[Sammelthread] Battlefield 4

Whiteout TDM macht ja richtig Spaß :wall:

50% Sniper, 50% Mörser... hoah!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
am schönsten fand ich die Szene auf der großen Schneemap... Jimmy flüchtet unter so ne Art Schisprungschanze vor nem Heli, ich lauf auch da unten rein mit 30-40 Health Rest, Jimmy geht drauf, ich switch das Kit und beleb ihn wieder, war leider instant wieder tot weil das zuvor geworfene Medipack 0 brachte... weiiiiiiiiiiiiiiiiiil die Helis (der Scout hat mittlerweile vom Kampfheli Gesellschaft bekommen) munter seitlich reinballerten und ich nur noch am rumspringen und flitzen war unter der Deckung, bis dann auch noch 2 LAV's dazukamen, auch reinballerten und ich schlussendlich von ner Granate geholt wurde... sah von etwas weiter weg sicher legendär aus... beschreibt aber ganz gut wie die Runden gestern so im großen und ganzen für mich liefen :d

Jau da kann der "Gefreite" halt nicht campen so wie in Metro :xmas:
 
Whiteout TDM macht ja richtig Spaß :wall:

50% Sniper, 50% Mörser... hoah!

Ja Whiteout is echt böse, aber sicher gnaz interessant wenn als Sniper etwas üben möchte. Finden den Medkit Nerf gut, wieder etwas was aus es aus der CTE geschafft hat. Jetzt noch der Headglitchfix und bessere abgestimmte Animationen für die erhöhte Laufgeshwindkeit und man könnte meinen, es mit einem ausgereiften Produkt zu tun zu haben.
 
Und man kann jetzt schon die Bugs aufzählen :lol:

Da bin ich mal gespannt. Hardline wird in Sachen Verkaufszahlen wohl eher ein Flop, mit Battlefront muss man abwarten und auch bei BF5 wird es sich mit Vorbestellungen erst mal in Grenzen halten.
Muss schon was kommen was überzeugen kann, wenn man das so liest wirds sonst eng mit Kohle machen für EA.

Über Ubisoft schimpft man ja gerade auch ganz schön, Aktien gefallen...

Wenn da jetzt nicht der Funke springt mal wieder bissel mehr Qualität zu bringen... wird Spannend oder dunkel bei EA :d
 
wenn man mal das neue CoD spielt, weiss man auch schnell, warum da die Aktien fallen momentan
 
Hat sonst noch wer so leichte ruckler? Die FPS gehen nicht runter aber es laggt ab und zu mal ganz kurz. Hauptsächlich bei schnellen Bewegungen.
 
Der Sniperoverkill auf den neuen Maps ist aber auch wieder Episch. Vorhin ne Runde CQ-Large Hangar 21 gespielt und da lagen doch tatsächlich 6 Sniper aus meinem Team wie an der Perlenschnur aufgezogen nebeneinander auf einem Berg. Den absoluten Lachflash hab ich dann aber bekommen als die Typen feinsäuberlich von einem Gegner wegemessert wurden. Musste dann mit Tränen in den Augen vom Server. :heuldoch:
 
wenn man das so liest wirds sonst eng mit Kohle machen für EA.

glaub ich nicht
dafür werden schon dolle teaser sorgen, die die Masse einlullt.
dazu kommen dann bezahlte Youtuber, denen wieder viele vertrauen und schon gibts genug Geld für EA
 
Der Sniperoverkill auf den neuen Maps ist aber auch wieder Episch. Vorhin ne Runde CQ-Large Hangar 21 gespielt und da lagen doch tatsächlich 6 Sniper aus meinem Team wie an der Perlenschnur aufgezogen nebeneinander auf einem Berg. Den absoluten Lachflash hab ich dann aber bekommen als die Typen feinsäuberlich von einem Gegner wegemessert wurden. Musste dann mit Tränen in den Augen vom Server. :heuldoch:

mist, so hab ich gestern nur 2 dieser Flaschen erwischt (der dritte drehte sich um -.- )... einer fehlt mir noch für diesen neuen Täuschkörper da, glaub das ist ein mächtiges kleines Gadget :banana:
 
Hat sonst noch wer so leichte ruckler? Die FPS gehen nicht runter aber es laggt ab und zu mal ganz kurz. Hauptsächlich bei schnellen Bewegungen.
Ja, habe mich selber gewundert. Beim rennen und auch die Mausbewegung ist nicht mehr sauber.
 
glaub ich nicht
dafür werden schon dolle teaser sorgen, die die Masse einlullt.
dazu kommen dann bezahlte Youtuber, denen wieder viele vertrauen und schon gibts genug Geld für EA

Ganz so Dramatisch wirds wohl nicht, die machen sich aber wohl doch schon einige Gedanken über die Finanzen.
Das würde auf die art ja auch nicht lange gut gehen, paar Tage und es ist eh raus ob da wer gekauft wurde oder nicht.

Ich geh halt auch mal Optimistisch davon aus das viele erst mal warten bis das Game raus ist, sich im Netz schlau machen, Gameplays anschauen usw. Da lassen sich Fehler wie die Netcode Nummer nicht verstecken oder schön reden, da kann man auch noch so viele vorher Kaufen. Ich geh sogar mal so weit das da in den nächsten Jahren bei den Entwicklern vielleicht mal ein Wandel in Richtung Qualität kommt weil der Absatz ins stocken gerät wenn das ganze Netz voll mit Kritik steht.
 
Der Sniperoverkill auf den neuen Maps ist aber auch wieder Episch. Vorhin ne Runde CQ-Large Hangar 21 gespielt und da lagen doch tatsächlich 6 Sniper aus meinem Team wie an der Perlenschnur aufgezogen nebeneinander auf einem Berg. Den absoluten Lachflash hab ich dann aber bekommen als die Typen feinsäuberlich von einem Gegner wegemessert wurden. Musste dann mit Tränen in den Augen vom Server. :heuldoch:
Episch. Hättest aufnehmen sollen xD
 
Jo muss ich mir mal angewöhnen. Hatte davor auch nen guten Lav killstreak auf der map mit dem Bunker in der Mitte. Da lagen die ganzen Lappen drauf und ich hab die gepflückt wie die Reifen Äpfel.

gesendet von meinem Xperia ZL
 
Ganz so Dramatisch wirds wohl nicht, die machen sich aber wohl doch schon einige Gedanken über die Finanzen.
Das würde auf die art ja auch nicht lange gut gehen, paar Tage und es ist eh raus ob da wer gekauft wurde oder nicht.

Du hast absolut recht, aber nur auf "uns" PC spieler bezogen... Und genau da liegt das Problem, Spiele werden von den großen Publishern ausschließlich für die konsoleros gemacht, die 10% mehr Einnahmen (quelle) die auf uns PC Spieler abfallen sind ein ein kleiner Bonus für den man nicht viel investieren wird was eine Portierung angeht und schon gar nicht wird auf das gemeckere in den (PC)Internetforen eingegangen... Sad but true :(
 
Also die Schneemap ist ja mal Vehicle only. Einfach nur nervig, es sei denn man campt gerne in Panzern.
 
Du hast absolut recht, aber nur auf "uns" PC spieler bezogen... Und genau da liegt das Problem, Spiele werden von den großen Publishern ausschließlich für die konsoleros gemacht, die 10% mehr Einnahmen (quelle) die auf uns PC Spieler abfallen sind ein ein kleiner Bonus für den man nicht viel investieren wird was eine Portierung angeht und schon gar nicht wird auf das gemeckere in den (PC)Internetforen eingegangen... Sad but true :(

Ja, die Konsolen Geschichte wird wohl auch so bleiben. Für 400€ so ne Kiste, das gibt man hier so im schnitt schon für ne GPU aus. Wobei PS4 und One ja sehr PC ähnlich sind. PS3 war ja was das Programmieren von Games anging oft umständlich.
Die Probleme mit Bf4 sind ja, egal auf welcher Plattform die gleichen und auch die Konsolen sind von Patch Wahn der letzten Jahre nicht verschont geblieben. Wer da kein Inet dran hat sieht auch alt aus.
Was die Kritk angeht ist das aber glaube ich Plattform unabhängig weil es da ja nicht nur um nen schlechten PC Port geht, die Zocken da drauf ja das selber Game mit den gleichen schwächen.
 
neuer Bug aufm Testgelände:


wollen nicht mehr umfallen die Kerle :fresse:
 
Der Schwebepanzer ist ja voll der Dreck. Ich glaub Dice/EA haben den nie gespielt bisher.

Und zwei mal das Reperatur Werkzeug und Zwei mal RPG klappt zwischendurch auch.
 
WTF Origin.jpg
:bigok:, :sleep:

da war ich wohl zu lang weg
 
Zuletzt bearbeitet:
@reaicetea: ich hoffe du installierst es auf ne ssd, damit die ladezeite kürzer sind! :rofl:

@jimmy: du hast schon recht, dass gerade im fall von bf die bugs die gleichen sind, plattform übergreifend, aber schaut man da auch die verkaufszahlen an und schaut wieviele davon das spiel dann auch wirklich online spielen (wo ja die meisten bugs auftreten) sieht man leider das prozentual auf dem PC am meisten der MP gespielt wird, auf den Konsolen dagegen weit mehr der SP... Ich wünsche es wäre anders und man würde auch auf eine hohe Qualität des Spiels wert legen, aber da steckt man das Geld lieber in Werbung, Youtube Kritiken und Gamemagazine um die Herde trotzdem wieder das Spiel kaufen zu lassen (und jedes Jahr kommt ja auch ne neue "käufer generation" hinzu, während die "oldsql" gamer immer mehr abnehmen).... (und während ich das hier tippe kotzt mich das alles noch mehr an, da ich iwie keine große chance mehr sehe auf dem pc vernünftige AAA titel zu bekommen :()
 
also der Schwebepanzer :d

köstlich, die haben da locker 6 Monate lang getestet und dann kommt so einen Müll raus? meine Herrn...
 
Final Stand wurde nun ja offiziell released oder? Wenn ja, kann ich es irgendwie nicht downloaden, wenn ich auf das FS DLC gehe, ist Herunterladen ausgegraut, obwohl ich Premium hab, hat einer von euch das selbe Problem? Danke im Vorraus!
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh