[Sammelthread] Battlefield 4

Was ist am Abwarten bis einer die Tür reinkommt um ihn wegzufönen gewinnorientiert? Ich dachte bei CQ geht es darum Flaggen einzunehmen und zu halten? Dem Gegner Druck machen halte ich für gewinnorientierter, als auf ihn zu warten und dann aus der Deckung umzuknallen. Aber Du bist der Metro Fachmann, das bestreite ich nicht. Bei jeder anderen Map glaube ich es jedoch nicht schlechter zu wissen ;)

du weißt es bestimmt nicht schlechter, du bist hier das licht im dunklen keller der luxxnoobs. aber wir gewinnen 9/10 runden, uns kd gaming und kein gewinnorientiertes gaming vorzuwerfen, halte ich für mindest genauso falsch, wie dich als noob zu bezeichnen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ ger, lol, wie mad du bist :coffee:

Nope, MAD würde ich nicht sagen, nur Laterobasisfrakturen interessieren mich grade leider nicht und ich chatte wahllos durchs Luxx.

Nur ich muss halt meine Meinung zu solchen selbst ernannten "Pro's" wie dich loswerden. Denken Sie wären der über Spieler und quitten sobald sie paar mal gekillt werden und ihre gespawntrappten Stats in einem beliebigen Forum hochloben und nach Anerkennung geiern... Also bitte... Ich dachte aus dem Alter sind wir raus, bei denen wir große Anerkennung suchen in virtuellen Spielen... Aber wer es nötig hat ;)

Gesendet von meinem GT-I9515 mit der Hardwareluxx App
 
Nene das wollte ich damit nicht sagen. Dir ist die KD nur sehr wichtig, mir weniger.
 
Nene das wollte ich damit nicht sagen. Dir ist die KD nur sehr wichtig, mir weniger.

Man noch nicht begriffen? Webmi definiert sein ganzes Leben über seine KD...

Gesendet von meinem GT-I9515 mit der Hardwareluxx App
 
ihr machts viel zu kompliziert

ich logge immer ein, bringe einfach alle um und fertig :d

als Medic ist man flexibler (gewesen)
als Supp ist mir der Nerf egal

ich bin sowieso tot oder eben nicht
 
du kommst mir mit aus dem alter sind wir raus und haust gleichzeitig solche dinger aus

Wieso solche Dinger? Schmerzt die Wahrheit so dermaßen?

Wundert mich, dass du noch keine Autogrammkarten verteilen willst, aber bestimmt ist das bereits in Planung...

Gesendet von meinem GT-I9515 mit der Hardwareluxx App
 
Ist das jetzt ein Webbattle?

Ist doch furzegal, die einen finden ihn geil, den Anderen ist er vollkommen egal.
 
Mir ist grad das Popcorn ausgegangen , hat noch jemand welches übrig ? :)
 
Ist das jetzt ein Webbattle?

Ist doch furzegal, die einen finden ihn geil, den Anderen ist er vollkommen egal.

Geht doch nicht darum..., aber dann soll er sich ein Thread im Archiv aufmachen zum hochloben und mit nem zweiten Account schreiben wie geil er doch ist... -. - "

Gesendet von meinem GT-I9515 mit der Hardwareluxx App
 
Wieso solche Dinger? Schmerzt die Wahrheit so dermaßen?

Wundert mich, dass du noch keine Autogrammkarten verteilen willst, aber bestimmt ist das bereits in Planung...

Gesendet von meinem GT-I9515 mit der Hardwareluxx App

vor ein paar wochen wärst du der erste gewesen, der eine von mir unterschrieben haben hätte wollen :bigok:
soll ich die pm´s rauskramen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnt ihr mal aufhören mit dem Scheiß? Ja, webmi, deinen Zwang dich hier ständig selber zu profilieren kann dir hier sicher keiner mehr abgewöhnen. Ist mir aber ehrlich gesagt auch ziemlich egal. Nur das, dass hier ständig nen regelrechten Shitstorm von Jok3r auslösen muss ist mit Abstand seit Tagen das nervigste hier im Thread. Also lasst doch beide den Kindergarten zukünftig einfach sein und spielt im Spiel mal gegeneinander, dann sehr ihr ja selber wessen Eier hier dicker sind ;)
 
vor ein paar wochen wärst du der erste gewesen, der eine von mir unterschrieben haben hätte wollen :bigok:

Und genau das meine ich mit deiner großkotzigen narzistischen Ader...
Denkt er wäre der Beste XD, Sry aber du bist nur nen kleines Lichtlein.

Also fahr deinen virtuellen Pseudoschwanz ein und such auf der Straße nach Anerkennung...

Gesendet von meinem GT-I9515 mit der Hardwareluxx App
 
Könnt ihr mal aufhören mit dem Scheiß? Ja, webmi, deinen Zwang dich hier ständig selber zu profilieren kann dir hier sicher keiner mehr abgewöhnen. Ist mir aber ehrlich gesagt auch ziemlich egal. Nur das, dass hier ständig nen regelrechten Shitstorm von Jok3r auslösen muss ist mit Abstand seit Tagen das nervigste hier im Thread. Also lasst doch beide den Kindergarten zukünftig einfach sein und spielt im Spiel mal gegeneinander, dann sehr ihr ja selber wessen Eier hier dicker sind ;)

Ich spiele nicht mehr. Der Rechner liegt demontiert in der Ecke und geht weg.
Abgesehen davon wissen wir ja, dass webmi ohne spawntrap und seine mates nix ist.
Siehe seine ragequits in seinen Stats xD

Gesendet von meinem GT-I9515 mit der Hardwareluxx App
 
Es bringt doch nichts sich hier ans Bein zu passen. 95% der Bf Spieler, darunter auch ich, sind reine Casualgamer... Ich spiele in der Woche vllt so sieben Stunde und freue mich, wenn ich einige rivies machen kann und mit einer positiven KD aus dem Spiel gehe.

Der eine mag den defensiven und vllt KD orientieren Spielstil... Andere preschen voraus und räumen dabei gut ab... Und wieder andere Rennen planlos auf der Map rum.

Solange man zu mindestens versucht dein Team oder Squad zu unterstützen, finde ich es gut.

Gesendet von unterwegs
 
Es bringt doch nichts sich hier ans Bein zu passen. 95% der Bf Spieler, darunter auch ich, sind reine Casualgamer... Ich spiele in der Woche vllt so sieben Stunde und freue mich, wenn ich einige rivies machen kann und mit einer positiven KD aus dem Spiel gehe.

Der eine mag den defensiven und vllt KD orientieren Spielstil... Andere preschen voraus und räumen dabei gut ab... Und wieder andere Rennen planlos auf der Map rum.

Solange man zu mindestens versucht dein Team oder Squad zu unterstützen, finde ich es gut.

Gesendet von unterwegs
Vollkommen richtig. Aber wenn ihr jeder dauernd seine tollen Kampfberichte postet um gewisse Leute zu ärgern, ist das mindestens genauso kindisch wie darauf einzugehen. Das müllt schon seit Tagen den halben Thread zu und nervt garantiert nicht nur mich.
 
Es bringt doch nichts sich hier ans Bein zu passen. 95% der Bf Spieler, darunter auch ich, sind reine Casualgamer... Ich spiele in der Woche vllt so sieben Stunde und freue mich, wenn ich einige rivies machen kann und mit einer positiven KD aus dem Spiel gehe.

Der eine mag den defensiven und vllt KD orientieren Spielstil... Andere preschen voraus und räumen dabei gut ab... Und wieder andere Rennen planlos auf der Map rum.

Solange man zu mindestens versucht dein Team oder Squad zu unterstützen, finde ich es gut.

Gesendet von unterwegs

Ist es zuviel verlangt, hier sachlich über Bf zu sprechen? Nein stattdessen gibt's hier Wannabes, die sich zu ihren Ehren einen virtuellen Schrein aufbauen... Tut mir Leid, aber genau SOWAS nervt

Gesendet von meinem GT-I9515 mit der Hardwareluxx App
 
Wenn dir das so auf den Sack geht... Setz die Leute auf die Ignorliste und fertig.
 
Bitte nicht. Ich finds cool
 
Ist das herrlich hier :popcorn:

Auf der einen Seite ein selbsternannter Pro der mit einem eingespielten Squad, stets auf der gleichen Map meist mit der selben Waffe auf Public-Server Moorhühner schiesst und sich wie King Otto vorkommt.

Auf der anderen Seite ein Fan, der von seinem Hero nicht genug Beachtung bekommen hat und meint ihn jetzt dissen zu müssen.

Irgendwie bin ich langsam der Meinung, man sollte Battlefield mit FSK30 auf den Markt bringen ;)

Und hier Gian, der ist für Dich: :popcorn:
 
haha geil, hat mir direkt den resttag versüßt :d
 
Auf der einen Seite ein selbsternannter Pro der mit einem eingespielten Squad, stets auf der gleichen Map meist mit der selben Waffe auf Public-Server Moorhühner schiesst und sich wie King Otto vorkommt.

Auf der anderen Seite ein Fan, der von seinem Hero nicht genug Beachtung bekommen hat und meint ihn jetzt dissen zu müssen.

true story
 

Oh mein Gott... Ihr seid ja so witzig wie der unheilbare Hirntumor eines kleinen Kindes... Herrlich

Achja: webmi? Nicht genug Anerkennung von Mama und Papa bekommen? Sodass du jetzt hier welche suchst? => Wieder narzistische Anwendungen?

PS: Nein... Wäre zwar nice gewesen mit webmi mal zu spielen, aber seine blunt Kollegen sind 1000 mal netter und nicht so eingebildet wie er... Die tun mir echt leid...

Gesendet von meinem GT-I9515 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
:popcorn: geht ne kurze Zusammenfassung? Dann muß ich nicht so viel scrollen :lol:
 
:popcorn: geht ne kurze Zusammenfassung? Dann muß ich nicht so viel scrollen :lol:

Jo hier :

Webmi denkt er wäre oberpro - > ich diss ihn weil er wannabe ist - >webmi wird narzistischer - > ich diss weiter - > alle anderen holen sich Popcorn - > jetzt schreib ich Zusammenfassung

Gesendet von meinem GT-I9515 mit der Hardwareluxx App
 
deine pillen heute morgen nicht genommen? :hmm:

hat man dir das pausengeld in der schule geklaut?

heute morgen nicht das im brotzzeitdöschen gefunden, was du dir gewünscht hast?
 
Zuletzt bearbeitet:
als wenn hier noch niemand einen 50:1 Report von sich gepostet hätte und sich gefreut hat

du hast auch schon von deiner 6er? K/D geschrieben Joker, also wenn ich mich recht erinnere

es ist doch scheissegal wer hier was kann oder nicht, Geld verdienen wir alle nicht damit und damit ist es hinfällig wer besser oder pro ist

BF ist alles, aber NIEMALS competitive! und solang es Leute gibt die sich farmen lassen > weitermachen, ganz einfach
 
als wenn hier noch niemand einen 50:1 Report von sich gepostet hätte und sich gefreut hat

du hast auch schon von deiner 6er? K/D geschrieben Joker, also wenn ich mich recht erinnere

es ist doch scheissegal wer hier was kann oder nicht, Geld verdienen wir alle nicht damit und damit ist es hinfällig wer besser oder pro ist

BF ist alles, aber NIEMALS competitive! und solang es Leute gibt die sich farmen lassen > weitermachen, ganz einfach

Bitte nicht diese Konversation unterbrechen. Macht viel zu viel Spaß :d
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh