[Sammelthread] Battlefield 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier was für die Fans & Hater

 
Das hatte ich mir auch anfangs gedacht. Dann habe ich mir mal genauer angeschaut.

Wenn er Burstet sieht man etwas Recoil (bei Minute 4) komischerweise wenn er Dauerfauer (bei Minute 6) macht sieht es sehr sehr ruhig aus . Natürlich wird er sagen skill :)

Ich glaube sowieso niemand was :) Nur wenn ich es live sehe. Seit langen kann man sich Makros kaufen. Also von daher.

Süß fand ich auch seine Clan Hoschis. Wie sie sich das Maul zerreisen was man hier über ihm schreibt :)

Ich kenne jetzt schon sein Tagesablauf. Forum lesen, warten bis seine Hoschis ins Ts kommen und schön alles erzählen usw usw :)

Sich natürlich feiern lassen :) Mach doch ein Platon auf :) Die Webmi Arschkriecher :) Vielleicht werde ich Fan
 
hehe, interpretier nicht zu viel. verläufst dich. blunt weiß nichts von meiner luxxerei. falls du das am anfang meinst, das galt dem bf chat davor (gecuttet). fast schon krankhaft, was in deinem kopf ab zu gehen scheint.

aber nett, dass ihr sogar wenn ich videos poste noch denkt ich bescheiß :-)

bin schin auf weitere flames und interpretationen gespannt :-))))
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hatte ich mir auch anfangs gedacht. Dann habe ich mir mal genauer angeschaut.

Wenn er Burstet sieht man etwas Recoil (bei Minute 4) komischerweise wenn er Dauerfauer (bei Minute 6) macht sieht es sehr sehr ruhig aus . Natürlich wird er sagen skill :)

Ich glaube sowieso niemand was :) Nur wenn ich es live sehe. Seit langen kann man sich Makros kaufen. Also von daher.

Süß fand ich auch seine Clan Hoschis. Wie sie sich das Maul zerreisen was man hier über ihm schreibt :)

Ich kenne jetzt schon sein Tagesablauf. Forum lesen, warten bis seine Hoschis ins Ts kommen und schön alles erzählen usw usw :)

Sich natürlich feiern lassen :) Mach doch ein Platon auf :) Die Webmi Arschkriecher :) Vielleicht werde ich Fan

hehe, interpretier nicht zu viel. verläufst dich. blunt weiß nichts von meiner luxxerei. falls du das am anfang meinst, das galt dem bf chat davor (gecuttet). fast schon krankhaft, was in deinem kopf ab zu gehen scheint.

aber nett, dass ihr sogar wenn ich videos poste noch denkt ich bescheiß :-)

bin schin auf weitere flames und interpretationen gespannt :-))))

@Webmi: Ich sag nicht das du bescheißt, ich frage nur einfach. Manche können ja den Rückschlag ausgleichen. Ich schaff das teilweise auch, aber nicht so gut. Spiele dann auch nur AWS oder MG4. Wurde vorgestern auch als Makroplayer verdächtigt. Fand ich ja nett bei meiner KD. Nur ich bin allein schon zu blöde um die Granaten auf eine Taste bei meiner Maus zu legen :)
@Fornax: Das einige Makros laufen haben will ich ja nicht verneinen, ich vermute mal es machen so einige weil es ja nicht festgestellt werden kann da es nicht in die Programmierung des Games eingreift. Entweder man lebt damit, motzt ab und zu weils das Gemüt beruhigt oder man spielt direkt Pacman.
 
Machen dich deine 1000 Kills und 13% Acc zum experten?

Ich habe 3500 und 15% und nun?

So einfach ist das MG4 auch nicht.

@webmi Krankhaft? Das sagt der richtige :) Machst den ganzen Tag hier auf Schwanzvergleich bla bla toll toll ihr Noob ich geil. Dann kommt Abends so Noob Video :)

Logisch das man sowas denkt. Da gehört nicht viel Phantasie zu. Ps ich denke nicht das du Betrügt.

Das Video hat mir die Augen geöffnet. Du bist ein durchschnittlicher Spieler der mit seinem Squad im TS gegen Noobs Metro spiel.

Für sowas brauche ich nicht mal ein Squad. Da reicht mir schon Atze aus und das ohne TS :)

Aber hey, jeder wie es es kann und was gefällt :)

Ich kann halt alles :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das MG4 hat doch eh fast kein Recoil .. kann man doch leicht ausgleichen.

ja das ist richtig. Nur so sauber schaff ich es nicht mit dem MG4 deswegen meine Frage :) Gut hätte vielleicht nach der DPI Einstellung bei der Maus fragen können :)

Nachtrag 01:25 Uhr

:popcorn:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nette Videos. Ich würd auch gern mal mitmachen :wink: Am liebsten BF3.
 
C4 das nicht zündet kenn ich ganz selten. Eher das ich das C4 weit zum Gegner werfe, zünde, mich selbst kille und der Gegner immer noch steht.... Obwohl das C4 mich nicht mal ankratzen könnte von der Entfernung her. Letztens war es besonders lächerlich mit C4, will es durch ne Türe schmeißen und das Paket fliegt während ich Den Zünder drücke plötzlich zu mir zurück wie als wäre es an der Türe abgeprallt......

Hatte erst gestern ein tolles Erlebniss mit C4. Ein Gegner rennt in meine Richtung wirft eine C4, ich sterbe er hat immernoch 100% obwohl er näher an der explosion war. Wir hatten beide davor 100% und er sagt, ja ist normal :hmm:
Ich war doch nicht mal im Radius drin :motz:
 
Die C4 Problematik ist mir ausnahmsweise nicht so geläufig. Selten dass nicht das passiert was ich erwarte. Hatte auch schon oft die Situation wo ich denke jetzt geh ich mit drauf, aber überlebe es. Schon komisch. Ich finde die Auslöseverzögerung jedoch oftmals als störend. Wie oft ich schon ausgelöst habe, erschossen wurde und es dann nicht explodiert :(. Eigentlich unlogisch.
 
Top. Vielleicht macht Schlumm ja auch mit dann hätten wir das Squad voll.
 
Mal wieder Luxxer-Squad in BF3? WAS? WANN? WO?

Bin da gerade immer alleine unterwegs. Läuft zwar auch so, macht aber weniger Spaß...
 
Da ich neu im BF4 bzw. BF3 bin eine Frage an euch! Bei welchen spiel lohnen sich die DLCs eher? Wo wird noch am meisten gespielt? Im Moment habe ich nur das Starterpaket.
 
Du findest für beide Spiele reichlich gut gefüllte Server, auch mit den DLC-Maps.
In BF3 ist es bei einigen DLC´s allerdings schon etwas karg, insb. betrifft das Armored Kill und Aftermath.

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Armored Kill ist auch das einzige DLC was in BF3 nix ist. Alle anderen sind top und es gibt immer Server. Such mal nach WBKS, die haben fast für jedes DLC was dabei, die immer voll sind. Im Übrigen ist selbst Armored Kill noch gut im Vergleich zu dem was BF4 zu bieten hat.
 
Schöne Videos Atze. Ach Leute wie ich Bf3 vermisse, dieses elenden Pb Spacken :-( Bei einer Runde mit RV, Atze, Lofy, AK, etc. würd ich mich auch mal gern anschließen, leider nur in BF4.

An Atze nochmal, habe gesehen du spielst auch viel CSGO, eigentlich hab ich das immer ausgelassen (da ich ne gewisse Vergangheit mit CS/CS:S habe), kann man das auch mal zwischendurch, quasi als arcade Shooter spielen oder machen nur die 5v5 Matches Spaß?
 
Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr Tipps um die assault klasse etwas zu pushen?
Ich spiele meist assault (bis vor kurzem hab ich viel auf nem Hardcore Pistol-Server gespielt, der ist leider nun auf Final Stand und weg von Pistol only) und das klappt auch einigermaßen.
Meine Stats sind aber dennoch eher traurig :fresse:
Beim Recon hab ich schon paar Erfolge erzielen können, allerdings hab ich da bisher nur mit der RFB, also ner DMR gezockt.

Aktuell bin ich paar Punkte vor Level 41, aber mein Skill ist dem nicht ganz entsprechend :lol:
Ansonsten Waffentipps für Assault?

Könnt ja mal schauen, die letzten Tage waren aber gerade in Hinsicht auf die gewonnen Runden sehr, sehr traurig :fresse:
Progression - Joshude - Battlelog / Battlefield 4
 
Bei mir ist die Grafik nicht alles, ich möchte flüssig spielen. Und das ist bei dem 4er eher Glück.
 
Habt ihr Tipps um die assault klasse etwas zu pushen?

Was genau meinst Du mit "pushen"?

Geht es dir darum, die Stats zu pushen oder im Apiel besser zu werden? Wenn es um das Erste geht, dann geh auf einen 64er Metroserver. Massig Punkte und die Wahrscheinlichkeit mit einer KD < 1 raus zugehen ist auch eher gering, aber du wirst dort nicht lernen, BF4 zu spielen. :fresse:

Da solche Server mit dem Battlefield wie ich es schätze aber eher wenig zu tun haben würde ich dir aber eher empfehlen, den Medic auf "vernünftigen" Servern zu spielen. Einfach einem Squad anschliessen, das einigermassen zusammenbleibt, viel Spotten (Taste Q) und den Pflichten eines Medic (Revive und Heal) nachgehen ;)

Bei Youtube gibt es einige How-To-Play Anleitungen, aber ich denke man kann es auch im Spiel lernen. ;)
 
Letzteres meine ich natürlich. Stats sind mir relativ egal. Ich spiele in der Regel mit 1-2 Kumpels zusammen, meist auf dem "Old Fun Shooters" server, der ganz vernünftig ist.

Ich hätte gerne die "Killengine" von Hardcore mit den Vorzügen von Normal. Auf dem Pistol-Server lief immer die 32er Locker Map, Hardcore und nur Pistolen, das lief immer ziemlich gut und meine KD war eigentlich immer über 1. Aber das hat halt nicht viel mit dem normalen Medic-Gedöns am Hut. Und bei den normalen Conquest-Servern ragequitte ich meist, weils einfach so scheiße läuft :fresse:
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh