[Sammelthread] Battlefield 4

Habt ihr Tipps um die assault klasse etwas zu pushen?
Ich spiele meist assault (bis vor kurzem hab ich viel auf nem Hardcore Pistol-Server gespielt, der ist leider nun auf Final Stand und weg von Pistol only) und das klappt auch einigermaßen.

Sorry für die Gegenfrage, aber was möchtest Du, spielen für tolle Stats oder zocken um Spaß zu haben?

Auf dem Pistol-Server lief immer die 32er Locker Map, Hardcore und nur Pistolen, das lief immer ziemlich gut und meine KD war eigentlich immer über 1. Aber das hat halt nicht viel mit dem normalen Medic-Gedöns am Hut.

Solche Server haben aber mit dem "eigentlichen" Battlefield nicht´s zu tun, wenn ich das mal so nennen darf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, um Spaß zu haben, aber bei meinem aktuellen skill machts das nur sporadisch mal :fresse:
 
Nachdenken vorm Handeln bewahrt vorm Tod und dem Ragequit.
 
Ja, um Spaß zu haben, aber bei meinem aktuellen skill machts das nur sporadisch mal :fresse:

Na dann adde doch einfach paar Luxxer von hier im BL. Wenn einer von dehnen zockt, joinst Du auf den Server hinterher und hängst dich an dessen Fersen, ich denke da kannst Du viel Input mitnehmen.
 
Ja, um Spaß zu haben, aber bei meinem aktuellen skill machts das nur sporadisch mal :fresse:

Na immerhin wissen wir jetzt, woran es hapert :)

Skill bekommst du nur durch Spielen. Wie schon im ersten Post gesagt, solltest du in einem vernünftigen Squad spielen, und dich dabei nicht entmutigen lassen, falls du öfters auf die Nuss bekommst. Einfach hinterfragen wieso du drauf gegenagen bist und das ganze dann im nächsten Anlauf besser machen :d

Ich würde mich jetzt nicht als Super-Medic bezeichnen, aber du kannst mich gerne mal adden und ne Runde mit mit zocken.
 
Habt ihr Tipps um die assault klasse etwas zu pushen?
Ich spiele meist assault (bis vor kurzem hab ich viel auf nem Hardcore Pistol-Server gespielt, der ist leider nun auf Final Stand und weg von Pistol only) und das klappt auch einigermaßen.
Meine Stats sind aber dennoch eher traurig :fresse:
Beim Recon hab ich schon paar Erfolge erzielen können, allerdings hab ich da bisher nur mit der RFB, also ner DMR gezockt.

Aktuell bin ich paar Punkte vor Level 41, aber mein Skill ist dem nicht ganz entsprechend :lol:
Ansonsten Waffentipps für Assault?

Könnt ja mal schauen, die letzten Tage waren aber gerade in Hinsicht auf die gewonnen Runden sehr, sehr traurig :fresse:
Progression - Joshude - Battlelog / Battlefield 4


Weil du fragst.
Ich bin das Thema wie immer auf meine Art recht ausschweifend eingegegangen. :)

Alle Teile gibts hier:
https://www.youtube.com/watch?v=ADYnOnnVplA&list=PLOPQe0diBCOFraJDISnH-Z70jpk8yB3QR

Mir sei die Werbung da verziehen.
 
Wiedermal wer Bock auf ein HWLX Squad heut Abend auf nem Final Stand Server?

Edit: Die Schneemobile können auch hupen! :fresse: (für die Insider)
 
Zuletzt bearbeitet:
@joshude,
die Assault-Klasse ist eigentlich diejenige, die am ehesten für Anfänger geeignet ist.
Die Sturmgewehre sind gut beherrschbar und sehr vielseitig. Dazu hat man mit dem Medipack die Möglichkeit, sich selber zu heilen.

Geeignete Maps/Modi sind natürlich eher die Infanterie-lastigen (bpsw. Propaganda, TDM/Rush)


Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Wiedermal wer Bock auf ein HWLX Squad heut Abend auf nem Final Stand Server?

Edit: Die Schneemobile können auch hupen! :fresse: (für die Insider)



:fresse: :rofl: ich werd mal reinschauen später und ggf nachjoinen. Wie spät?
 
Wiedermal wer Bock auf ein HWLX Squad heut Abend auf nem Final Stand Server?

Edit: Die Schneemobile können auch hupen! :fresse: (für die Insider)

Waere dabei. Auf dem Meisterjaeger server laufen eigentlich nur noobs rum.

Gesendet von meinem GT-P7310 mit der Hardwareluxx App
 
Ich joine dann einfach nach.

- - - Updated - - -

JF hat den Zugang zum geheimen Raum auf Hangar 21 geschafft, nur der Code fehlt noch um an den Bogen zu kommen:

 
Bin vielleicht auch dabei, mal gucken wie es heute läuft.

@rv

In dem Raum wo das Passwort fehlt gibts dann das Passwort für den Phantom Auftrag oder ist da nur so ne art Megalodon Event versteckt?
 
Hmm mit dem doc mal wieder Panzer fahren. :-) Bin so gegen 21 uhr on.

Gesendet von meinem GT-P7310 mit der Hardwareluxx App
 
also reparieren kann ich noch im Fall der Fälle... is ja auch nicht schwerer als Gegner in der Metro mitm Brenner zu versenkn :fresse:
Werd so gegen 6-7 am Start sein und wohl auch mitfilmen
 
läuft super, quali taugt und nach 2 min keine ruckler :bigok:
 
Ich mach mal 60 FPS, bitte nochmal testen. Aber Twitch zeigt kein Source zur Auswahl an?!
 
Nee, keine Source
Ist bei mir auch so
Liegt vielleicht an "Größe" des Kanals?
 
quali ist jetzt weit schlechter und aktuell ruckelts bei mir auch
 
jo, 60fps ruckeln und stocken
 
nv ex kann 60 fps oder? hab mir gestern schon gedacht, es wäre wohl mal zeit das zu testen, zumal man es mit 60 ja nun auch auf yt exportieren kann. da ich nur 720p zocke, sollten da genug ressourcen frei sein um das ohne probs zu stemmen.
 
Ich teste gerade Open Broadcaster mit NV Support. Mach wieder auf 30 FPS.
 
ja, obc is auch gut, ich meine aber nvex wäre noch einen tick performanter. ich meine auch ich hätte da mal die 60 fps option gesehen. werde das später testen, hock noch im büro.
 
Zuletzt bearbeitet:
sieht gut aus... bleibt aber nach ner Minute immer ein paar Sekunden hängen bei mir
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh