[Sammelthread] Battlefield 4

man wird jetzt bei Unterdrückungsfeuer nicht mehr geheilt...

... und ja, die Rushmap im Hangar ist der totale Mist... da hast du als Angreifer 0 Chance...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ach das ist gewollt mit dem Medkit? Dachte das sei wegen Lags etc :fresse:

womit hängt denn das zusammen wieviel von diesen extrem nötigen Battlepacks man bekommt?

bpsoks4f.jpg

wohl von deinen service stars von assault, engi, support, sniper

wobei das bei mir nicht wirklich hinhaut

habe genau 100 stück bekommen, das eine mehr war für ne waffe :p

Aber bin alleine bei Assault schon Rank 112... hm, naja, öffne ich den mist mal und freue mich über den x-ten boost -.-

Ich hab 3 bekommen. :d
Punkte (bzw. Boosts) sind mir aber sowieso vollkommen egal.

Changelog:

[ALL PLATFORMS] Game - Forums - Battlelog / Battlefield 4

Die Hit-Marker Verbesserung klingt sehr gut. Ich fand den neuen Hit-Marker einfach grauenhaft träge...
Hoffe das ist jetzt besser.

PS: Origin schafft "nur" max. ~18MB/s, meist 15-16. Fullspeed hatte ich auch bei FC4 nicht. =(
Wozu gibts überhaupt so dicke Leitungen wenn nicht für Downloads? Beim normalen Surfen ist alles über 16MBit kaum noch schneller.

Zuletzt bearbeitet:
Origin schafft mehr. Ich würd an Deiner Stelle meine Leitung checken. Hatte mal über ein Uninetz knapp 50MB/s in Origin gezogen.

Also das neue Hud und die hitmarker in Fahrzeugen find ich ganz gelungen.

gesendet von meinem Xperia ZL

Super, bei mir sind alle Ausrüstungen zurückgesetzt, auch von Fahrzeugen. Kann alles neu einrichten.

Origin schafft mehr. Ich würd an Deiner Stelle meine Leitung checken. Hatte mal über ein Uninetz knapp 50MB/s in Origin gezogen.

Dann wirds wohl an der Uhrzeit liegen. =(

Zuletzt bearbeitet:
Hier auch. 95 KB/s. Mit einer 100er Leitung yeeehaaaaaa.

Konnte heute gegen 16 Uhr problemlos runterladen. Das ganze war glaub in ca. einer Stunde bei ner 16.000er Leitung ohne irgendwelche Pausen oder Fehler erledigt.

Unbenannt.JPG

Jetzt habe ich einfach zwei mal das Werkzeug dabei. Ich kann auch beide seperat nutzen, das heißt wenn das eine abkühlt nehme ich das andere :d

hahah das ja geil, das funzt?

Also ich weiß ja nicht... Hab die Maps in der CTE schonmal gespielt und jetzt nochmal jede map einmal und ich glaube.. das wars für mich mit den maps, mir gefällt das alles irgendwie gar nicht. sind zwar schön gemacht die maps und für conquest spieler sicher super, aber meinen geschmack treffen sie leider absolut gar nicht :(

killcam ging bei mir ohne probleme.
habe jetzt ne lange runde hangar 21 gespielt.
bei flagge A+B hat man als inf spass, draussen ist es snipergehampel...
dann noch kurz diese mountain map, zuviele helis... zuviele APC... zu offen...
aber ein Bomber auf der Map,gab gleich einen netten trippelkill *g*

echt? Hab gerade ne Runde Zavod hinter mir und ich hab kein einziges mal gesehen wo der Sniper saß von dem ich zweimal weggerotzt wurde o_O

Nicht drauf geachtet, bin einem in der Freundesliste gejoint. Aber das wirds dann wohl gewesen sein.