[Sammelthread] Battlefield 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gibts bei bf4 für die sog. pro´s dann einen sonderzuschlag für den ganzen missmut und ärger, denn man sich aufgrund der schlechten engine in seinem berufsaltag als pro-gamer einhandelt?

gibt es überhaupt zulagen? gibt es weihnachtsgeld für pro-gamer?
 
Was findet ihr alle an der ACE23, mehr wie eine mittelklasse kniffte Find ich sie nicht
 
gibts bei bf4 für die sog. pro´s dann einen sonderzuschlag für den ganzen missmut und ärger, denn man sich aufgrund der schlechten engine in seinem berufsaltag als pro-gamer einhandelt?

gibt es überhaupt zulagen? gibt es weihnachtsgeld für pro-gamer?
Das kommt vermutlich auf den jeweiligen Tarifvertrag an. ^^
Allerdings würde ich Sonderzuschläge aufgrund der Bugs als falsch ansehen.
Man kann sich ja auch ein anständig laufendes Spiel suchen um dort professionell zu werden...
 
Wieso Pubhero? Dann eher noch Universalsoldier :haha:. Für mich ist jemand gut, der egal welches Kit er aufhebt damit umgehen kann und nicht wer weiß wie er die ACE-23 ausrüsten muss und wo die besten Headglitchpositionen sind.
Ich sag mal so, in der ersten Fußball Bundesliga sind die wenigsten Spieler, weil die von Sturm bis tormann alles gleich gut spielen ;)

Jeder hat auf seiner individuellen Position/ Waffe seine Stärke!
 
Nein.
Aber dennoch scheinst du ja echt richtig gut zu sein! oO
Vielleicht solltest du daher versuchen, ein echter Pro zu werden.

Nope ^^ zu viel Zocken macht mich auch kaputt und verdirbt mir das Game ;D
Bin Feierabend-Spieler, das muss reichen. Ausserdem würde zu viel Zocken mein Studium negativ beeinflussen ;(

Gesendet von meinem GT-I9515 mit der Hardwareluxx App
 
gibts bei bf4 für die sog. pro´s dann einen sonderzuschlag für den ganzen missmut und ärger, denn man sich aufgrund der schlechten engine in seinem berufsaltag als pro-gamer einhandelt?

gibt es überhaupt zulagen? gibt es weihnachtsgeld für pro-gamer?

Den Sonderzuschlag gibt es glaube ich wirklich, während bei der LoL oder CS:GO EPS sehr viele Hardwarehersteller Geld und Hardware zur Verfügung stellen, bin ich mir im Fall von BF4 sehr sicher das EA dort einen Großteils der Preisgelder bereit stellt. Denn auch wenn ich BF4 sehr gerne und viel (zu viel) spiele, kann ich mir absolut nicht vorstellen wie man dieses Spiel "professionell" spielen kann. Gründe die dagegen sprechen kann man ja hier auf den letzten 1932 Seiten nachlesen :d
Schieße ich zB auf einem Public Server gegen eine der vielen unsichtbaren Wände nehme ich das halt so hin... würde mir das in einem Ligamatch passieren und wegen sowas ne Runde oder ganze Spiel verlieren... Ich glaube ich bräuchte vor meinem Balkon einen Container der die aus dem Fenster geworfenen Peripheriegeräte auffängt... aus dem grund meine Frage ob hier jmd wirklich BF4 in der EPS spielt :p
 
Hehe... Bin ich dann "pro"?

Meist kd >4 und ich bin Teamcarrier :d. Wenn ich nicht gegen ein eingespieltes 5 Mann Team das über ts redet spielen muss.
Wobei es auch auf den clan ankommt.
Bspw. Mache ich alleine ganzes squad von dwj (westerwilderjungs) platt.

Auch schon auf manchen Servern wegen angeblichen "pro - sein" gebannt xD

Achja und bereits eine Milliarde mal wegen cheatens gemeldet

Spiele aber keine Liga, bin meist lone Wolf mit Noobs im Team xD
Verdiene leider auch kein Geld damit :(

Gesendet von meinem GT-I9515 mit der Hardwareluxx App

also dass EA bei dir noch nicht angebimmelt hat um dich anzuflehen für Sie zu zocken wundert mich jetzt schon ein wenig :hmm:
 
Wie wenn man mit dem Titel "Progamer" irgendwo abseits von Foren was reissen könnte... da bin ich lieber Obmann eines Zwerghuhnzüchtvereins, hat man mehr davon.
 
Wieso Pubhero? Dann eher noch Universalsoldier :haha:. Für mich ist jemand gut, der egal welches Kit er aufhebt damit umgehen kann und nicht wer weiß wie er die ACE-23 ausrüsten muss und wo die besten Headglitchpositionen sind.
Es ging ja auch nicht darum, wer oder was "gut" ist, sondern was ein "Pro-Gamer" ist.
Sicherlich bedarf es überdurchschnittlich hoher Fähigkeiten im Spiel, jedoch ist das nicht das Alleinstellungsmerkmal eines "Pro-Gamer".

Grüße
 
Den Sonderzuschlag gibt es glaube ich wirklich,

Ein Psychiater wäre hilfreicher.....

Ich glaube ich bräuchte vor meinem Balkon einen Container der die aus dem Fenster geworfenen Peripheriegeräte auffängt...

Das hilft nicht viel wenn alles am Kabel hängt, meine "Verluste" in dem Bereich waren bisher zum Glück nicht allzu tragisch. :>

aus dem grund meine Frage ob hier jmd wirklich BF4 in der EPS spielt :p

Es gibt zwar keine EPS, aber eine ESL One(früher EMS).(Was in der Hirarchie auch höher ist als die EPS)Link

Es ging ja auch nicht darum, wer oder was "gut" ist, sondern was ein "Pro-Gamer" ist.

Auch wenn es die ursprüngliche Frage nicht beantwortet, im Falle von BF4 ist nichts "Pro", ein stabiles Lineup zu haben gilt schon als Achievement, EA/Dice mit ihrer Unfähigkeit und die ESL mit fragwürdigen Entscheidungen sind da auch nicht ganz unschuldig, an einem Punkt vor ein par Monaten hat sogar fast der ganze Admin Staff deswegen aufgehört.

da bin ich lieber Obmann eines Zwerghuhnzüchtvereins, hat man mehr davon.

Ich glaube nicht das der Wachtelzuchtverein Reisekosten erstattet. :>
 
Zuletzt bearbeitet:
Nope ^^ zu viel Zocken macht mich auch kaputt und verdirbt mir das Game ;D
Bin Feierabend-Spieler, das muss reichen. Ausserdem würde zu viel Zocken mein Studium negativ beeinflussen ;(

Gesendet von meinem GT-I9515 mit der Hardwareluxx App
Häng einfach das Studium an den Nagel und folge deiner Passion.
Spieler deiner Qualität sollten nicht als Denker versauern...
Lass deine Instinkte die Entscheidungen treffen!

Wie wenn man mit dem Titel "Progamer" irgendwo abseits von Foren was reissen könnte... da bin ich lieber Obmann eines Zwerghuhnzüchtvereins, hat man mehr davon.
Was sind denn die Vergünstigungen, die du dort bekommst? :fresse:

Naja, es geht ja nicht darum, als Progamer im RL "was zu reißen", sondern damit Geld zu verdienen.
Ich kann mit meinem Bürojob auch nichts reißen... ^^
 
:d

Tatsächlich hätte ich im Nachhinein lieber ein Handwerk gelernt.
Jeder Beruf hat halt seine Vor- und Nachteile.
Aber naja, ich schweife ab...
Ich werde einfach irgendwo im Forum einen entsprechenden Jammerthread aufmachen. :)
 
@woll3: Ein Psychater weil ich ne Behauptung aufstelle? Widerlege sie, ich vermute es ja nur, aber da ich weiß wie damals die aufteilung in der css eps war und woher das geld kam bleibe ich mal dabei, auch ohne aufs sofa zu liegen ;)
Du brauchst dich auch nicht persönlich angegriffen zu fühlen, ich würde aber weder bf3 noch bf4 in der liga spielen, einfach weil das spiel ansich zu verbuggt ist um es auf wettkampfebene zu spielen, aber das ist nur meine meinung, kein angriff auf die leute die es tun und je mehr so denken wie ich desto weniger gibts die auf die Preispots scharf sind :d
Danke dir aber für den Link zur ESL One, war schon lange nicht mehr auf der ESL Seite und weiß aktuell gar nicht was da so los ist.

btw: "30.01.11 21:40h schakusa leave_team myRevenge e.V. CSS Germany EAS" - wußte doch das mir dein logo bekannt vorkommt :p
 
Spieler deiner Qualität sollten nicht als Denker versauern...

normalerweise find ich es nicht gut, wenn man sich hier im thread - und das kommt oft vor - wegen einer aussage, 2 seiten lang dumme kommentare dazu anhören muss. evtl auch weil ich es sonst bin, der aufgrund einer aussage, seitenlang dumme grütze als antwort bekommt, aber der satz ist einfach genial :bigok:
 
Es gibt für mich nur zwei pro gamer. Gronkh und Sarazar.
Alles andere ist nur Spinnerei.
 
@woll3: Ein Psychater weil ich ne Behauptung aufstelle? Widerlege sie, ich vermute es ja nur, aber da ich weiß wie damals die aufteilung in der css eps war und woher das geld kam bleibe ich mal dabei, auch ohne aufs sofa zu liegen ;)

Der Psychiater ist für mich, weil Battlefield, Bugs, und so. :> Geld gibts nur von EA in Form von Preisgeld, Drittorganisationen würden nichts in ein Spiel stecken welches diesen Zustand hat.

Es gibt für mich nur zwei pro gamer. Gronkh und Sarazar.
Alles andere ist nur Spinnerei.

Auch wenn sie der Definition theorethisch am nächsten kommen, so sind Youtuber imo Entertainer, und nicht Gamer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde diesen Sarkasmus hier einfach nur göttlich und spiele doch gerne mit, bevor solche Trolls voll aufdrehen ;)

Er gehört dann bestimmt zu den Leuten, die nach nem Match rumwaynen und direkt ea anrufen ;O

Aber mal davon ab kann ich mit meinem Beruf weit mehr verdienen als ein kleiner deutscher "Pro"

Wäre Zybba mal PG geworden, dann müsste er jetzt nicht die Tippse machen.

Gesendet von meinem GT-I9515 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Find ich gut! :) Ist nur Spaß.
Das mit der Tippse war zwar gemein, aber Recht haste schon.

Hab ich mir zu 95% gedacht ;D
Sry für das Tippse ;D

Gesendet von meinem GT-I9515 mit der Hardwareluxx App
 
der Typ ist echt elitär
Auf non-hc find ich die header nun nicht so schwer durch das Dreieck. Die meisten Gegner bewegen sich ja nicht groß in dem Video. Da find ich die Aim-losen Schüsse aus der Hüfte eindrucksvoller
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh