[Sammelthread] Battlefield 4

Für kurze Distanz die AEK, aber die m416 kann auch auf die ferne ganz gut. Daher bevorzuge ich die auch.

Gesendet von meinem Z10 mit der Hardwareluxx App
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja... Die U100MK5 und die G36C sind schon unterirdisch und kosten mich nen Sack voll nerven fürs Masterdogtag. :wall:

na dann treff mal auf Macrouser wie neuerdings zu hauf. Die holzen dich mit den beiden besagten Waffen nur so weg bevor du Slip ausziehen sagen kannst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Waffe kommt stark auf die Map an. Müsst mal die AR160 probieren, seit dem letzten patch taugt die was auf nicht zu kleinen Maps. Super gegen headglitcher. =)
M416 ist ein guter Allrounder mit super schnellem reload.
Bei Inf. Maps würde ich zur AEK greifen wenn Assault aber ja nicht das Mag. leer ballern. ^^
 
Die AR160 muß ich auch mal probieren. Neuerdings werde ich auch von dieser Waffe überdurchschnittlich oft gekillt, wobei die Verwendung der Bulldog allgemein stark abgenommen hat (ebenso wie die des Bogens).
Ich schwöre auf die Scar. Komm ich am besten mit klar.
 
Finde auch die m416 als Allrounder tiptop, meine Liste führt aber ganz klar die m16a4 an laut battlelog :bigok:


Und bezüglich G36: die ist wirklich unterirdisch scheisse...
 
Hab jetzt alle Hauptwaffen auf das Masterdogtag gespielt und kämpfe mich gerade noch durch die letzten 3 DMR's und muss sagen das ich anfangs extrem wegen dieser DMRs geflucht habe da ich meine offensive spielweise nicht umstellen wollte. Nachdem ich jetzt aber 4 DMRs durchgespielt habe muss ich sagen so schlecht sind die DMRs gar nicht, auch wenn man damit offensiv rumrennt, einziger nachteil den ich aktuell noch sehe sind die teils sehr kleinen magazine..
Will sagen: wenn man sich mal auf ne waffe eingespielt hat sind alle waffen einigermassen tauglich, kommt halt immer drauf an wie man spielt bzw schiesst. Während jovialagent sehr viel tapfire macht bin ich ehr der dauerfeuer spieler, der den recoil wieder mit der hand ausgleicht... führt beides zum erfolg, ich bekomme aber mit manchen waffen doch probleme wenn der spray der waffe nicht nur nach oben geht, sondern auch nach links/rechts ;)
 
Ich finde die DMRs Monster :) Ich habe anfangs nie gezielt Waffen auf Master Dogtag gespielt. Habe mit diversen Dmrs über 6k Kills.

Viele spielen die Waffe entweder zu offensiv oder zu defensiv. Ich laufe immer hinter der ersten Line mit. Und da kann man wirklich gut abräumen. Ich hasse es auch wenn im Gegnerteam ein "Könner" dabei ist :)

Schakusa, aber wenn wir als Team die fresse voll bekommen spiele ich eine Waffe die ich beherrsche und nicht auf Krampf spiele :)
 
Schakusa, aber wenn wir als Team die fresse voll bekommen spiele ich eine Waffe die ich beherrsche und nicht auf Krampf spiele :)

Da hast du eigentlich nicht unrecht, aber ich will dieses dmrs endlich fertig haben - anfangs hab ich sie ja nur auf hardcore gespielt weil da die leute wie fliegen umfallen, aber aktuell will ich auf teufel komm raus diese kacke fertig haben. meine ace23 ist mir nämlich weit lieber :d
 
:stupid:

Das Macrouser Gelaber mal wieder...

Liq...

int main(){
slip = 1;
gegner = 32 ;
while (slip = 1)
do {gegner = gegner -1;
cout << "Slip noch an? [no=0/yes=1]" <<endl;
cin >> slip;}
if (gegner = 0)
break;}

//hoffe hab keinen syntaxfehler
 
Zuletzt bearbeitet:
auf die Gefahr hin mich jetz zu blamieren: was bedeutet das?
 
auf die Gefahr hin mich jetz zu blamieren: was bedeutet das?
Hauptprogramm starten
variable "slip" gleich 1 setzen
Variable "Gegner" gleich 32 setzen
So lange slip gleich 1 ist, wird von "gegner" 1 abgezogen.
das passiert so lange im Kooperation, wie "noch an?" Mit "yes" beantwortet wird.

Sobald "Gegner" gleich 0 beendet das Programm die schleife.
 
Also es stimmt schon das man nach einer gewissen Einspielzeit eigentlich mit allen Waffen was reisst. Ist aber halt auch stark Spielstil abhaengig. Waehrend shakusa versucht die gegnerische base einzunehmen haenge ich eigentlich immer in der zweiten line of fire und komme dementsprechend mit anderen Waffen klar. :-)

Gesendet von meinem GT-P7310 mit der Hardwareluxx App
 
musst du sowas öffentlich posten, webmi? Jetzt werden das noch mehr makro user und ich kann heute abend wahrscheinlich nur noch nackt spielen weil jeder am slip ausziehen ist... aber immerhin funktioniert das nur auf nem 32er server :d

@fornax: TDM.. am besten im classic mode :d ich glaube ich wäre noch bei ersten DMR und hätte 10kills weil ich mich nach 1 minute spielen würgend vom rechner entfernen müsste :d

@jovialagent: hat man die gegnerische base braucht man die hintere verteidigungsmauer nicht mehr :p
 
Zuletzt bearbeitet:
int main(){
slip = 1;
gegner = 32 ;
while (slip = 1)
do {gegner = gegner -1;
cout << "Slip noch an? [no=0/yes=1]" <<endl;
cin >> slip;}
if (gegner = 0)
break;}

//hoffe hab keinen syntaxfehler

Hahahhaah, genauso stellen sich das die Leute vor! ;D :banana:

Liq...
 
int main(){
slip = 1;
gegner = 32 ;
while (slip = 1)
do {gegner = gegner -1;
cout << "Slip noch an? [no=0/yes=1]" <<endl;
cin >> slip;}
if (gegner = 0)
break;}

//hoffe hab keinen syntaxfehler

das is mein 1337-kill-em-all c++ makro für die U100MK5

Hauptprogramm starten
variable "slip" gleich 1 setzen
Variable "Gegner" gleich 32 setzen
So lange slip gleich 1 ist, wird von "gegner" 1 abgezogen.
das passiert so lange im Kooperation, wie "noch an?" Mit "yes" beantwortet wird.

Sobald "Gegner" gleich 0 beendet das Programm die schleife.

Könnte mir das jemand mal erklären was das bedeutet, wofür das gut ist und wie es funktioniert?
Hab gerade nach langer Krankheit und Abwesenheit erst wieder angefangen hier zu lesen und zu spielen.... Gern auch per PN wenn nicht hier her passt
Grüße Maibauer






wer gern TDM spielt kann gerne bei uns vorbei kommen
Habt ihr Problem mit einem Spieler dann an mich wenden


www.battlelog.battlefield.com/bf4/d...er-Alt-Herren-Verein-hat-Ausgang-Leider-Geil/
 
Zuletzt bearbeitet:
erklärt hat es ebastler doch schon ;) mehr verbirgt sich da hinter nicht - war einfach nur ein guter witz von webmi ;)
 
Waehrend shakusa versucht die gegnerische base einzunehmen haenge ich eigentlich immer in der zweiten line of fire und komme dementsprechend mit anderen Waffen klar. :-)

Gesendet von meinem GT-P7310 mit der Hardwareluxx App

Da musste aber glück haben wenn überhaupt noch einer steht, Base einnehmen und Baseraper Rapen macht viel mehr Spaß :fresse:
 
Da musste aber glück haben wenn überhaupt noch einer steht, Base einnehmen und Baseraper Rapen macht viel mehr Spaß :fresse:

Ach er lebt noch, wirst schon im TS vermisst. ;-)

gesendet von meinem Xperia ZL
 
Ach er lebt noch, wirst schon im TS vermisst. ;-)

gesendet von meinem Xperia ZL


Freitag oder Wochenende bin ich wieder dabei, gerade ein wechsel aus keine Zeit oder keine Lust und nebenbei noch bissel Video Schnippeln.

Warum ?
Muni schmeißen oder mit dem Defi arbeiten ;)
Gibt genug Punkte :banana:

gruss von der taschen zicke

Mit dem Defi Killt es sich auch ganz gut, stimmt :haha:
Ne, das macht man ja so nebenher ;)
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh