[Sammelthread] Battlefield 4

ja, obc is auch gut, ich meine aber nvex wäre noch einen tick performanter. ich meine auch ich hätte da mal die 60 fps option gesehen. werde das später testen, hock noch im büro.

60fps geht.

Ich Lad gleich mal was hoch was mit 30fps aufgenommen wurde und dann beim bearbeiten auf 60fps gesetzt wurde.
Heut Abend mal mit 60fps aufnehmen und gucken wie das dann auf yt ausschaut und ob ich ingame die 120 fps mit 1080p halten kann.

Mal rein zum vergleichen, so extrem besser ist mir der 60fps kram auf yt noch nicht aufgefallen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@doc
html5 player aktiv?
man sieht 60fps schon deutlich
 
"Mal rein zum vergleichen, so extrem besser ist mir der 60fps kram auf yt noch nicht aufgefallen."
 
Fidne 60 FPS auf YT schon super. Aber die Bitrate müsste endlich mal angehoben werden, das wäre wichtiger. YT verpixelt immer alles :(
 
stimmt, selbst 4k sieht teilweise grausam aus, wenn es denn mal vernünftig läuft
 
Ich hau dann heute Abend einfach mal den Stream an. Wer reinschaut, bitte kurzes Feedback posten ob die Qualität passt usw., danke :)
 
ok, direkt mal followen ;)
 
stimmt, selbst 4k sieht teilweise grausam aus, wenn es denn mal vernünftig läuft

Jo das mein ich, daher finde ich machen die 60fps auch nicht sooo viel aus.
Und ja hab den html5 an :d

Hier mal der test mit dem von 30fps auf 60fps hoch setzten, 1080p60 müssten schon verfügbar sein.

 
in 60fps aufgezeichnet? sieht nicht so aus irgendwie.
dann ist es auch klar, wieso es nicht so dolle aussieht. :)
 
Hier gibts 60 FPS mit 60 FPS aufgezeichnet:

 
in 60fps aufgezeichnet? sieht nicht so aus irgendwie.
dann ist es auch klar, wieso es nicht so dolle aussieht. :)

Ne ich meinte ja andere Videos die auf 60fps laufen, ob die auch wirklich mit 60fps aufgenommen wurden weiß ich nicht.
Mal als Beispiel Far Cry 4 auf der PS4 mit 60fps, packt die kiste im leben nicht, sowas ist dann auch hoch gesetzt.

Das ist eh alles so ne Sache, das fängt schon an mit was man aufnimmt, auch da schwankt die Qualität.
Auf YT bin ich da nicht so Kritisch, solang es 1080p sind und flüssig läuft ist gut.
 
Bin auch dabei nachher.
 
hau mich noch schnell unter die Dusche und dann kanns losgehn
 
jo, da wurde ordentlich abgestunken vorhin... 2-3 Luxxer noch und die Sache wär anders ausgegangen :(
 
Ich werde dann später nochmal reinschauen, samt Stream. HC ist nicht meins :d
 
jo :bigok:

@Karbe: wieso spielst nun dasselbe in SC? Da ist doch genau so wenig los und ewige Laufwege :fresse:
 
bei rv war videoqualität n ticken besser

aber bei dir läuft 60fps ohne stocken

oh shit, webmi 6-6 auf metro. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
bekommen grad ne dicke packung... nächste runde wird besser, atm will ich nur die 60 smooth bekommen.
 
mit den 60 sah sehr gut aus die 5min, die ich guckte.
bitrate ist aber etwas niedriger, oder? sah bissl pixeliger aus als bei rv. sollten ja beide 720p sein
 
Läuft ganz gut. Ich teste später mal meine 30 FPS, glaub für 60 FPS langt meine CPU nicht :haha:
 
bitrate erhöht, viel mehr geht aber nicht. geht gelich wieder online.
 
auf jeden fall noch sehr flüssig :)
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh