[Sammelthread] Battlefield 4

Geht mir genau so. Trotz DoubleXP :eek:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gerade ein Server gejoint und instant gekickt:

FEHLER
Verbindung zum Spiel unterbrochen: Du wurdest von PunkBuster rausgeworfen. (Grund: PunkBuster kicked player 'rv112' (for 1 minute) ... Kicked by Serveradmin powered by GGC-Stream.NET. Your GUID 3f2c4c5e114448938f3564cf9e549131 is banned. fuer peinliche admins und weiss nicht warum er das sagt [Admin Decision])

kanye-smh-no.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannste noch auf andere Server, oder haste jetzt das selbe Problem wie ich in BF3?
 
Nene, komme auf alle Server. Das war ein vom Admin ausgelöster PB kick, keine Ahnung wann ich den mal zu oft gekillt hab :haha:
 
Boah, hab heut das erste Mal seit ewigen Zeiten ein paar Stunden BF4 in einem durch gespielt. Mit den neuen GraKa´s kommt ja tatsächlich wieder Freude auf beim zocken ;-) .... man sieht auf einmal Sachen, die vorher garnicht da waren...
 
Ja,jede Menge Fairfight-Meldungen. :)
Oder hin und wieder auch mal Spawnscreen,Puff,Deathscreen,Name vom Gegner...Spawnscreen,Puff,Deathscreen,ach wieder der...Spawnscreen,Puff,Deathscreen...ach leck mich doch am Ar*ch... :d
 
Wollte nur eine kurze Rückmeldung geben aus Post #48573

Ich habe ihm nun einen i5 3450 besorgt mit 8GB Speicher und Asrock Board. Läuft im Gegensatz zu vorher (15-50 FPS) auf Mittel, mit konstant 100-120 FPS auf Ultra (ohne MSAA)

Lag echt an der CPU, und wahrscheinlich auch MIT am Speicher. Nun kann gezockt werden :)
 
Ihr hattet recht, das BF3 läuft echt besser wie BF4 nur mit der startet Waffe hast gegen hochgelehrte Spieler nicht viel zu melden. Wie können die so einen Rückschritt machen bei DICE😳
 
Mit der Starterwaffe meinst Du die M16A3? Das ist eine der besten Waffen im Spiel, mit der Du auch die Besten erledigen kannst. Übung brauchst Du dazu natürlich ;)
 
Und auch die AK-47 auf Russenseite ist alles andere als Schrott.
Hab die immer gerne gespielt.
 
Für mich war die f2000 mit Abstand die beste kniffte, Ok habe damit auch 20000 Kills
 
M4A1 ♥

"Text zu kurz Edit"
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat noch einer das Problem mit den FPS Drops? Also ich nenne es einfach mal so...
Wenn ich zb die Sicht schnell änder oder ranzoome bleibt das Bild ab und zu für ein paar Millisekunden stehen.
Ich dachte zuerst, dass es an meiner Maus liegt, aber das Bild bleibt einfach komplett stehen.
Ich habe nebenbei schon RAM-Belegung etc. beobachtet. eig. Alles i.O.

Kann mir jemand vllt. weiterhelfen? Bringt dich manchmal um, dieser Lagg.

Win 8.1 x64
System aus meiner Signatur
 
Wo wir gerade beim Thema sind, richtig geile Montage:

 
Frage.

Was würde mir die min FPS in BF4 anheben bzw. was wäre die bessere Investition...

zweite Asus gtx 770 (2GB :/ ) also dann sli
oder
eine neue single GPU.

Kühler brauch ich sowieso wieder einen neuen, ob sli oder single weil ich mit Wasser Kühle.

Ziel wären dann ein 120hz Moni und BF4 stabil 120fps mit high/ultra?!?
 
120 min FPS auf High/Ultra sollte es mindestens eine GTX970 sein.
 
könnt ihr mir vllt paar gute Server durchgeben wo ihr euch so rumtreibt.
Bin echt von den Snipern genervt die sich in der hintersten Ecke verstecken und mich wegholen^^
 
Mit der Starterwaffe meinst Du die M16A3? Das ist eine der besten Waffen im Spiel, mit der Du auch die Besten erledigen kannst. Übung brauchst Du dazu natürlich ;)

Ich bin Level 1 da gibt es nur die
AK 74M und die M4A1 nachja die fallen wenigsten um wenn man sie trifft. Das ist im 4er nicht immer so.
 
ich habe aktuell recht durchgehend 119fps (locked) mit meinem 2600k@4.0ghz (mehr geht leider nicht :() und einer 770 phantom - ingame alles auf high, kein msaa, effectquality und postprocess auf mittel... würde also ehr ne 2te 770 kaufen als eine 970 (stromverbrauch aussen vor gelassen :p)
 
Naja. Eine zweite 770er kostet auch noch gut Geld.
Die Frage ist dann halt, wieviel schneller ist die zweite 770 gegenüber einer 970.

Neues Nt wäre dann evtl auch fällig bei SLI. Zudem wieder mikroruckler?!?
 
Eine gute 970 gibts ab 360 Euro. Damit bist Du auch zukünftig auf der sicheren Seite. Mit SLI und zwei "alten" Karten würde ich jetzt nicht mehr anfangen.

@ Tecums3h

Die M4A1 ist eine top Waffe und mit etwas Übung fast allen Waffen überlegen.
 
Stimmt natürlich auch wieder ;)
Was SLI angeht habe ich leider gar keinen Plan, habe ich noch nie benutzt. Aber ich meine die 970 ist nicht vieel schneller wie ne 770, dafür ca 100W weniger Strom... Meine ganz persönliche empfehlung wäre, alles behalten und ingame mit den settings n stück runter wenn die 120fps konstant halten willst und dann für das nächste "große" Spiel aufrüsten
 
Wie bitte? Eine GTX970 @ 1500 MHz (die meisten Gigabytes schaffen das) zersägt in BF4 eine 780Ti. Also wenn die nicht ein gutes Stück schneller als die 770 ist, weiß ich auch nicht ;)
 
So, also ich muss auch kurz mein Senf dazu geben, zum HW Thema.

Eben mal geteste, 32Pearl Market. Mit meinem Sys schaffe ich die 120 Fest dev. nicht auf der Map bei High (PP und Effects auf Med). Gibt da schonmal Drops auf unter 110. Is ne kack optimierte Map ich weis, aber solche Prognosen sollten schon etwas realistisch sein, man möchte dann shcließlich auf allen Maps in allen Situationen die FPS halten. Für die 120 bei Ultra/High brauchst denke ich min. einen 6 Kerner auf 4,5 und ein Sli Gespann.
 
Wie bitte? Eine GTX970 @ 1500 MHz (die meisten Gigabytes schaffen das) zersägt in BF4 eine 780Ti. Also wenn die nicht ein gutes Stück schneller als die 770 ist, weiß ich auch nicht ;)

Da hast du vollkommen recht meine G1 1531/3960 ist ca so schnell wie eine 780ti mit 1200mhz in bf4
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh