[Sammelthread] Battlefield 4

Lol. Habe vorhin Download von FS abgebrochen bei 3 GB. Jetzt wollte ich weiterdownloaden und er zeigt mir erst 1,9 GB runtergeladen an.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Erstes Fazit: Karten sind viel zu groß!
 
Finde die Maps auch zu groß und Fahrzeuglastig.

Eben gerade das erste mal den Schwebepanzer gezockt. Der hat ein gewisses Losdrehmoment und dann gehts sehr sensibel. Gewöhnungsbedürftig.

Was mir gar nicht gefällt ist diese Troll Waffe da, dieses 1hit future Ding. Wurde damit aus 3km aus dem Heli geholt. Unsinn sowas.

Was mich stört ist bei den Red Dots der nun recht große rote Punkt zum Zielen, der verdeckt ja Gegner halb ab mittlerer Distanz. Headshotten ist viel schwerer so, weil er den Kopf gleich verdeckt. Wer hat sich das bloß wieder einfallen lassen, oder kann man die kleiner machen?

Hab heute noch Lancang Dam gezockt, da waren die Farben anders, mehr ins blaue? oO

Neuer Hitmarker ist super!

Boah MFAA is der Wahnsinn, sollte jeder Maxwell Nutzer mal testen.


Mal jemand gemessen ob das viel Leistung kostet? Sollte ähnlich MSAA sein oder? Bild genauso scharf?

EDIT:
Eben mal kurz angemacht auf der Testrange, das sieht auf den ersten Blick besser aus als MSAA und soll ja nicht mehr Leistung fressen oder wie war das? Muss ich mal testen.

MSAA:


MFAA:


Achtet z.B. mal links auf den Palmenstamm oder die Mauer daneben.
Einzig bei den Schatten verpixelt das so komisch bei mir (ganz rechts bei den Reifen), zumindest eben auf der Testrange.
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde die Maps auch zu groß und Fahrzeuglastig.

Eben gerade das erste mal den Schwebepanzer gezockt. Der hat ein gewisses Losdrehmoment und dann gehts sehr sensibel. Gewöhnungsbedürftig.

Was mir gar nicht gefällt ist diese Troll Waffe da, dieses 1hit future Ding. Wurde damit aus 3km aus dem Heli geholt. Unsinn sowas.

Was mich stört ist bei den Red Dots der nun recht große rote Punkt zum Zielen, der verdeckt ja Gegner halb ab mittlerer Distanz. Headshotten ist viel schwerer so, weil er den Kopf gleich verdeckt. Wer hat sich das bloß wieder einfallen lassen, oder kann man die kleiner machen?

Hab heute noch Lancang Dam gezockt, da waren die Farben anders, mehr ins blaue? oO

Neuer Hitmarker ist super!




Mal jemand gemessen ob das viel Leistung kostet? Sollte ähnlich MSAA sein oder? Bild genauso scharf?

EDIT:
Eben mal kurz angemacht auf der Testrange, das sieht auf den ersten Blick besser aus als MSAA und soll ja nicht mehr Leistung fressen oder wie war das? Muss ich mal testen.

MSAA:


MFAA:


Achtet z.B. mal links auf den Palmenstamm oder die Mauer daneben.
Einzig bei den Schatten verpixelt das so komisch bei mir (ganz rechts bei den Reifen), zumindest eben auf der Testrange.


Laut nv kostet MFAA halb soviel wie MSAA bei einem Faktor von 1:2 beim AA, sprich 2xMFAA entspricht 4xMSAA. Grafikbugs sind mir bisher keine größeren aufgefallen, das es noch nicht ganz reiblungslos funktioniet (komische Kachelmuster bei manchen Schatten) hat man schon in AC:U gesehen. Dennoch eine sehr gute alternative zu MSAA, da es sogar besser glättet und dabei nur halbsoviel kostet.
 
Halb so viel? Das wäre ja perfekt! Gibts da Benches zu?
Abgesehen von den Schattenbugs find ichs auch hübscher.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie versprochen bekommt man jetzt für jeden besonderen Service Star von Klassen oder Fahrzeugen ein Gold Battlepack. Sobald man die erste Runde nach dem Patch spielt, bekommt man dazu alle ausstehenden Gold Battlepacks verliehen. Quelle: Battlefield 4

Kann das jemand bestätigen, noch keine Zeit zum spielen gehabt
 
Kann man schon was sagen ob der Patch vielleicht was hinsichtlich der Netcode-Problematik gebracht hat?
Bin leider bislang nur zum Download von Patch und DLC gekommen.
 
der Schwebepanzer is blöd zu steuern? und wo gibts die Railgun?
 
Wie versprochen bekommt man jetzt für jeden besonderen Service Star von Klassen oder Fahrzeugen ein Gold Battlepack. Sobald man die erste Runde nach dem Patch spielt, bekommt man dazu alle ausstehenden Gold Battlepacks verliehen. Quelle: Battlefield 4

Kann das jemand bestätigen, noch keine Zeit zum spielen gehabt


Nein, nicht unbedingt. Habe keine bekommen :)

Der Schwebepanzer ist voll fürn Popo. Da rammt man eher alles in den Boden bevor ich den sauber fahre. Railgun weiß ich auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Richtig. Der Schwebepanzer ist so ziemlich das schlechteste Panzergefährt aller BF-Teile! Noch nie so ein störrisches Mistvieh gesehen.
 
vorallem mit dem schwebepanzer anständig aimen ist unmöglich.
Da fragt man sich ob die jungs im Studio das ding jemals gefahren sind.
 
hmmm ich hätt ne blöde Frage zum assignment phantom prospect...

im Battlelog sieht man ja nicht was man dazu braucht..
Was braucht man dazu genau?

lt. Google
200 kills assault rifle
200 Kills main battle tanks
300 meter headshot

und dies hätte ich ja schon 10 Mal erfüllt. o_O
check ich nicht wie das gehen soll bzw. wie man kontrollieren kann wie weit man ist oder was man dazu noch machen muss

mfg
 
hmmm ich hätt ne blöde Frage zum assignment phantom prospect...

im Battlelog sieht man ja nicht was man dazu braucht..
Was braucht man dazu genau?

lt. Google
200 kills assault rifle
200 Kills main battle tanks
300 meter headshot

und dies hätte ich ja schon 10 Mal erfüllt. o_O
check ich nicht wie das gehen soll bzw. wie man kontrollieren kann wie weit man ist oder was man dazu noch machen muss

mfg

Zuerst muss das Passwort dazu her sonst geht gar nix. Wenn man das Passwort dann hat wird da alles angezeigt was man machen muss. Allerdings muss man alles neu erspielen für den Auftrag, die dinge die man eigentlich schon erfüllt hat zählen nicht solange es nicht über des PW Freigeschaltet wurde.
 
@DocJimmy: asooo ;) Danke..
ja das neu zu erfüllen ist ja nicht grad schwer..

thx!
 
ein Lichtblick gestern: es lief alles schön flüssig und die Grafik war zum niederknien schön... der Rest war, naja, eher etwas so lala :d
 
Jo, es läuft alles recht gut. Hatte da mal kurz nen LAV auf dieser Riesen Map. Das ding ist alle 3m irgendwo hängen geblieben bis es dann an nem Hügel beim runter fahren fest gebugt hat.

Ist einfach alles zu groß, man rennt ewig rum bis mal bissel Action ist. Mit bissel glück haut dich dann einer mit der Railgun weg oder man steht gleich vor 2-3 Fahrzeugen, hatten Matschgo und ich gestern gut 10 mal und wenn es das nicht ist dann die Viper :fresse: Infa. Gameplay geht mir da zu viel unter.
 
Zuerst muss das Passwort dazu her sonst geht gar nix. Wenn man das Passwort dann hat wird da alles angezeigt was man machen muss. Allerdings muss man alles neu erspielen für den Auftrag, die dinge die man eigentlich schon erfüllt hat zählen nicht solange es nicht über des PW Freigeschaltet wurde.

Was für ein Passwort?
 
Was für ein Passwort?

Da Du das fragst, hast Du ja sicher auch noch nicht die anderen Phantom-Abzeichen, richtig?
Geh mal im Battlelog auf die Leaderboards und klicke auf den kleinen Totenkopf unten links ;)
Es öffnet sich eine Konsole, in der Du die Passwörter für die einzelnen Phantom-Abzeichen eingeben musst (bis auf das letzte sind alle bekannt - google hilft da).
Hast Du die Passwörter eingegeben steht unter den Abzeichen nicht mehr nur "?" sondern, was genau Du dafür zu tun hast. Wie schon geschrieben, gelten diese Bedingungen auch erst ab Passworteingabe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie aktiviert man das?

Würd mich auch interessieren.

MFAA wird im Treiber einfach nur aktiviert. Im Spiel selbst sind keinerlei Einstellungen notwendig. Bei aktiviertem MFAA wird aus 2xMSAA dann ein effektives 4xMFAA (bzw. 4xMSAA). MFAA funktioniert allerdings nur mit Grafikkarten der Maxwell-Generation - also der GeForce GTX 980 und GTX 970.

Quelle: NVIDIA veröffentlicht GeForce-Treiber mit MFAA-Unterstützung

@Turrican, in dem Artikel sind auch Benchmarks zu finden.

Gleiches AA / mehr FPS (2560x1600)
- BF4 2xMFAA (4xMSAA) 60.4 FPS entspricht 4xMSAA 55.5 FPS
- Crysis3 2xMFAA (4xMSAA) 37.7 FPS entspicht 4xMSAA 31.5 FPS

Mehr AA / (fast) gleiche FPS (2560x1600)
- BF4 2xMFAA (4xMSAA) 60.4 FPS vs. 2xMSAA 62.9 FPS
- Crysis3 2xMFAA (4xMSAA) 37.7 FPS vs. 2xMSAA 38.6 FPS
oder
- BF4 4xMFAA (8xMSAA) 53.9 FPS vs. 4xMSAA 55.5 FPS
- Crysis3 4xMFAA (8xMSAA) 30.7 FPS vs. 4xMSAA 31.5 FPS
 
Zuletzt bearbeitet:
Na das für den Bogen bzw. Phantom Auftrag. Das muss wie die anderen auch erst mal gefunden werden um den Auftrag frei zu schalten.

das hier soll angeblich das PW sein. Kann es nur nirgends eingeben nachdem ich auf den Totenkopf geklickt habe und sich eine Art DOS fenster öffnet.

219857-09s7asf-arf2qntra-awrungaw24
 
Es gibt schon das neuste Phantom Passwort? Wenn ja ging das diesmal ja extrem schnell... hat es schon jemand getestet ob sich mit dem PW das aktuelle Phantom freischalten lässt?
 
Es gibt schon das neuste Phantom Passwort? Wenn ja ging das diesmal ja extrem schnell... hat es schon jemand getestet ob sich mit dem PW das aktuelle Phantom freischalten lässt?

wie gesagt ich weiß nicht ob es das ist, das hatte gestern jemand im Chat auf einem Server genannt. Nach Initialisierung kann ich kein PW eintragen.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh