[Sammelthread] Battlefield 4

Der recoil wurde doch garnicht reduziert. man sieht jetzt nur den realen Recoil im Scope, das wird vor allem guten Spielern zu gute kommen, da die den recool noch besser managen können.

Die haben ordentlich herumgeschraubt:

Bulldog, AWS und Deagle haben sich die Werte verschlechtert, der Rest ist "genauer(Recoil reduziert)" geworden...

30th September BF4 Patch notes - Symthic style [Updated with some vehicle changes] - Battlefield 4: Technical discussion - Symthic Forum

Schau dir z.B. die Werte vom heavy Barrel an :)

Liq...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also eins steht fest, durch die erhoehte ttk, spielt aiming wieder eine Rolle in Bf4. Der Countdowntimer geht deswegen auf den Sack, weil die Daus jetzt staendig in den Fahrzeugen sitzen...

Gesendet von meinem GT-P7310 mit der Hardwareluxx App
 
Was ja mal richtig geil ist 1. das man jetzt sieht wie lange man noch wieder beleben kann, und dieses piepen von einem Defibrilator kommt wenn er voll aufgeladen ist.
 
Die haben ordentlich herumgeschraubt:

Bulldog, AWS und Deagle haben sich die Werte verschlechtert, der Rest ist "genauer(Recoil reduziert)" geworden...

30th September BF4 Patch notes - Symthic style [Updated with some vehicle changes] - Battlefield 4: Technical discussion - Symthic Forum

Schau dir z.B. die Werte vom heavy Barrel an :)

Liq...

Habe jetzt nur ein paar durchgeschaut sehe aber zb das bei F2000 oder der ACE 52 der Recoil erhöht wurde.
Aufjedenfall ist der Recoil nun nicht in einer anderen dimension, das ist klar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also eins steht fest, durch die erhoehte ttk, spielt aiming wieder eine Rolle in Bf4. Der Countdowntimer geht deswegen auf den Sack, weil die Daus jetzt staendig in den Fahrzeugen sitzen...

Gesendet von meinem GT-P7310 mit der Hardwareluxx App

Man muss jetzt auf den Kopf zielen weil der Gegner sonst vielleicht doch noch die Chance hat sich umzudrehen und einen wegzupusten? öpö
 
Und jemand der sowieso gut aimt ist nur im Nachteil da es ständig nachladen heißt, statt 3-4 Gegner umzufönen. Wie immer halt...
 
Was haben die Vollspassten nun schon wieder geändert? Ich treffe mit der Sniper nix mehr oO

+1
irgendwas wurde da rumgeschraubt... bei der M40A5 zumindest, die anderen hab ich noch nicht probiert... halbe stunde gestern mitm Ironsight rumgerushed und nur vorbeigeballert, obwohl 100% drauf... saß mit weit aufgerissenen Augen und Mund vorm Schirm und dachte mir nur "wtf" ... habs dann auf "never play on patch day" geschoben und wieder die Scar-H ausgepackt, damit liefs super gestern... mal sehn ob das wieder wird die nächsten Tage mit der Bolt
 
Sag mir lieber mal jemand wie ich den Switch zwischen primär und gadget wieder hinbekomme?
 
+1
irgendwas wurde da rumgeschraubt... bei der M40A5 zumindest, die anderen hab ich noch nicht probiert... halbe stunde gestern mitm Ironsight rumgerushed und nur vorbeigeballert, obwohl 100% drauf... saß mit weit aufgerissenen Augen und Mund vorm Schirm und dachte mir nur "wtf" ... habs dann auf "never play on patch day" geschoben und wieder die Scar-H ausgepackt, damit liefs super gestern... mal sehn ob das wieder wird die nächsten Tage mit der Bolt

und so unterscheiden sich die meinungen, 2 meiner mates haben gestern abend extrem gemeckert das die scar-h nix mehr taugt :p
 
Zuletzt bearbeitet:
und so unterscheiden sich die meinungen, 2 meiner mates haben gestern abend extrem gemeckert das die scar-h nix mehr taugt :p

Ach das is wohl Gewöhnungssache,... eben schnell nen 25er Streak hingelegt, kann nicht klagen :d
Mit der F2000 hingegen brauchts massig Kugeln bis die umfallen :(
 
konnte man schon vorher die Maus Sensi für jede Entfernung separat einstellen?

und was bedeutet einheitliches ziehen Koeffizient. da ist bei mir 133 einstellt


boer endlich kann ich die scheiß minimap auf 50 m standard einstellen


Komm damit auchnicht klar , jetzt ist die Maus viel schneller als vor dem Patch !
Wie bekommt mann dass wieder wie vorher ?
 
Eben in ner Runde Locker wurden nach und nach immer mehr Spieler unsichtbar bis nur noch überall Geisterwaffen rumgelaufen sind... stressige Sache mit der Magic
 
Pff, das ging schon beim letzten Patch, und dann dauert es halt 5 Minuten länger bis du Max Level bist.

Darum gehts mir nicht - einfach mal fair spielen. Das fängt bei den Battlepacks an und geht dann ingame weiter ( Locker, Bipod .. )
 
Finde es interessant, dass der schwere lauf wieder ne Rolle spielt...

gesendet von meinem Xperia ZL
 
Hm, bei mir war der Patch nur 430MB groß :confused:

OK, danach startet BF4 nicht mehr. In Origin kann ich jedoch auch nichts auswählen. Well done DICE...

uIOF61x.jpg


ist bei mir auch so wie hast du es wieder hin bekommen???
 
Hmm komisch, trotz Patch kaum jemand Online aus meiner Friendlist. :xmas:
 
Auf dem Papier soll das so sein, die Realität sieht leider jedoch anders aus.
 
Auf dem Papier soll das so sein, die Realität sieht leider jedoch anders aus.

Dann besteht das Kernproblem ja doch weiterhin!?
Also ist es weiterhin nicht möglich Kugeln zu zählen und sich drauf verlassen dass der Gegner liegt bevor es im Killfeed angezeigt wird?

Dann kann ich auch nie gut mit meinen Kugeln haushalten können.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh