[Sammelthread] Battlefield 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja, das bemängel ich auch an BF4. Es ist viel zu viel eingebaut, aufgepusht, bling-bling usw. Wer braucht so viel Waffen und Aufsätze? Ich finde BF3 daher ein gutes Mittelding, für jeden was dabei, jede Waffe hat einen unterschiedlichen Charakter, fast Kills zählen nicht als Kill usw. Punkte brauche ich auch keine durch Ribbons, das ist schön, aber kein Musthave. Für Kills, Revives und Objectives sind die Punkte aber gerecht.

Ja :(

Musste leider feststellen, dass es in BF4 jetzt offenbar auch so nen Cod-Mist á la cruise Missile nutzen kann, gegen das man sich nicht wehren kann weil komplett OP. Bin gespannt ob man im nächsten BF Teil wenn man stirbt automatisch ne Granate fallen lässt...

Ich finde unter dem Strich ist BF4 absolut kein schlechtes Spiel, es ist für mich wie eine BF3 Kopie die mehr Performace zieht. Die Grafik sieht nicht wirklich großartig besser aus sondern einfach nur anders und benötigt gleichzeitig deutlich mehr Power. Ansonsten wurde viel verschlimmbessert. Nach BF2 hatte ich mir sehnlichst 3-4 jahre später nen Nachfolger gewünscht....da dauerte es viel zu lange. Mit BF4 ging es VIEL zu schnell. Man hätte an BF3 noch etwas schrauben sollen und 2015/16 dann einen wirklichen, ausgereiften Nachfolger präsentieren können.

+1. Vielleicht kommt ja mal wieder ein würdiger Nachfolger. Das nächste Battlefield soll wohl 2016 starten.

Das nächste wird doch erstmal NFS:Hardline :fresse:

Welches haltet ihr für das beste Snipergewehr in BF4 ?
gibts für jeden Einsatzzweck spezifische Spitzenreiter... Zum Rumgammeln am Maprand SRR... aggressiv Recon: M40A5 oder JNG-90 (meine neue Lieblingsbolt weil höchster Bulletspeed)

gibts für jeden Einsatzzweck spezifische Spitzenreiter... Zum Rumgammeln am Maprand SRR... aggressiv Recon: M40A5 oder JNG-90 (meine neue Lieblingsbolt weil höchster Bulletspeed)

Die Sniperflinte die man bei C in OP Locker aufheben kann finde ich aufgrund der Treffgenauigkeit der SSR ebenbürtig, nur sie hat den Vorteil des schnelleren Nachladens dank Automatik. Schade das man die und auch die USAS komplett nur als Aufsammelwaffe eingebunden hat. In BF3 war die USAS meine beste Waffe :)

+1. Vielleicht kommt ja mal wieder ein würdiger Nachfolger. Das nächste Battlefield soll wohl 2016 starten.
Glaubst du daran? Wenn dann wird das nächste BF noch überladener.
Das beste wäre wieder richtig große und gute Maps (Kubra Damm, Dalian Plant, Shongua Stalemate, Dragon Valley, Fu She Pass etc.) weniger Waffen pro Klasse, anbauteile für Waffen wie bei BC2, alle Fire-and-forget und Aufschalt (ausser Heli und Jets) Waffen raus, 3d Spotting gar nicht mehr einbauen, klassischer Commander wie in BF2 (also mit dabei auf dem Schlachtfeld) und seine Tools (Artillerie, Radar, UAV, Versorgungs und Fahrzeug abwurf) die in der eigenen Base oder in deren nähe stehen und sich zerstören lassen.

Glaubst du daran? Wenn dann wird das nächste BF noch überladener.
Das beste wäre wieder richtig große und gute Maps (Kubra Damm, Dalian Plant, Shongua Stalemate, Dragon Valley, Fu She Pass etc.) weniger Waffen pro Klasse, anbauteile für Waffen wie bei BC2, alle Fire-and-forget und Aufschalt (ausser Heli und Jets) Waffen raus, 3d Spotting gar nicht mehr einbauen, klassischer Commander wie in BF2 (also mit dabei auf dem Schlachtfeld) und seine Tools (Artillerie, Radar, UAV, Versorgungs und Fahrzeug abwurf) die in der eigenen Base oder in deren nähe stehen und sich zerstören lassen.

Eher friert die Hölle zu! :fresse:

Naja, 3D Spotting finde ich schon gut. Ein Squad das gut zusammenarbeitet und auch spottet, sollte Vorteile haben, gegenüber der großen Mehrheit, die nicht spottet. Commander kann ganz raus, find ich schwachsinnig. Jeder Spieler sollte sich aufs Wesentliche konzentrieren und Flaggen holen, Mcoms zerstören, Gegner töten. Und nicht nach der Commanderbase hechten und sich dort festcampen.

Dann aber nur bis 150m und wenn der Gegner in Deckung geht ist das Dreieck weg bis er wieder gespottet wird.
Achja! Panzer, LAVs, Jets und Helis sollten bis auf MGs begrenzte Muni haben die nur durch ein Versorger oder Commanderkiste aufgefüllt werden kann, Jets müssen über ihr Flugfeld zum nachladen.

Hatten wir ja schon, aber mit BF3 ist es dann gestorben und wird wahrscheinlich nicht mehr wieder kommen

Seltsam. Hast Du die Kerne entparkt? Chipsatztreiber aktuell? Vor allem der RenderAheadLimit Befehl darf nur auf 0 oder 2-5 stehen. 1 macht der CPU Probleme.

Kerne entparkt (auch nochmal im Tastmanager nachgeprüft), Chipsatztreiber 9.4, was aktuelleres hab ich nicht finden können für die 6er Reihe.

Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehe das nicht, ich baller ein Magazin auf die ein und die töten mich mit einem Schuss. Warum können manche sich so schnell seitlich bewegen? Wenn ich das mache kann ich nur gehen, andere scheinen seitlich rennen zu können. :confused:

Nee ^^ Alle 8 Kerne sind zwischen 40 und 80% ausgelastet wobei meist nur 2 Kerne um die 70 haben, während er rest bei entspanntent 40-50 bleibt.

Naja, ist doch erstmal ok. Brechen Dir die FPS dennoch ein? Wieviel MHz läuft Deine CPU, bzw. welche genau ist es?

Ich verstehe das nicht, ich baller ein Magazin auf die ein und die töten mich mit einem Schuss. Warum können manche sich so schnell seitlich bewegen? Wenn ich das mache kann ich nur gehen, andere scheinen seitlich rennen zu können. :confused:

Welcome to the World of BF4 :fresse2:

N'abend.
Gibt es ein Patentrezept, wenn BF4 unter Win 8.1 64bit (mit allen Patches) nicht startet?

Installiert auf dem Systen aus meiner Signatur. (Xeon 1230 V3, Gainward Phantom 780 GTX)
NVidia GeForce Experience und die Treiber sind auf dem aktuellsten Stand.

Es handelt sich um die BF4 Premium Ausführung.
Der Battlelog funktioniert einwandfrei, wenn ich auf einen Server connecten will geht auch das Spielfenster auf.
Dann blinkt ein paar mal oben links so ein Balken und dann hängt sich das Game weg.

Im SP habe ich genau dasselbe Problem...

Vielleicht kann mir wer helfen?

Ja

ädit: Hat sich erledigt.
Habe in Origin auf die 32 Bit Version geswitcht und jetzt läuft es...

Zuletzt bearbeitet:
Ja, laufen tuts. Aber machts auch Spaß? Mir zumindest nicht.