Zybba
Experte
Nein.Hehe... Bin ich dann "pro"? [...]
Aber dennoch scheinst du ja echt richtig gut zu sein! oO
Vielleicht solltest du daher versuchen, ein echter Pro zu werden.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nein.Hehe... Bin ich dann "pro"? [...]
Das kommt vermutlich auf den jeweiligen Tarifvertrag an. ^^gibts bei bf4 für die sog. pro´s dann einen sonderzuschlag für den ganzen missmut und ärger, denn man sich aufgrund der schlechten engine in seinem berufsaltag als pro-gamer einhandelt?
gibt es überhaupt zulagen? gibt es weihnachtsgeld für pro-gamer?
[...] weihnachtsgeld für pro-gamer?
Ich sag mal so, in der ersten Fußball Bundesliga sind die wenigsten Spieler, weil die von Sturm bis tormann alles gleich gut spielenWieso Pubhero? Dann eher noch Universalsoldier . Für mich ist jemand gut, der egal welches Kit er aufhebt damit umgehen kann und nicht wer weiß wie er die ACE-23 ausrüsten muss und wo die besten Headglitchpositionen sind.
Nein.
Aber dennoch scheinst du ja echt richtig gut zu sein! oO
Vielleicht solltest du daher versuchen, ein echter Pro zu werden.
gibts bei bf4 für die sog. pro´s dann einen sonderzuschlag für den ganzen missmut und ärger, denn man sich aufgrund der schlechten engine in seinem berufsaltag als pro-gamer einhandelt?
gibt es überhaupt zulagen? gibt es weihnachtsgeld für pro-gamer?
Hehe... Bin ich dann "pro"?
Meist kd >4 und ich bin Teamcarrier . Wenn ich nicht gegen ein eingespieltes 5 Mann Team das über ts redet spielen muss.
Wobei es auch auf den clan ankommt.
Bspw. Mache ich alleine ganzes squad von dwj (westerwilderjungs) platt.
Auch schon auf manchen Servern wegen angeblichen "pro - sein" gebannt xD
Achja und bereits eine Milliarde mal wegen cheatens gemeldet
Spiele aber keine Liga, bin meist lone Wolf mit Noobs im Team xD
Verdiene leider auch kein Geld damit
Gesendet von meinem GT-I9515 mit der Hardwareluxx App
Es ging ja auch nicht darum, wer oder was "gut" ist, sondern was ein "Pro-Gamer" ist.Wieso Pubhero? Dann eher noch Universalsoldier . Für mich ist jemand gut, der egal welches Kit er aufhebt damit umgehen kann und nicht wer weiß wie er die ACE-23 ausrüsten muss und wo die besten Headglitchpositionen sind.
Naja, ist doch erstmal ok. Brechen Dir die FPS dennoch ein? Wieviel MHz läuft Deine CPU, bzw. welche genau ist es?
Den Sonderzuschlag gibt es glaube ich wirklich,
Ich glaube ich bräuchte vor meinem Balkon einen Container der die aus dem Fenster geworfenen Peripheriegeräte auffängt...
aus dem grund meine Frage ob hier jmd wirklich BF4 in der EPS spielt
Es ging ja auch nicht darum, wer oder was "gut" ist, sondern was ein "Pro-Gamer" ist.
da bin ich lieber Obmann eines Zwerghuhnzüchtvereins, hat man mehr davon.
Häng einfach das Studium an den Nagel und folge deiner Passion.Nope ^^ zu viel Zocken macht mich auch kaputt und verdirbt mir das Game ;D
Bin Feierabend-Spieler, das muss reichen. Ausserdem würde zu viel Zocken mein Studium negativ beeinflussen ;(
Gesendet von meinem GT-I9515 mit der Hardwareluxx App
Was sind denn die Vergünstigungen, die du dort bekommst?Wie wenn man mit dem Titel "Progamer" irgendwo abseits von Foren was reissen könnte... da bin ich lieber Obmann eines Zwerghuhnzüchtvereins, hat man mehr davon.
Ich kann mit meinem Bürojob auch nichts reißen... ^^
Spieler deiner Qualität sollten nicht als Denker versauern...
@woll3: Ein Psychater weil ich ne Behauptung aufstelle? Widerlege sie, ich vermute es ja nur, aber da ich weiß wie damals die aufteilung in der css eps war und woher das geld kam bleibe ich mal dabei, auch ohne aufs sofa zu liegen
Es gibt für mich nur zwei pro gamer. Gronkh und Sarazar.
Alles andere ist nur Spinnerei.
Find ich gut! Ist nur Spaß.Ich finde diesen Sarkasmus hier einfach nur göttlich und spiele doch gerne mit, bevor solche Trolls voll aufdrehen [...]
Progamer ist für mich Definitionssache und die meisten Jungs in den ESP sind für mich keine.
Ein Progamer reißt auch allein die Runde rum, ohne Medictrainsquad hinter sich.
Find ich gut! Ist nur Spaß.
Das mit der Tippse war zwar gemein, aber Recht haste schon.
Ich frage mich wie die Leute das hinbekommen, damals in guten Zeiten hab ich das in CoD4 auch geschaft aber heute. Never Ever https://www.youtube.com/watch?v=nFqS5IFXJgE
Es gibt für mich nur zwei pro gamer. Gronkh und Sarazar.
Alles andere ist nur Spinnerei.
Ich frage mich wie die Leute das hinbekommen, damals in guten Zeiten hab ich das in CoD4 auch geschaft aber heute. Never Ever https://www.youtube.com/watch?v=nFqS5IFXJgE
Auf non-hc find ich die header nun nicht so schwer durch das Dreieck. Die meisten Gegner bewegen sich ja nicht groß in dem Video. Da find ich die Aim-losen Schüsse aus der Hüfte eindrucksvollerder Typ ist echt elitär