[Sammelthread] Battlefield 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie was... warum das denn? Kann man Boosts generell nur noch dann verwenden? Das wäre ja mal dreist!

Gesendet von meinem SM-G900F mit der Hardwareluxx App

Da fehlte wohl ein Smiley in eXTAs Post.
Generell kannst du Boosts wie bisher verwenden und erhalten. Ich hatte es auch mal, dass mir keine mehr angezeigt wurden, aber in der nächsten Runde waren wieder alle da.
 
Jemand heute abend auf dem Bunker dabei? Letzter tag bevor er off geht.

gesendet von meinem Xperia ZL
 
Man merkt wieder tierisch das DoubleXP ist. Die Server Performance ist noch beschissener als sonst schon -.- Aber war ja nicht anders zu erwarten :fresse:
 
Ja schade, sind wohl nicht genug online... Zock wohl nen bisschen TDM.
 
Ist doch eh mal wieder völlig unspielbar der Dreck.
Nicht nur das Battlelog selbst total rumspackt und Ewigkeiten lädt,
hagelt es wieder mal nur Oneshotkills und 10 Meter um die Ecke rum Tode. :(
Von wegen mal eben 2 auf 3 Runden TDM zur Entspannung zocken...
 
So siehts leider aus. Hab ich eben auch schon wieder andauernd gehabt... Ich guck mir jetzt mal an wie die beiden Tussis sich auf Pro7 aufs Maul hauen :bigok:
 
Das geb ich mir gerade auch. :d
 
Bei mir ruckelt es heute extrem. Sonst bei Einstellung "Hoch" hab ich so um die 60 - 80 fps. Heute bei Double XP hatte ich nur 30. Weiß aber nicht, ob es an Double XP und BF liegt.
 
Naja. Denke eher das es an BF4 liegt. Weil wenn die Server schlecht laufen merkste das eher an Lags und Oneshotklills ohne Ende etc.
 
Ist doch eh mal wieder völlig unspielbar der Dreck.
Nicht nur das Battlelog selbst total rumspackt und Ewigkeiten lädt,
hagelt es wieder mal nur Oneshotkills und 10 Meter um die Ecke rum Tode. :(
Von wegen mal eben 2 auf 3 Runden TDM zur Entspannung zocken...


ja hab heut gegen rv und culti gespielt!!
wie oft ich die beiden als erstes gesehen habe und auch beschossen habe:motz: aber immer gestorben :stupid::kotz:
ich hoffe noch auf nen patch, ansonsten sieht man sich in bf3
:wink::wink:
 
ja hab heut gegen rv und culti gespielt!!
wie oft ich die beiden als erstes gesehen habe und auch beschossen habe:motz: aber immer gestorben :stupid::kotz:
ich hoffe noch auf nen patch, ansonsten sieht man sich in bf3
:wink::wink:
Haha, das selbe hab ich mir bei dir auch gedacht als du mich erwischt hast :d
 
BF3 zieh ich mir nicht noch mal runter. Hab's schon 2 mal getan, weil ich mal wieder nen größtenteils vernünftig laufenden Shooter spielen wollte aber beide Male nur so von Cheatern überrannt worden.
Da verzichte ich dann auch lieber. Spiele momentan eh kaum und wenn dann andere Spiele wie z.B. Watch Dogs. Aber ab und an möchte ich halt auch mal nur stupide ballern und den Kopf frei bekommen.
Aber BF4 ist trotz aller Patches und angeblichen Verbesserungen immer noch ein einziger Krampf.
Für mich der schlechteste Battlefield Teil, bis ich Hardline gesehen habe... :fresse:
Hoffe inständig, das von nem anderen Entwicklerstudio ein vernünftiger Shooter auf den Markt geworfen wird.
DICE kann man ja auch nix mehr blind kaufen.
 
Bei mir ruckelt es heute extrem. Sonst bei Einstellung "Hoch" hab ich so um die 60 - 80 fps. Heute bei Double XP hatte ich nur 30. Weiß aber nicht, ob es an Double XP und BF liegt.

Liegt an DXP... hab ich auch... fps sind zwar konstant >60 aber es ruckelt trotzdem auf jedem Server... ausserdem nur Oneshots bzw. Instant-Deaths... kannst vergessen, an so nem WE zu zockn.... hoffentlich wird das nicht am Dienstag, wenn der Patch kommt, auch so.
 
Patch days sind bis jetzt immer gut gelaufen.

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
ja hab heut gegen rv und culti gespielt!!
wie oft ich die beiden als erstes gesehen habe und auch beschossen habe:motz: aber immer gestorben :stupid::kotz:
ich hoffe noch auf nen patch, ansonsten sieht man sich in bf3
:wink::wink:

Gegen den zu Fleisch gewordenen Aimbot spiele ich nach Möglichkeit gar nicht erst, denn rv traue ich zu das er sogar mit dem Defibrilator nen Panzer knackt :lol:
 
Ich glaube den gabs mal, wurde wohl gefixt. Seitdem muss ich AK mit Medkits totwerfen...
 
BF3 zieh ich mir nicht noch mal runter. Hab's schon 2 mal getan, weil ich mal wieder nen größtenteils vernünftig laufenden Shooter spielen wollte aber beide Male nur so von Cheatern überrannt worden.
Da verzichte ich dann auch lieber. Spiele momentan eh kaum und wenn dann andere Spiele wie z.B. Watch Dogs. Aber ab und an möchte ich halt auch mal nur stupide ballern und den Kopf frei bekommen.
Aber BF4 ist trotz aller Patches und angeblichen Verbesserungen immer noch ein einziger Krampf.
Für mich der schlechteste Battlefield Teil, bis ich Hardline gesehen habe... :fresse:
Hoffe inständig, das von nem anderen Entwicklerstudio ein vernünftiger Shooter auf den Markt geworfen wird.
DICE kann man ja auch nix mehr blind kaufen.

Insurgency.
 
Oder er nimmt die feindliche Base ein nur mit dem Messer :lol:

gruss von der taschen zicke

ja zusammen mit dem Freistoßspray. Linie ziehen und brüllen: Bis hierher und nicht weiter, ansonsten schnipp schnapp ab isser :lol:
 
Ui, morgen kommt er :) Mal sehen ob meine Erwartungen erfüllt werden :banana:

Liq...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh