[Sammelthread] Battlefield 4

Scheint wieder zu gehen aber die Pings sind ziemlich hoch....naja ich gehe pennen, morgen wird das Chaos bestimmt wieder behoben sein.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich wollte mal wieder regelmässig BF4 spielen, aber ich frag mich echt ob es überhaupt noch Server gibt auf dem nicht jeder zweite Spieler mit einem Ping von 80-120 herumrennt.
Könnt ihr welche empfehlen?

Bekomme BF 4 nicht zum laufen

Hallo!

Ich hab mir nun BF 4 gekauft , es installiert und nix geht . Es kommt immer die Aufforderung , mir ein dämliches PLUG IN herunterzuladen , was ich auch getan habe . Es läuft nicht ! Weiss jemand Rat ?
Danke!

Hast du das Plugin auch installiert?

du musst es auch aktivieren unter Addons im Firefox

Danke! Klar hab ich das auch angeklickt und aktiviert ! Bin doch nicht doof ! Ich nutze Google Chrome.......!

Ich Zocke auch nur überwiegend Nachts, bin meistens wegen dem Nachwuchs Wach :fresse:. Hab nun mal aus meiner Standard die Premium gemacht :).

Kann mich auch nicht beschweren heute... ausser paar Highpinger nichts schlimmes.
Ausser der kleine Hackerpimmel vorhin... hat in 10min TDM ne solide 86:2 hingelegt mit der SAR21 auf Locker... ja ne, is klar.

Kann man bei BF4 auch das Zielfernrohr so einstellen, das es einrastet............man also nicht immer eine Taste gedrückt halten muss?? Oder irgendeinen Trick??

Kann man bei BF4 auch das Zielfernrohr so einstellen, das es einrastet............man also nicht immer eine Taste gedrückt halten muss?? Oder irgendeinen Trick??

Nö, da hält man ja die Luft an, das geht halt nicht ewig.
Was aber geht ist ohne die Luft an zu halten trotzdem Treffen. Bissel was selbst leisten muss man ja schon ;)

Îch meine ohne Luft anhalten............kann man das Fernrohr nicht einrasten?? Auch nur dafür muss ich eine Taste festhalten??

Was meinst du genau mit einraste? Das man die ganze zeit auf dem Ziel bleibt?

Da gibts wie gesagt nur das Luft anhalten indem man die Taste gedrückt hält. Auch da muss man kurz warten bis die Waffe ruhig bleibt und dann wieder in ner gewissen Zeit abdrücken weil auch dieser Zustand nicht ewig hält.
Andere Möglichkeit ist mit Bipod auf der Waffe, damit wackelt nix aber man ist an eine Stelle gebunden -> großer nachteil weil einfaches Ziel.

Es gibt sonst nur noch die Sache mit der Nullstellung wenn man einen Entfernungsmesser drauf hat, aber auch eher Spielzeug das zu viel zeit kostet.

In den Einstellungen unter Gameplay, ziemlich weit oben, findest du die entsprechende Funktion

er meint, dass man nicht gedrückt halten muss für ADS, ja das gibts. mein holly wohl auch

Danke an Holly...............genau das war es was ich gesucht habe!!^^

Rang 130 und DXP Weekend. Klasse und das bei meinen vielen Boost die ich nicht einsetzen kann weil es nichts bringt :(