[Sammelthread] Battlefield 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe bei mir die Einstellung ausfindig machen können, die z.B. auf Pearl Market für das Stuttering verantwortlich ist:

Anhang anzeigen 295489

Auf Ultra ist es recht extrem (trotz 120+ fps!), High auch eher schlecht und medium ist nichts mehr davon zu merken. Sehr eigenartig. Wird wohl mit dem nächsten Patch gefixt, da wurde ja was angekündigt bez. Stuttering.

Wo zockt ihr eigentlich immer so? =)
 
Ich habe bei mir die Einstellung ausfindig machen können, die z.B. auf Pearl Market für das Stuttering verantwortlich ist:

Anhang anzeigen 295489

Auf Ultra ist es recht extrem (trotz 120+ fps!), High auch eher schlecht und medium ist nichts mehr davon zu merken. Sehr eigenartig. Wird wohl mit dem nächsten Patch gefixt, da wurde ja was angekündigt bez. Stuttering.

Wo zockt ihr eigentlich immer so? =)

Werde ich testen, danke!

EDIT: hat funktioniert, klasse! :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht nur auf medium leider mieß aus. Auf allen anderen Maps läuft high genauso gut wie alles andere, bis auf Pear Market. BF4 magic halt...
 
na was denkt ihr... heute großer Patchday? :d
 
Gibt es eigentlich noch immer den terrain bug?

Gesendet von meinem SM-G900F mit der Hardwareluxx App
 
Die sollen ruhig erstmal kräftig an ihrem NFS:Hardline arbeiten.
 
:lol:

Diesmal werd ich mir Hardline nicht geben! Ich bleibe eisern! Nochmal mache ich den Fehler, wie bei BF4, nicht.
 
Mir fällt es auch ziemlich leicht NFS:Hardline zu boykotieren bzw. EA macht es einem sehr leicht. (Sanispritzen sind da nur die Spitze des Eisbergs)
 
CTE macht gerade Spass... kaum Highpinger unterwegs heute.
Aber das neue Rückstoßmodell is ja wirklich bekloppt... kann man bedenkenlos auf jede Wumme das HB draufpackn, bleibt trotzdem n'Laser
 
CTE macht gerade Spass... kaum Highpinger unterwegs heute.
Aber das neue Rückstoßmodell is ja wirklich bekloppt... kann man bedenkenlos auf jede Wumme das HB draufpackn, bleibt trotzdem n'Laser

und für dich will man zusätzlich nen Campingstuhl ins Snipergepäck packen den du jedoch nur in der Metro aufstellen kannst :) du fauler Sack äh Camper :)

Gleich auf SIC ?
 
Aber das neue Rückstoßmodell is ja wirklich bekloppt... kann man bedenkenlos auf jede Wumme das HB draufpackn, bleibt trotzdem n'Laser

Nmmmm, aber handelt es nicht nur um den Visual-Recoil der raugenommen wurde? Das heißt du müsstest das HB immer noch merken, aber halt nicht optisch ^^. Oder hab ich da was falsch verstanden?

Liq…
 
und für dich will man zusätzlich nen Campingstuhl ins Snipergepäck packen den du jedoch nur in der Metro aufstellen kannst :) du fauler Sack äh Camper :)

Gleich auf SIC ?

In der Neuzeit wird das Taktischerwartestuhl genannt... will ich aber nur mit Bipod und 80x Scope!
Jo, komm gleich! Hab Steaks mit!

- - - Updated - - -

Nmmmm, aber handelt es nicht nur um den Visual-Recoil der raugenommen wurde? Das heißt du müsstest das HB immer noch merken, aber halt nicht optisch ^^. Oder hab ich da was falsch verstanden?

Liq…

Also mir kommts ja schon so vor... bin gerade mit Bulldog + HB rumgelaufen und kam gut damit zurecht, bzw. hatte gute Treffer... wenn ich in der Vanilla damit rumrenne, schlägt das Ding aus wie n'Esel
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh