelsLaunchedPerFrameCountMax 4
VisualTerrain.MeshScatteringDistanceScaleFactor 2
VisualTerrain.MeshScatteringDensityScaleFactor 1
VisualTerrain.MeshScatteringInstancesPerCellMax 4096
VisualTerrain.MeshScatteringQualityLevel Ultra

4. Start your Game and enjoy realy "ULTRA" Terrain Decoration preset for Battlefield 4

Mit freundlichen Grüßen
swdtechnik
 
richtig verstanden :)

Die Waffe zieht nach wie vor hoch, nur das Fadenkreuz bzw. Reddot verzieht nicht mehr optisch, sondern geht nur so hoch wie der Recoil. Dadurch wirkt der Recoil schwächer.

Also wiedermal eine „Abschwächung“ des Recoils. Die Tastsache, dass (siehe Quelle) auch der seitliche Recoil bei fast allen Waffen verringert wird (Bsp. MTAR 0,4 auf 0,2) und die Abschwächung des negativen Effekte durch die Anbauteile kann nur eins bedeuten: Die Mehrheit der BF4 Spieler haben Probleme mit Recoil Controll und DICE will ihnen helfen.

Dies wird zur Folge haben, dass die TTK Richtung Boden schießt, was man durch die Senkung des Bulletdmg ausgleichen will.

Hip Fire > Tap Fire

DICE warum nur :confused:

Liq...

Quelle: Da zur Zeit alles geändert wird, kann ich leider keine Quellenangabe machen, jedoch berichtet mehrere YouTube Videos die gleichen Werte und Zahlen, was drauf hinweist das die Werte „grob“ passen. Natürlich werden wir erst mit dem Release erfahren ob die Werte richtig sind.
 
was verstehst du denn daran nicht, samurrro? Wenn du in der vanilla BF4 mit einer Waffe dauerfeuer machst und dabei zB mit dem Coyote Visier zielst, dann springt der Rotpunkt stärker hin und her wie der eigentliche "spray" deiner Waffe ist...
Aberr bevor ich mir jetzt die finger wund tippe:

/edit: sehe gerade das video ist von Juli, kann gut sein das die schon wiederr was geändert haben. ich selbst hab die CTE nur vorletzte Woche mal gespielt wegen der neuen Maps antesten, deswegen weiß ich nicht sicher obs noch genauso ist wie in dem video
 
mal was anderes. war 2 Wochen net da ist Rob immer noch verschwunden?

ps was verpasst auser das Hitbox geflenne ?
 
mal was anderes. war 2 Wochen net da ist Rob immer noch verschwunden?

Kuck mal hier:

Post #47010 Seite 1881

Das ist er kurz auferstanden:d

Nicht ganz Liq, das Hipfire ist immer Schrott. --> Dauerfeuer >>> Tapfire

Na da kann ich dir was anderes erzählen, hab letzte Woche bisschen SMG gespielt (Schande über mein Haupt, die M16 war schon ganz traurig ;D), auf 15 Meter brauchst du die rechte Maustaste nicht zu benutzen.

Demensprechend Dauerfeuer + Hipfire :banana:

Liq...
 
Zuletzt bearbeitet:
hehe lese es gerade. na dann wird er wohl bald wegen der frau seine hardware verkaufen.

so 2 wochen nicht gezockt mal sehen wie es ist :)

ps ich update gerade mein nv treiber. was zum geier ist miracast virtueller ton?`
 
:)

ne ne die Hardware bleibt, könnte aber evtl. nicht mehr so regelmässig gewartet und erneuert werden...
und sollte die kleine wirklich was ernsthaftes werden, redimensioniert sich einzig der Umfang an benötigtem HDD-Storage :fresse2:

Grüsse
Rob
 
was verstehst du denn daran nicht, samurrro? Wenn du in der vanilla BF4 mit einer Waffe dauerfeuer machst und dabei zB mit dem Coyote Visier zielst, dann springt der Rotpunkt stärker hin und her wie der eigentliche "spray" deiner Waffe ist...
Aberr bevor ich mir jetzt die finger wund tippe:

/edit: sehe gerade das video ist von Juli, kann gut sein das die schon wiederr was geändert haben. ich selbst hab die CTE nur vorletzte Woche mal gespielt wegen der neuen Maps antesten, deswegen weiß ich nicht sicher obs noch genauso ist wie in dem video

Ah okay,
das die Visiere mehr verziehen als der eigentliche Recoil war mir nicht bewusst.
 
und sollte die kleine wirklich was ernsthaftes werden, redimensioniert sich einzig der Umfang an benötigtem HDD-Storage :fresse2:

Grüsse
Rob
Haha das ist gut :-D :-D :-D :-D
Aber wart es mal ab. Nach paar Monaten wird das wieder mehr ;-) :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Übers Wochenende kann wieder ordentlich gezockt werden, da Doppel XP aktiv ist!

Bringt mir ja leider nichts da eh schon Rang 130

- - - Updated - - -

hehe lese es gerade. na dann wird er wohl bald wegen der frau seine hardware verkaufen.

so 2 wochen nicht gezockt mal sehen wie es ist :)

ps ich update gerade mein nv treiber. was zum geier ist miracast virtueller ton?`

die Frau will ja seine "Hart"ware :lol:
 
Kuck mal hier:

Post #47010 Seite 1881

Das ist er kurz auferstanden:d



Na da kann ich dir was anderes erzählen, hab letzte Woche bisschen SMG gespielt (Schande über mein Haupt, die M16 war schon ganz traurig ;D), auf 15 Meter brauchst du die rechte Maustaste nicht zu benutzen.

Demensprechend Dauerfeuer + Hipfire :banana:

Liq...

Ich rede doch von AR :-) SMG sind glücklicherweise auch in BF4 im Hipfire zu gebrauchen.
 
So, macht das doch gleich viel mehr Spass ... :bigok:

K7G2R1p.png
 
Ja, ist CTE ... Leider noch kein Update :/

Und leider sind solche Downloadraten für Privatanwender in Deutschland noch Zukunftsmusik :(
Ausnahmen giebt es ... :asthanos:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh