Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Für alle die sich fragen, ob BF4 auf dem PC laufen wird: Can You RUN It | Can I run that game | Game system requirements
BF4 auswählen, und obersten Test auswählen (Begin Test).
Natürlich ist nvidia nicht perfekt, aber wenn ich den15fps hinterher laufen musste, ca 8monate lang, bis endlich ein Treiber für bf3 kam, fand ich schon heftig
Hier wird immer die angegebene Frequenz der CPU angezeigt. Was Du dann draus machst ist was anderes.den CPU ließt er aber nicht richtig aus. 3,5 ghz sagt er.
habe aber 4,6
und java muss aktiviert sein
Könnte wetten das selbst ne 770gtx für bf4 reicht um auf 1080 zu zocken...ich geh von panikmache aus. Bin gespannt
und wieder mal Fehler von DICE, immer die gleiche Schei....
PunkBuster für Battlefield 4 Beta ist NICHT mitinstalliert bzw. updated.
Hier ist die Lösung:
PunkBuster Setup Datei runterladen
pbsetup.exe manuel starten
"Add a Game" oben Links drücken
"Game" drücken und Battlefield 4 auswählen
als "Game Path"X:\Origin Games\Battlefield 4 Beta" auswählen (X steht für Datenträger)
PunkBuster updaten lassen
Fertig
DICE LOL
Bei den Treiber ist nVidia genauso wie AMD, da ist keiner besser als der andere.
Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
Kann ich nicht bestätigen und stimmt so auch nicht.
Habe grade mein System neu gemacht und die BF4 Beta runtergeladen, bei mir wurde PB ganz normal mit runtergeladen und auch installiert.
Hat wohl jemand im Netz wieder rumgetrollt.
Grüße
Sharie
Punkbuster habe ich auch in BF3 bis zu einer gewissen zeit manuell updaten müssen.
ps. 8 gb ram und eine gtx 680 reichen, also auch eine gtx 770.
Käse, nutz mal Multi GPU und überzeug dich selbst das da noch Welten zwischen AMD und Nvidia liegen.
Natürlich ist nvidia nicht perfekt, aber wenn ich den15fps hinterher laufen musste, ca 8monate lang, bis endlich ein Treiber für bf3 kam, fand ich schon heftig
Definiere 'reichen'.
Wichtig ist halt, dass die FPS konstant sind. Nen Drop von 100 auf 40 FPS sehe ich auch und empfinde ich als unschön.
Wir wissen dass Dein System Power hat, aber BF3 hat ein FPS Limit von 200ich habe auch dropps, recht krasse wie ich finde, metro 32player als beispiel, es läuft mit 350fps vor sich hin und im nächsten augeblick droppt es auf 150fps runter. der dropp ist mal richtig böse, ich merke es aber nur icht so stark, weil ich immernoch frameraten habe, die als flüssig zu bezeichnen sind.
es wird also immer droppen, die frage ist lediglich wie weit und ob es sich spürbar auf das gaming auswirkt.
seit dem 320 kann man was mit den treibern anfangen, man muss sich ab und zu nur mit artefakten rum schlagen.
ist aber sehr selten geworden, nach 2 jahren hat es nV fast geschafft.
Schön wärs. Fakt ist dass die FB2 Engine auf 200 FPS limitiert ist, fertig aus.für dich evtl ja
Neuer Treiber scheint gut zu sein
http://www.hardwareluxx.de/communit...agen-erste-seite-960365-351.html#post21207847
Mit dem 320er ging die Scheiße doch erst richtig los?