Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie was... warum das denn? Kann man Boosts generell nur noch dann verwenden? Das wäre ja mal dreist!
Gesendet von meinem SM-G900F mit der Hardwareluxx App
Ist doch eh mal wieder völlig unspielbar der Dreck.
Nicht nur das Battlelog selbst total rumspackt und Ewigkeiten lädt,
hagelt es wieder mal nur Oneshotkills und 10 Meter um die Ecke rum Tode.
Von wegen mal eben 2 auf 3 Runden TDM zur Entspannung zocken...
Haha, das selbe hab ich mir bei dir auch gedacht als du mich erwischt hastja hab heut gegen rv und culti gespielt!!
wie oft ich die beiden als erstes gesehen habe und auch beschossen habe aber immer gestorben
ich hoffe noch auf nen patch, ansonsten sieht man sich in bf3
Zielen, nicht nur sehenja hab heut gegen rv und culti gespielt!!
wie oft ich die beiden als erstes gesehen habe und auch beschossen habe aber immer gestorben
Bei mir ruckelt es heute extrem. Sonst bei Einstellung "Hoch" hab ich so um die 60 - 80 fps. Heute bei Double XP hatte ich nur 30. Weiß aber nicht, ob es an Double XP und BF liegt.
ja hab heut gegen rv und culti gespielt!!
Gegen den zu Fleisch gewordenen Aimbot spiele ich nach Möglichkeit gar nicht erst, denn rv traue ich zu das er sogar mit dem Defibrilator nen Panzer knackt
BF3 zieh ich mir nicht noch mal runter. Hab's schon 2 mal getan, weil ich mal wieder nen größtenteils vernünftig laufenden Shooter spielen wollte aber beide Male nur so von Cheatern überrannt worden.
Da verzichte ich dann auch lieber. Spiele momentan eh kaum und wenn dann andere Spiele wie z.B. Watch Dogs. Aber ab und an möchte ich halt auch mal nur stupide ballern und den Kopf frei bekommen.
Aber BF4 ist trotz aller Patches und angeblichen Verbesserungen immer noch ein einziger Krampf.
Für mich der schlechteste Battlefield Teil, bis ich Hardline gesehen habe...
Hoffe inständig, das von nem anderen Entwicklerstudio ein vernünftiger Shooter auf den Markt geworfen wird.
DICE kann man ja auch nix mehr blind kaufen.
Gegen den zu Fleisch gewordenen Aimbot spiele ich nach Möglichkeit gar nicht erst, denn rv traue ich zu das er sogar mit dem Defibrilator nen Panzer knackt
Oder er nimmt die feindliche Base ein nur mit dem Messer
gruss von der taschen zicke
Aber ab und an möchte ich halt auch mal nur stupide ballern und den Kopf frei bekommen.
Dafür gibt es doch Spiele wie Moorhuhn.
Eigentlich habe ich auch immer gezockt um abzuschalten, aber bei BF4 steigert sich meine Wut.
Eigentlich habe ich auch immer gezockt um abzuschalten, aber bei BF4 steigert sich meine Wut.