Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nmmmm, aber handelt es nicht nur um den Visual-Recoil der raugenommen wurde? Das heißt du müsstest das HB immer noch merken, aber halt nicht optisch ^^. Oder hab ich da was falsch verstanden?
Liq…
richtig verstanden
richtig verstanden
Die Waffe zieht nach wie vor hoch, nur das Fadenkreuz bzw. Reddot verzieht nicht mehr optisch, sondern geht nur so hoch wie der Recoil. Dadurch wirkt der Recoil schwächer.
...Reddot verzieht nicht mehr optisch, sondern geht nur so hoch wie der Recoil...
Hip Fire > Tap Fire
mal was anderes. war 2 Wochen net da ist Rob immer noch verschwunden?
Nicht ganz Liq, das Hipfire ist immer Schrott. --> Dauerfeuer >>> Tapfire
was verstehst du denn daran nicht, samurrro? Wenn du in der vanilla BF4 mit einer Waffe dauerfeuer machst und dabei zB mit dem Coyote Visier zielst, dann springt der Rotpunkt stärker hin und her wie der eigentliche "spray" deiner Waffe ist...
Aberr bevor ich mir jetzt die finger wund tippe:
/edit: sehe gerade das video ist von Juli, kann gut sein das die schon wiederr was geändert haben. ich selbst hab die CTE nur vorletzte Woche mal gespielt wegen der neuen Maps antesten, deswegen weiß ich nicht sicher obs noch genauso ist wie in dem video
Haha das ist gut :-D :-D :-D :-Dund sollte die kleine wirklich was ernsthaftes werden, redimensioniert sich einzig der Umfang an benötigtem HDD-Storage
Grüsse
Rob
Übers Wochenende kann wieder ordentlich gezockt werden, da Doppel XP aktiv ist!
hehe lese es gerade. na dann wird er wohl bald wegen der frau seine hardware verkaufen.
so 2 wochen nicht gezockt mal sehen wie es ist
ps ich update gerade mein nv treiber. was zum geier ist miracast virtueller ton?`
Kuck mal hier:
Post #47010 Seite 1881
Das ist er kurz auferstanden
Na da kann ich dir was anderes erzählen, hab letzte Woche bisschen SMG gespielt (Schande über mein Haupt, die M16 war schon ganz traurig ;D), auf 15 Meter brauchst du die rechte Maustaste nicht zu benutzen.
Demensprechend Dauerfeuer + Hipfire
Liq...
Übers Wochenende kann wieder ordentlich gezockt werden, da Doppel XP aktiv ist!