[ ] besser, spielbarer, erträglicher
[ ] genauso beschissen wie vorher
[x] bisschen besser:
siehe hier:
[x]Sterben hinter der Wand immer noch vorhanden
[x] 1 Frame Death (DAO/SCAR H/ACE 52/Bulldog/ und alle die 900 rpm drücken) [hier wäre eine Schadensquelle wie in Hardline nice, da ich die Vermutung habe, dass das auftritt wenn mehr als 2 Gegner auf dich Ballern)
[x] 1 Frame Death bei mehr als 2 Gegner im Sichtbereich (siehe oben)
[x] besseres Spielen bei weniger Gegner/Mitspieler (24 Server sind um einiges besser als 32, 48 und größer kann man vergessen)
Alles Scheiße?
Nein auf gar keinen Fall. Nach einer kurzen Eingewöhnung lief es gestern ganz gut. Jedoch hat der Patch meine Erwartung nicht erfüllt. Einige Neuerungen sind fantastisch: HUD Einstellungen, Piepen beim 100% Rez (so viele 100 die ich gestern bekommen habe, hab fast geweint), die neu Hit-Anzeige ist richtig, richtig geil.
Aber sinnloses sterben, wo du dir als guter Spieler fragst „Warum?!??!?!?“ sind leider immer noch vorhanden. Z.B. Siehst du einen Gegner aufm Radar, du wartest bist er um die Ecke kommt, du stehst zu Hälfte hinter der Deckung, zack Tod, ohne das man einen „einzigen“ Schuss rausgebracht hat ^^ Kommt sehr selten vor, aber es kommt halt vor.
Nörgeln auf hohem Niveau? Vielleicht ja, man muss immer beachten mit welchen Hintergrund man dieses Spiel spielt. Für den „normalen Spieler“ hat der Patch auf jedenfall was positives gebracht (z.B. Reduzierung aller Recoilwerte und Reduzierung negativen Effekte auf Anbauteile) für Leute die mehr Zeit reinstecken eher weniger, denn die „großen“ Probleme wurden minimal reduziert aber auf garkeinen Fall behoben.
Für die Änderung am HUD, REZ, Hitmarker, Movement gibt es einen großen Daumen nach oben
Am Ende bleibt nur eins, selbst Testen
Liq…