Man Sorry Sheriff, aber sowas versteh ich einfach nicht mehr. Diese elendige Thema konnte ich ich schon in der CTE nach einer Weile nicht mehr sehen. Einige Spieler, und ich hätte nicht gedacht das du mit dazu zählt, scheinen den Unterschied zwischen Theorie und Praxis nicht zu kennen bzw. nicht verstehen zu wollen. Man hat doch nun die Möglichkeit mit nem neuen Network OVerlay genau zu sehen wieviele Kugeln im Nimbus landen. Zeichne einfahc mal eine Gamesession auf und lass dir das anzeigen, selbst bei einer pefekten Verbindug wirst du nie auch nur annähernd eine 1/1 Ratio zwischen Client Hitreg und Serverhitreg erreichen. Schau dir die Spikes, an nicht akzeptierten Kugeln vom Server an, nach einem Gunfight in dem du stark unterdrückt wurdest. Deshalb haben sich soviele Spieler zurecht in der CTE darüber beschwert und teilweise extrem in ihrer Darstellung übertrieben, und das leider zu recht, da durch diese immer noch mieße Hitreg, einfach teilweise wesentlich mehr als die eine zusätzliche Kugel gebraucht wird.
Ich habe auch mit Chriss bzw. Authority von BNS darüber gesprochen, er als BF2 fan fand das neue Schadensmodell besser im Gegensatz zu mir, hat aber mittleweile auch schon in einem Video bestätigt, das der Fehler in der Serverhitreg, den es von anfang an gab, den Schaden nicht so weiterleitet wie es eigentlich richtig wäre.
Das ist nach wie vor das Problem an dem Spiel, und das ist der Grund warum die Unkenrufe über den DMG Change nicht abnehmen, weil es eben nicht eine Kugel ab 8 Meter ist, sondern je nach Server und Situation X Kugeln + eine zusätzlich (je nachdem wieviele der Server eben ablehnt).