[Sammelthread] Battlefield 4

super, danke. dann stream ich ab jetzt mit 60 :banana:

sieht aber echt shice aus, grad das zeug selber mal angesehen. evtl mal obc testen die tage.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Haha so sieht die Friendlist mal wieder gut aus. Bin auch gleich da, waermt schon mal den motor im tank vor.

Gesendet von meinem GT-P7310 mit der Hardwareluxx App
 
Twitch ist down hm?

So gefällt mir das :bigok:
bf4_2014_11_21_22_28_23_053.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Und die letzte Runde auch wieder so ähnlich:

 
Na toll und mitten in der Runde ist mir die Möhre abgeraucht. War aber mal wieder lustig mit echtem Squad/Teamplay und so. :bigok:
 
Sieht man wieder ganz gut was die anderen die ganze zeit so machen :d

Letzte Runde war bissel nervig mit den Vögeln die immer bei A gehockt haben.
Die davor im Hangar war fast schon unfair :fresse:
 
Wo seid ihr denn unterwegs dann komm ich auch dazu! :)

Battlefieldname: DaHansman
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe ganz schön auf die Mütze bekommen. Toll war das man auf der zweiten Map Hammerhead nicht vom Hügel durch die Verstrebungen der Strommasten schießen kann. War wie eine Wand. Umgekehrt ging es. Gute Arbeit seitens Dice.
 
der eine Scouthelipilot in der ersten Runde ging mir ordentlich auf den Senkel... der ging mit ner 95:4 oder so raus am Ende
 
der eine Scouthelipilot in der ersten Runde ging mir ordentlich auf den Senkel... der ging mit ner 95:4 oder so raus am Ende

Sag ich ja, ein guter Heli Farmt da die ganze Map ab. War auch ein Krampf die Runde.
Die Hangar Map ist noch die einzige die ganz ok ist, der Rest ist zu offen, zu viele Fahrzeuge und noch der andere kram.
 
fuer erstes mal hangar gar nicht so schlecht



sind das wirklich 60 fps. auf twitch sieht es fluessiger aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
he ich bin im Fernsehen :)
 
Haha mein Rage. Der Typ der vom Hangardach runtergesnipert hat war aber auch nervig. Mal davon ab dein FoV ist ja der Hammer. Sieht aus als wenn du durch Fischaugen guckst. :xmas:
 
Läuft bei euch während der Aufnahme das Spiel noch unbeeinträchtigt flüssig mit Shadowplay? Also ich habs gerade wieder probiert mit der AMD Gaming Envolved App und das kann man getrost vergessen :( ... Ich muss wennschon die Quali auf ein zehntel des Möglichen runterdrehn bei 720p und nur 30fps damit das noch einigermaßen spielbar bleibt unter DirektX (Mantle kann das Programm noch nicht, soll aber kommen)... recht schön werden die Videos dadurch natürlich nicht und es beeinträchtigt mich auch nachwievor beim Spielen und vorallem beim Zielen weil alles so zittrig läuft und so langsam, wie durch Sirup gezogen.
Hab schnell ein Video auf nem 64er Metroserver gedreht (zufällig Master Dogtag mit der L96 geschossen) und bin nicht wirklich zufrieden mit dem Ergebnis:


Und nachdem ich diese Woche auch meine Stromrechnungsnachzahlung für dieses Jahr bekommen hab, was ein mittelschwerer Bergungsschock war :fresse: , hab ich jetzt beschlossen, wieder auf ne Singlekarte umzurüsten... werd wohl den Jänner/Februar abwarten und dann eine 980Ti holen, falls eine kommt, ansonsten halt die 980... Shadowplay dürfte ja wies aussieht um längen besser laufen als der Kack mit AMD... die hauen bei der Gaming Envolved App zwar wöchentlich mittlerweile Updates raus, es wird auch langsam besser aber um damit einigermaßen passable Videos aufzuzeichnen und gleichzeitig normal spielen zu können, reichts nichtmal annähernd :(
 
Ja, läuft durchweg mit 125 FPS. Shadow Play nimmt gefühlt garkeine Leistung.
 
@Matschgo

Gestern mit Shadowplay hatte ich ab und zu bissel was unter 120fps wenn ich mit 60fps aufnehme, bei 30fps sind die 120 fps immer da.
Irgendwie zickt aber der Clock rum, die läuft nicht auf dem was geht. Ist mir vorher nicht aufgefallen weil die karte den vollen Takt nie gebraucht hat.

So schlecht schaut das Video jetzt nicht aus, ist halt 720p, schwächelt dann schon auf YT
 
hast du es mal mit einer karte probiert?

im mgpu war auch shadow spürbar vom impact her. das ging im titan tri way so weit das ich nicht aufnehmen wollte weils so krass geruckelt hat. die prigs sind nicht so gut auf mgpu optimiert.

du hast eh einen 1440 screen. wenn du da in 720p zockst, verpixelt das nicht so krass wie auf einem 1080er screen. ist dann genau die hälfte. da hauste dann sweet und etwas aa drauf und es sieht wieder gut aus. ich finde es lässt sich so eh besser zocken. die bullets gehen irgendwie besser rein. probiers aus.
 
Die fps sind nicht so das Problem... die werden eigentlich fast immer über 60 gehalten. Ich vermute, die CPU hat etwas zu viel Stress gehabt... hab jetz Gitterquali mal auf Mittel und Effekte auf Hoch runtergestellt und es läuft besser.
Mit einer Karte alleine läufts auch nicht wirklich besser. Werd da heute noch etwas dran rumspielen weil die Replay-Timeshiftfunktion wäre, wenn alles passt, nämlich schon was tolles. Hab vorhin nochmal ein paar Minuten gespielt mit Timeshift an und da liefs ganz gut... konnte sogar die Qualität ein gutes Stück hochschrauben :)
Das Video in Youtube ist gefühlt auch flüssiger als das eigentliche Gameplay war... und das ist eigentlich das Hauptproblem gewesen... wobei es bei den letzten Testminuten eigentlich erträglich war, nur ab und zu stockte das Bild, obwohl die fps nicht droppten.

Webmi, spielst du auf dem Swift in 720p? Hab ich noch nie probiert ehrlichgesagt, die Auflösung runterzudrehn... und Sweetfx hat mein Rechner auch noch nie gesehn... vl. sollt ich mich mal damit beschäftigen, hm...
 
Ich hatte früher schlechte Frametimes mit Shadowplay. Inzwischen läuft es jedoch absolut smooth. Hintergrundaufzeichnung hab ich auf 1080p 60 FPS.
 
ja bf in 720p, ist quasi retina, weils ja in wirklichkeit 1440 sind. ist es super, sweet und mfaa und es sieht bombe aus. ich hab halt das gefühl die fallen besser um bzw fressen besser auf 720p. details hab ich auch low/mid/ultra mischung. bf gameplay steht hier ueber der optik. auf den 1080 ern damals auch probiert, aber da matscht es natuerlich brutalst. fings einen vorteil vom 1440er swift, weils 2:1 gut skaliert.

andere games aber selbstverstaendlich 1440p.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich meine... das geht doch nicht mit rechten Dingen zu, oder? :fresse:

 

Wie kann man denn auf der Map zu Fuß loslaufen ?
Als du an der ersten Flagge angekommen bist, hatte ich schon 6 Gegner terminiert.

€dit.. ich muss dich aber auch loben, zum einen gehst du du C zurück als das Schneemobil an dir vorbeigefahren ist und hälst durch die Verteidigung der Flagge dem Team den Rücken frei.
Zum anderen entscheidest du dich 2mal für den Revive, obwohl du keine Munition mehr hast.

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh