[Sammelthread] Battlefield 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja, wenn man seine stats zurücksetzt und nur mit blunt zusammen Noobs abfarmt isses auch nicht schwer. Deine kd liegt bei 3,99 (wahre kd).

Dazu solltet ihr einfach mal unter stats gehen und euch angucken wie oft er gestorben ist und wieviele kills.

gut erkannt. habe vor 1 bis 2 wochen resettet und spiele wieder mit blunt.

trotz dieses posts von dir schreibst du mir danach einen pm in der du mich bittest mit mir und blunt noobs farmen du duerfen?

srsly?

Webmi! Es hat jmd wieder ein paar Netzwerkfixes gefunden! :fresse:

:bigok:
 
Gib mal bitte BF3 Battlelog Namen.

Liq...

Mewkew


Bei PB Bans hab ich bisher keinen Eintrag gefunden, auch zwei Support-Tickets bei EvenBalance, blieben die Antwort Schuldig, welcher Hack genau für den Ban gesorgt haben soll, oder zu welcher Uhrzeit und mit welcher IP das ganze stattfand. Und scheinbar gibt es auch nur einen Typen der sich um dei Tickets kümmert und nichts weiter zurück schreibt, als; "Ihr Account wurde aufgrund einer verdächtigen Aktivität gebannt, was nicht heißen muss das sie Hacken, aber da unser tolels Programm sie geabnnt hat, können wir den Ban auch nicht mehr aufheben ..." Noch schlechterer Support als EA, das muss man erstmal schaffen. Naja wie gesagt, der Anwalt meint, es gäbe Tonnneweise von Anklagepunkten die man dem Verein bei dem Vorgehen vorwerfen kann. Bis dahin kann ich nur jedem raten die Finger von PB geschützten Spielen zu lassen (bei geplantem, teuren Neukauf) und auf kein SweetFx oder sowas zu verwenden, da auch das von PB teilweise nicht richtig erkannt wird.
 
vor endlichen jahren wurde bei mir mal mein call of duty 4 modern warfare acc bei pb gebannt. ich hatte bestimmt ein halbes jahr nicht mehr gespielt und wollte mal wieder eine runde spielen und wurde sofort gebannt.

ein admin vom pb meinte nur pech gehabt. ich dachte evl damals das es am key lag. hatte ihn damals bei einem key store gekauft. war auch ziemlich sauer und konnte nix machen
 
vor endlichen jahren wurde bei mir mal mein call of duty 4 modern warfare acc bei pb gebannt. ich hatte bestimmt ein halbes jahr nicht mehr gespielt und wollte mal wieder eine runde spielen und wurde sofort gebannt.

ein admin vom pb meinte nur pech gehabt. ich dachte evl damals das es am key lag. hatte ihn damals bei einem key store gekauft. war auch ziemlich sauer und konnte nix machen


Ja, hatte auch ne kleine Pause, in der ich kein BF3 mehr spielte, dann mal wieder ne runde zocken und sofort Global Ban ..
 
gut erkannt. habe vor 1 bis 2 wochen resettet und spiele wieder mit blunt.

trotz dieses posts von dir schreibst du mir danach einen pm in der du mich bittest mit mir und blunt noobs farmen du duerfen?

srsly?



:bigok:

Warum sollte das eine das andere anschließen? War ja kein Angriff auf dich, sondern eine einfache Feststellung.
Wenn ich meine kd resetten würde dann wäre ich iwo zwischen 4 und 10, je nach Team und Gegnerteam. Meine Kd wäre im Arsch, wenn ich gegen dich und blunt spielen würde.
Ich bin eher auf der Suche nach guten Spielern, die das Spiel verstehen und nicht blindlinks sterben wie die Fliegen und ich den Teamcarrier machen muss...

Aber hättest ja wenigstens antworten können.
Ich fasse dann deine Antwort als nein auf? Oder lässt dich überreden trotzdem mit mir zu daddeln?

PS: werdet ihr denn nicht grkickt von den Admins? Ich wurde Schon oft grkickt, weil ich den Server leerspiele... Und wenn ihr doch zsm spielt, dann raped ihr doch das Gegnerteam in jeder erdenklichen Weise und Stellung?


Gesendet von meinem GT-I9515 mit der Hardwareluxx App
 
mitm Webmi daddeln ist nicht so spaßig wie sich das vielleicht anhört... strategisch und objektivtechnisch erste klasse Gameplay wie es sein sollte aber wenn man mehr Killhilfen als Kills bekommt, nervt das mit der Zeit :bigok:
 
mitm Webmi daddeln ist nicht so spaßig wie sich das vielleicht anhört... strategisch und objektivtechnisch erste klasse Gameplay wie es sein sollte aber wenn man mehr Killhilfen als Kills bekommt, nervt das mit der Zeit :bigok:

was sollen die denn im Gegnerteam denken wenn so schießwütige Tzunamis auf die zuwalzen ? :rofl:
 
Kommt drauf an, wer wem die kills dann klaut ^^

Gesendet von meinem GT-I9515 mit der Hardwareluxx App
 
@Liq

Ein Global Ban steht nicht auf dem MBI. Weiß ich weil ich auch global gebannt bin. Steht aber alles im BF3 threat.
 
mitm Webmi daddeln ist nicht so spaßig wie sich das vielleicht anhört... strategisch und objektivtechnisch erste klasse Gameplay wie es sein sollte aber wenn man mehr Killhilfen als Kills bekommt, nervt das mit der Zeit :bigok:

Musst dir nur ne eigene Ecke zum drauf baller suchen oder n Gefühl für bekommen wer wen im Visier hat :fresse:
Teamplay mässig macht es aber ne menge Spaß, waren ja schon einige mit dabei und da wurden auch mal ganz Miese Runden noch gedreht. Ich baller aber auch oft Luftlöcher weil die schon tot sind bis meine Kugeln ankommen, 10%Acc aber 9er K/D, man kann nicht immer alles haben :haha:
 
Ist es deine GUID: 669ee2eca441b6bfb75a91d28a56d9c4?

Kann unter dieser keinen BAN finden, weder bei PBBANs noch bei GGC Stream

Liq...

GUID BAN 8a56d9c4

Edit: Ja ist sie wohl, die letzten Ziffern stimmen jedenfalls überein. Ja ich finde auch nichts, würde mich aber auch schwer wundern ..
 
Zuletzt bearbeitet:
Musst dir nur ne eigene Ecke zum drauf baller suchen oder n Gefühl für bekommen wer wen im Visier hat :fresse:
Teamplay mässig macht es aber ne menge Spaß, waren ja schon einige mit dabei und da wurden auch mal ganz Miese Runden noch gedreht. Ich baller aber auch oft Luftlöcher weil die schon tot sind bis meine Kugeln ankommen, 10%Acc aber 9er K/D, man kann nicht immer alles haben :haha:

Scheiss auf acc. Prefire rulez ;D

Gesendet von meinem GT-I9515 mit der Hardwareluxx App
 
Ist es deine GUID: 669ee2eca441b6bfb75a91d28a56d9c4?

Kann unter dieser keinen BAN finden, weder bei PBBANs noch bei GGC Stream

Liq...

Ich meine das es mit dem Eintrag auch gerne mal 1-2 Wochen dauern kann. Einer von der Desbl hat das mal im Teamspeak erzählt, als es um einen vermeintlichen Cheater ging, der dann letztendlich auch einer war.

Gesendet von meinem D5503 mit der Hardwareluxx App
 
Naja ich versuch schon halbwegs meine Kugeln drauf zu bekommen. Oft genug steht man wieder ohne Muni da. Vom "Full Auto drauf was geht" komm ich aber auch net wirklich los :fresse:

Klar, aber wenn du auf dem Radar siehst dass jemand um die Ecke kommt, dann volle röhre los. Am besten natürlich mit Mg ;D

Gesendet von meinem GT-I9515 mit der Hardwareluxx App
 
Und wenn ihr doch zsm spielt, dann raped ihr doch das Gegnerteam in jeder erdenklichen Weise und Stellung?

War gestern nen paar Runden mit denen in einem Team.. aber so schlimm wie man denkt erging es den Gegnern gar nicht. Aber an seine KD komm ich alleine mit casual gamern im squad nicht ran :d
battlereport
 
Geheule gibts doch auf jedem Server ;)
 
War gestern nen paar Runden mit denen in einem Team.. aber so schlimm wie man denkt erging es den Gegnern gar nicht. Aber an seine KD komm ich alleine mit casual gamern im squad nicht ran :d
battlereport

Hättest dich ja mal bemerkbar machen können :-)

Ist der Server was oder gibts da auch alle paar Minuten das Cheater geheule? :d

Heulen können Sie ja, aber wer fliegt entscheiden wir ;-)
Geht ja nicht anders, bekommen ja Instant ban auf allen anderen Servern
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann werd ich mir wohl auch mal eine Packung holen. Warum spielt ihr kein HC? Auf normal blinkt doch die ganze Map ..
 
ich gehe davon aus, dass sie normal-modus spielen weil sie das mehr mögen als hc... so wie ich hc spiele weil ich es mehr mag als normal... beides hat seine vor und nachteile und jeder entscheidet selbst mit welchen vorteilen er mehr spaß hat :p
 
Flame On.

Weil mein Aim und die Gefechtsübersicht noch recht gut sind für mein alter. Ich denke so in 10 15 Jahren werde ich auch HC spieler :)
 
und es geht wieder los :d
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh