[Sammelthread] Battlefield 4

 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gab es auch ein Battlelog Update ? Das habe ich nämlich nicht bisher
 
Ich habe heute Morgen einen Patch mit knapp über 1GB gezogen. Aber das Battlelog wurde doch letzte Woche geupdatet und hat mit deinem Client nichts zu tun. Hast du da was verwechselt?

möglich. Den Patch hatte ich allerdings auch nicht. Nur vorhin den letzten DLC.
 
Bin nur am rumzappeln im Spiel

Also doch ein paar Tage warten :d
 
Leute habe ne wichtige Frage:

Vorab: Bin Premium-Member


Was hat es auf sich mit diesen Phantom Assignements? Das letzte ist ja nötig für das Crossbow. Aber WAS macht man denn da genau?
 
63 Gold Battlepacks :rofl: WTF ist mit denen verkehrt, ganz ehrlich
 
wo kann man farmen? :d
 
Also manchen Leuten sollte das zocken verboten werden. Klar bin ich ein Cheater wenn mir der Holzkopf im Litlebird 3x hintereinander im Schwebeflug vor den Panzer flattert. Das sind mir die liebsten Kandidaten.....
Wie heißt es doch so schön: Ist der Bauer zu dumm zum schwimmen ist die Badehose schuld. Kann man ohne weiteres auf die ganzen Cheater und OP Winsler anwenden.
 
Hmm gerade eingelogged und hab keine Battlepacks...
 
omg is diese riesen Waldmap kacke
 
wieso soll es nicht legal sein

legal/illegal ist vorgegeben durch Gesetze, glaube nicht das man mit der Öffnung eines Battlepacks ein Gesetz verletzt ;)
 
Schon klar;) Mich würde nur echt interessieren woran es liegt, dass man plötzlich so viele hat. Einen Glitch kann ich mir nicht vorstellen....
 
64 stück bekommen...
aber das loadout ist jetzt total kaputt da nicht die übernommen werden die gespeichert sind.
nach einstellung ingame und 1x sterben wieder auf anfänger einstellungen,nichts wird übernommen.
und ich darf den kram zum tausendstenmal auf englisch umstellen da es repariert wurde :mad:
 
Ich bekomme die ganze Zeit ne Fehlermeldung von punkbuster. Hab pb auch schon auf den neusten stand gebracht
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    137,7 KB · Aufrufe: 97
hmm, battlelog sagt ich soll mir das update herunterladen und installieren, verweist mich auf origin, aber hier hört es auf.
Außerdem sagt mir origin, dass Battlefield4 aktuell sein! (BF Premium vorhanden)
 
Jo nach einer Runde spielen waren dann doch 47 zum öffnen da. :bigok: Wie zu erwarten war hauen mich die neuen Karten nicht gerade vom Hocker.
Wäre cool wenn heute Abend sich nen paar Luxxer mal wieder zusammen au einem Server treffen. :wink:
 
alter erstmal einen Lachanfall bekommen als ich zum ersten mal mit den komischen schwebenden Panzer dingesn gefahren bin. Total witzig :d aber zugleich komisch.
 
hab 62 BPs bekommen, sind die ganzen Servicestars für Assault/Engi/Copter/Panzer etc
 
Jo nach einer Runde spielen waren dann doch 47 zum öffnen da. :bigok: Wie zu erwarten war hauen mich die neuen Karten nicht gerade vom Hocker.
Wäre cool wenn heute Abend sich nen paar Luxxer mal wieder zusammen au einem Server treffen. :wink:

Die Maps gehen überhaupt nicht, Fahrzeug Overkill, viel zu groß, viel zu viele ecken Stockwerke haste nicht gesehen. DT hatte ja noch bissel was dabei aber das ist schon an Unspielbar dran.
Dazu dann noch beim ersten Treffer sofort tot. Spaß macht was anderes :kotz:

Mal ne Runde Rush auf der Hangar Map war zum Start noch halbwegs Ok, in dem ding drin kann man es dann total vergessen. Da ist unmöglich rein zu kommen wenn in jeder ecke einer Hockt. In Deckung kommt man ja nicht so schnell wie man umfällt.

Btw. seit wann dauert das gefühlte 3 stunden bis das Medikit Funktioniert? Werf es hin und nix Passiert, erst mal warten und dann so irgendwann gehts mal los. :hmm:
 
Jo das Medkit dauert jetzt irgendwie länger bis es das Leben auffüllt. Naja aber ansonsten gefallen mir die maps.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh