[Sammelthread] Battlefield 4

Hat jemand ne Ahnung was mit meinem pc sein könnte??? Die 780 classified hat 5 LEDs an der seitlichen pcb kante und eig leuchten auch immer alle und auf mal nur noch 2. und nun fährt der pc nicht mehr hoch [emoji44][emoji44][emoji44]Anhang anzeigen 309731
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Scheinbar ein Spannungsindikator

These 5 LEDs are voltage indicator lights that can help you diagnose voltage problems with your video card. With the fan facing towards you and the power connectors facing up, the LEDs are, from left to right:

GPU - This indicates if voltage to the video card's GPU is good
MEM - This indicates if voltage to the video card's memory is good
PLL - This indicates if the voltage for auxillary components such as fans, LEDs, etc. is good
3.3V - This indicates if the voltage supplied from the motherboard via PCIe slot is good
12V - This indicates if the voltage from the 12v input from the power supply is good

If any of these LEDs are not lighting up, it indicates a voltage issue with that component or source. Checking your power supply, motherboard, or increasing voltage to the video card may help with any of these problems.
 
Da kommt extra mal früher um auch zu den bekloppten zu gehören und dann ist außer Schakusa keiner da. Schämt euch!!! :motz:
 
Hab gerade die Pci-e Verlängerungen ausgebaut und bin direkt ans Netzteil von der Grafikkarte, PC geht schonmal wieder an.... Danke !
 
Weiß schon wer was das heutige Battlelog Update gebracht hat?
 
scheinbar Loginprobleme

"WE ARE AWARE OF A LOGIN AND CONNECTIVITY ISSUE AT THIS TIME. THANK YOU FOR YOUR PATIENCE AS WE WORK TO RESOLVE THIS AS SOON AS POSSIBLE."
 
scheinbar Loginprobleme

"WE ARE AWARE OF A LOGIN AND CONNECTIVITY ISSUE AT THIS TIME. THANK YOU FOR YOUR PATIENCE AS WE WORK TO RESOLVE THIS AS SOON AS POSSIBLE."

Na wenigstens was. Dachte eigentlich eher an die Vorbereitungen für die Hardline Beta.
 
laut den Meldungen bei FB dürfts bald soweit sein... die Beta werd ich schon probieren... recht hohe Erwartungen hab ich aber nach der Early Beta ehrlichgesagt nicht... kaufen sicher nicht, mir sagt das ganze Thema nicht wirklich zu ehrlichgesagt
 
Glaube 17. März. Ich hab keine Erwartung an das Spiel und warte die Beta ab. Wenns mich überrascht kommts vielleicht via Mexicokey oder so auf die Platte. Ein Battlefieldersatz wird es aber nicht.
 
Bin schon wieder auf BF3 umgestiegen.... Fahrzeuge integrieren sich darin einfach besser, es macht Spass mit ihnen UND gegen sie zu kämpfen. Das war schon immer eine stärke in allen Battlefields wurde aber besonders bei BF4 außer acht gelassen, es macht komischer weise NULL Spass im Hubschrauber/jet zu fliegen weil AA zu stark ist und auch nicht gegen Panzer zu kämpfen wegen dem Unding der bescheuerten aktiven Panzerung, wodurch man einfach keinen Hit bekommt und sich nur ärgert, also was sollen dann Mechaniken wie diese?
 
Im Gegenzug macht es mir beispielsweise in BF3 keinen Spass mehr Jet zu fliegen, da diese dort massiv OP sind und auch eine 80:0 Runde vor diesem Hintergund absolut keine Freude bereitet.
 
ich warte auf die beta von hardliner wenn es mich überrascht schau ich mal wo man es sich günstig besorgen kann.

Das thema find ich wieder interesant errinnert mich an den einstig mit cs.

töte alle teroristen

- - - Updated - - -

Im Gegenzug macht es mir beispielsweise in BF3 keinen Spass mehr Jet zu fliegen, da diese dort massiv OP sind und auch eine 80:0 Runde vor diesem Hintergund absolut keine Freude bereitet.

arbeite mal lieber was damit du abends früher im ts sein kannst.
wenn man den ganzen tag wie du im forum liest und schreibt ist klar das du so lange arbeiten musst :bigok:
 
Am Ende kaufen sich eh wieder alle hardline, egal wir viel gehatet wird :d


Gesendet von meinem Sony Xperia Z3 mit der Hardwareluxx App
 
Und alle meckern dann wieder rum.
Auf jedenfall kaufe ich es mir nicht für 59,99€ oder wie viel es auch immer kosten soll.
 
Zuletzt bearbeitet:
@speedtree. ich fliege Jet. Und es macht mir immer noch Spaß. Es ist einfacher als BF3 da es im BF4 nur wirklich selten richtige Freaks gibt.
 
Hardline bekommt man doch schon für ~35€ zum vorbestellen
 
@speedtree. ich fliege Jet. Und es macht mir immer noch Spaß. Es ist einfacher als BF3 da es im BF4 nur wirklich selten richtige Freaks gibt.

Fühlen sich halt an wie Papierflieger die noch nie was von Newton gehört haben. Ich meine BF3 war jetzt nicht wirklich Physikalisch korrekt und wollte es auch nie sein, aber BF4 wirkt so steril und ohne Reiz.

Steigt man in BF3 in den Jet ein, kommt ein besseres gefühl von Kraft rüber. Keine Ahnung wo das nun wirklich dran liegt.
 
Ich find in bf3 waren die maps fürs fliegen ausgelegt, wenn ich jetzt an morgendämmerung denk, mehr als auf 800 meter höhe fliegen und runter breschen oder ständig im kreis fliegen um nicht aus der map zu landen kann man nicht machen.

Auch die landebahnen fehlen... ja was soll man noch nach 2 jahren da viel sagen, der netcode ist ja auch lustig und noch mehr dlc? das schau ich ma mal an, gekauft wird nichts mit day one patch.
 
Du meinst wahrscheinlich deine "kraftvolle" Inf Farm Kanone. Klar das die dir fehlt :)

Ich dachte eigentlich bis vor kurzen das man mit dem MG von Tarnjet keine Inf killen kann. Geht aber doch :)


Ps habe ich auch schon im BF4 richtig nervige Heli Crews gesehen. Zum Thema Antiair OP

@ Harry. was ist mit Seidenstrasse? Sturm auf Paracel? Da kann die Antiair dir garnix. Auch die ganzen Naval Strike Maps sind sehr gut fürs fliegen geeignet.
 
Zuletzt bearbeitet:
arbeite mal lieber was damit du abends früher im ts sein kannst.
wenn man den ganzen tag wie du im forum liest und schreibt ist klar das du so lange arbeiten musst :bigok:

Würde heute keinen Unterschied machen, da ich nach Feierabend noch zu einem Kundenessen muss. Werde aber je nach Pegel vielleicht heute Nacht ab 0.00 noch was ballern. Mal schauen ob du heute etwas länger durchhältst als gestern ;)
 
Du meinst wahrscheinlich deine "kraftvolle" Inf Farm Kanone. Klar das die dir fehlt :)

Ich dachte eigentlich bis vor kurzen das man mit dem MG von Tarnjet keine Inf killen kann. Geht aber doch :)


Ps habe ich auch schon im BF4 richtig nervige Heli Crews gesehen. Zum Thema Antiair OP

@ Harry. was ist mit Seidenstrasse? Sturm auf Paracel? Da kann die Antiair dir garnix. Auch die ganzen Naval Strike Maps sind sehr gut fürs fliegen geeignet.

Das auch, aber ich meinte eher das die F18 sich schwerer angefühlt hatte. Klar kann man mit dem Ticktackwerfer auch mal nen Kill machen, aber irgend wie ist es etwas seltsam das man mit einer 30mm APHEI einen Soldaten kaum tot kriegt der nach einer 7,62mm Kugel von einer Sniperrilfe nicht mehr steht.

Klar Balancing, aber ein bisschen Bumm darf es schon sein.
 
Ich bin mal gespannt, wer sich das doch alles kaufen wird :P

Auf die Beta freue mich. Ich sehe dem Ganzen mal positiv entgegen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh