[Sammelthread] Battlefield 4

So, Patch getestet; BF4 im Vergleich zu BF3 immer noch seltsam; Hardline bleibt für mich weg und BF5 warte ich erst fundierte Analysen ab; vorher kriegen die keine Kohle von mir. Ich hoffe, viele Leute werden sich nun erst gut informieren, bevor sie Geld für schlechte Ware ausgeben ;)

so wirds bei mir auch sein.

Man stirbt immer noch hinter der Deckung, nicht nachvollziehbare Treffer die zum Tod führen usw. Vorhin habe ich sage und schreibe ein komplettes AWS Magazin in einen auf 3 Meter Entfernung reingepumpt, der dreht sich um "bumm" mit der Magnum. Ich tot und er 67%. :kotz: Und nein, es war kein Highpinger, er hatte was in den 20er und ich 13er Ping. Granaten fliegen so weit als wenn Bummbumm Boris die Dinger wegzimmert.

- - - Updated - - -

Jetzt kann ich auch mal battlepacks ercheaten :)

wieso? Geht doch seit vorgestern gar nicht mehr. War doch nur auf diesem einen Server möglich oder hat EA erneut Mist verzapft ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich mach das jetzt gerade auf dem CANDYS server. Geht jetzt gerade wunderbar. Werden immer mehr battlepacks. Bin jetzt bei 128.
 
oha EA ist doch ein Krückenverein :)
 
Nö geht nichts. Weder mit Telekomleitung oder UM. Neustart bringt auch nichts.
 
das is bei dir mittlerweile ein selbst schutz, du hast eh genug :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf meiner Friendslist spielen fast alle auf CANDYS ... merkwürdig. :d
 
Woohooo^^ Ohne Premium gibt es wohl kein Server wo das so funktioniert oder?

ich glaube nicht. Hast du nur das Grundspiel ohne Erweiterungen ? Das lohnt sich ja kaum.

Aber diesmal geht es bei mir auch nicht. Keine Ahnung wieso.
 
Ja, ich hab bisher nur das Hauptspiel ohne Erweiterungen, aber das werde ich wohl bald ändern, wobei ich mir garnich sicher bin ob sich das echt noch lohnt.
 
416 Packs. Bei 1000 hör ich auf :d
 
So hab ich jetzt wenigstens Zeit den AKG 712 zu testen und Bier zu trinken.
 
wie? wieder Battlepacks farmen?
 
Für den Tip mit CANDYS hab ich ein heil Beelze verdient oder?
 
Für den Tip mit CANDYS hab ich ein heil Beelze verdient oder?

Ja, wir sind unwürdig!

1zn3bm0.jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh