[Sammelthread] Battlefield 4

mal eine Frage an die ganzen YT Video Hersteller hier.

Taugt Shadowplay was, oder ist Dxtory noch besser? Was muss ich beachten um möglichst wenig Verluste bei YT zu bekommen?

Danke :) Eine kurze Zusammenfassung reicht :)

@Naennon mal testen. Hab die SSR noch nie gespielt :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du nicht zu hohe Ansprüche an die Qualität hast kannst du aufjedenfall Shadowplay nutzen. Wenn du aber das Optimum erreichen möchtest du solltest du mit DxTory und einem geeigneten Codec aufnehmen
Allerdings kostet das auch mehr Leistung als Shadowplay.
 
Zuletzt bearbeitet:
mal eine Frage an die ganzen YT Video Hersteller hier.

Taugt Shadowplay was, oder ist Dxtory noch besser? Was muss ich beachten um möglichst wenig Verluste bei YT zu bekommen?

Danke :) Eine kurze Zusammenfassung reicht :)

@Naennon mal testen. Hab die SSR noch nie gespielt :)

Ich nehm mit SP 40 Mbit/s auf und rendere dann auf H.264 12 MBit/s runter. Ist bequem und die Qualität ok. Für 4K YT rendere ich auf 2160p @ 25 MBit/s.

@ webmi

Klar, aus dem Gesichtspunkt macht es "Spaß". Aber im Gesamten sieht es leider düster aus :haha:
 
BF4 macht echt kein Spaß mehr...
ahjka.jpg
 
Wurde vorhin aufm non explosive server gekickt aufgrund von flashbang Benutzung..

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Wurde vorhin aufm non explosive server gekickt aufgrund von flashbang Benutzung..

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App

Hast wahrscheinlich jemanden damit gekillt. Durch c4 oder clay auslösen oder du hast sie jemandem mit low life an den Kopp geworfen. Ist mir auch schon ein paar mal passiert.
 
BF4 macht echt kein Spaß mehr...
Anhang anzeigen 299515

Hatte ich auch, nur wegen einer anderen Waffe. Am besten finde ich die Server wo steht OnlyPistols oder NoExplosives etc.pp :wall: Wozu gibt es die Sachen im Game ?.
Oder noch besser, in BF3 gibt es nen Server da darfste keinen Killlen bzw. Nicht Killen wenn die gegner mim Helli landen :fresse:

In BF4 wird man bei Missachtung der Regeln von Servern gekicked ?
Nein !

Und ob, geh einfach auf nen Server wo Granaten nicht erlaub sind, sobald deine Hochgeht biste weg vom Fenster.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich muss schon sagen gerade als Einsteiger jetzt macht das echt keinen Spaß.
Ich hoffe es wird besser....

Die Sturmwaffen sind nur für ultra kurze Distanzen zu gebrauchen und es gibt (oder zumindest noch nicht freigespielt) kaum brauchbare Visiere.

Die Sniper sind einfach derart überlegen, dass rushen nahezu unmöglich wird.
 
Die erfahrung musste ich auch machen.. Wobei ich sagen muss das Snipern in BF4 ist einfacher als in BF3. Kommt mir das nur so vor, oder muss man das Gewähr nicht mehr so hochhalten (Sachen die weiter weg sind).
 
Alles ist einfacher in BF4, da das Spiel für Neueinsteiger und Umsteiger ausgelegt ist.
 
Also ich muss schon sagen gerade als Einsteiger jetzt macht das echt keinen Spaß.
Ich hoffe es wird besser....

Die Sturmwaffen sind nur für ultra kurze Distanzen zu gebrauchen und es gibt (oder zumindest noch nicht freigespielt) kaum brauchbare Visiere.

Die Sniper sind einfach derart überlegen, dass rushen nahezu unmöglich wird.

Quatsch. Alles Übungssache :)
 
Kommt auf die Waffe an...
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Sturmwaffen sind nur für ultra kurze Distanzen zu gebrauchen

Übungssache/Waffenabhängig ... Spiel dich mit einer Waffe warm (wenn du auf größere Distanzen gehen willst nimm die Scar-H, M416 oder AR160... alternativ, und am besten zu beherrschen: SAR21... aber die ist leider close combat hoffnungslos unterlegen wegen der geringen ROF) und du wirst sehen, es bessert sich. Aller Anfang ist schwer, Übung macht den Meister... guter Aim und Treffsicherheit sind auch nichts anderes als angelernte Muskelautomatismen.

Sniper sind im Spiel nur überlegen, wenn du einen erwischt, ders kann... von 100 sind das keine 2... der Rest ballert die Magazine ohnehin nur irgendwo hin... immer schön in Bewegung bleiben beugt den frühen Tod am effektivsten vor.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die erfahrung musste ich auch machen.. Wobei ich sagen muss das Snipern in BF4 ist einfacher als in BF3. Kommt mir das nur so vor, oder muss man das Gewähr nicht mehr so hochhalten (Sachen die weiter weg sind).

Kommt auf die Kugelgeschwindigkeit an.


Alle Aussagen ohne Gewehr.
 
wenn du auf größere Distanzen gehen willst nimm die Scar-H, M416 oder AR160

Die Scar-H teste ich im Moment an, in einer halben Stunde keine 10 Kills geschafft auf relativ kleinen Maps (Metro und diese Stadtkarte mit dem Übergang den Fluss)
Das Teil verzieht wie sonstwas und an zielen ist nicht zu denken.

Ich komme mir vor als hätte ich noch nie gezockt, dabei kam ich mit BF3 so gut klar :d

Naja Übung macht den Meister...
 
@rv112

Shadowplay ist nicht schlecht, die Qualität ist erstaunlich gut YT macht daraus die letzte Grütze. Selbst wenn man es Original hochlad sieht es für meinen Geschmack kacke aus. Irgendwie total Blass.
 
Die Scar H ist meiner Meinung nach nicht für kleine Karten. Dafür hat die viel zu wenig Kugeln pro Minute raus. Auf mittleren oder größeren Karten allerdings ein Biest. Man muss sie aber auch kontrollieren. Immer in kleinen Feuerstößen schießen. Die M416 oder Ar160 sind schon ganz gut. Auf wirklich kleinen und engen Karten Spiele ich die Sr2 gerne.
 
Die Scar-H teste ich im Moment an, in einer halben Stunde keine 10 Kills geschafft auf relativ kleinen Maps (Metro und diese Stadtkarte mit dem Übergang den Fluss)
Das Teil verzieht wie sonstwas und an zielen ist nicht zu denken.

Ich komme mir vor als hätte ich noch nie gezockt, dabei kam ich mit BF3 so gut klar :d

Naja Übung macht den Meister...

Dann musst du üben, weil ich komme damit sehr gut zurecht, sogar auf kleinen Karten, habe mittlerweile auch über 2000 Kills damit und knapp 20.5% Genauigkeit
 
Man muss halt üben..
Vorallem Karten kennen lernen, schauen wo die Gegner herkommen... Usw. Warte mal zwei, drei Wochen ab
 
Ich war immer eher ein Freund der kleinen Karten mit vielen Winkeln und Ecken (Häuserkampf)
Welche sind denn da zu empfehlen?
 
Perlen Markt, locker
 
Die Scar-H ist nach etwas Eingewöhnungszeit einfach zu kontrollieren find ich... ich lauf damit sogar mit Heavy Barrell rum, 1A Tabfirepräzision >250m... wenn nicht gerade jemand mit ner Pumpe, AEK oder Famas daherkommt, gewinn ich eigentlich damit auch fast jeden Zweikampf close combat.
 
Ich hab jetzt das M416 freigeschaltet und dafür sofort das IF Visier freigeschaltet bekommen.
Damit lässt sich arbeiten, aber Rotpunkt und Holo (die bisher immer meine Lieblingsvisiere waren) bieten einfach zu wenig Vergößerung und sind quasi nicht zu gebrauchen...

Zumindest nicht auf den Maps die ich bisher angetestet habe.

Oder ich muss mal das Sichtfeld und andere Grafikeinstellungen anpassen...
 
Sag mal, wie lange spielst du BF4 schon? Klingt so, als ob du gerade deine erste Stunde dabei wärst
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh