Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
30% Penalty to the Accuracy of Automatic Fire ?Welche Nachteile?
30% Penalty to the Accuracy of Automatic Fire ?
Grüße
die meinen den muzzle break nicht den flash hider...
typischer übersetzungsfehler würde ich mal sagen
Steht zumindest so im Battlelog.Nicht beim Mündungsfeuerdämpfer/Flash Hider
Ich habe bei mir die Einstellung ausfindig machen können, die z.B. auf Pearl Market für das Stuttering verantwortlich ist:
Anhang anzeigen 295489
Auf Ultra ist es recht extrem (trotz 120+ fps!), High auch eher schlecht und medium ist nichts mehr davon zu merken. Sehr eigenartig. Wird wohl mit dem nächsten Patch gefixt, da wurde ja was angekündigt bez. Stuttering.
Wo zockt ihr eigentlich immer so? =)
na was denkt ihr... heute großer Patchday?
Ich tippe auf nächste Woche.
Diesmal werd ich mir Hardline nicht geben! Ich bleibe eisern! Nochmal mache ich den Fehler, wie bei BF4, nicht.
Diesmal werd ich mir Hardline nicht geben! Ich bleibe eisern! Nochmal mache ich den Fehler, wie bei BF4, nicht.
CTE macht gerade Spass... kaum Highpinger unterwegs heute.
Aber das neue Rückstoßmodell is ja wirklich bekloppt... kann man bedenkenlos auf jede Wumme das HB draufpackn, bleibt trotzdem n'Laser
Aber das neue Rückstoßmodell is ja wirklich bekloppt... kann man bedenkenlos auf jede Wumme das HB draufpackn, bleibt trotzdem n'Laser
und für dich will man zusätzlich nen Campingstuhl ins Snipergepäck packen den du jedoch nur in der Metro aufstellen kannst du fauler Sack äh Camper
Gleich auf SIC ?
Nmmmm, aber handelt es nicht nur um den Visual-Recoil der raugenommen wurde? Das heißt du müsstest das HB immer noch merken, aber halt nicht optisch ^^. Oder hab ich da was falsch verstanden?
Liq…