stitsch
Enthusiast
Für kurze Distanz die AEK, aber die m416 kann auch auf die ferne ganz gut. Daher bevorzuge ich die auch.
Gesendet von meinem Z10 mit der Hardwareluxx App
Gesendet von meinem Z10 mit der Hardwareluxx App
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Naja... Die U100MK5 und die G36C sind schon unterirdisch und kosten mich nen Sack voll nerven fürs Masterdogtag.
na dann treff mal auf Macrouser wie neuerdings zu hauf. Die holzen dich mit den beiden besagten Waffen nur so weg bevor du Slip ausziehen sagen kannst.
Das Macrouser Gelaber mal wieder...
Liq...
Naja... Die U100MK5 und die G36C sind schon unterirdisch und kosten mich nen Sack voll nerven fürs Masterdogtag.
Schakusa, aber wenn wir als Team die fresse voll bekommen spiele ich eine Waffe die ich beherrsche und nicht auf Krampf spiele
Das Macrouser Gelaber mal wieder...
Liq...
Hauptprogramm startenauf die Gefahr hin mich jetz zu blamieren: was bedeutet das?
int main(){
slip = 1;
gegner = 32 ;
while (slip = 1)
do {gegner = gegner -1;
cout << "Slip noch an? [no=0/yes=1]" <<endl;
cin >> slip;}
if (gegner = 0)
break;}
//hoffe hab keinen syntaxfehler
int main(){
slip = 1;
gegner = 32 ;
while (slip = 1)
do {gegner = gegner -1;
cout << "Slip noch an? [no=0/yes=1]" <<endl;
cin >> slip;}
if (gegner = 0)
break;}
//hoffe hab keinen syntaxfehler
das is mein 1337-kill-em-all c++ makro für die U100MK5
Hauptprogramm starten
variable "slip" gleich 1 setzen
Variable "Gegner" gleich 32 setzen
So lange slip gleich 1 ist, wird von "gegner" 1 abgezogen.
das passiert so lange im Kooperation, wie "noch an?" Mit "yes" beantwortet wird.
Sobald "Gegner" gleich 0 beendet das Programm die schleife.
Waehrend shakusa versucht die gegnerische base einzunehmen haenge ich eigentlich immer in der zweiten line of fire und komme dementsprechend mit anderen Waffen klar.
Gesendet von meinem GT-P7310 mit der Hardwareluxx App
Da musste aber glück haben wenn überhaupt noch einer steht, Base einnehmen und Baseraper Rapen macht viel mehr Spaß
Da musste aber glück haben wenn überhaupt noch einer steht, Base einnehmen und Baseraper Rapen macht viel mehr Spaß
Ach er lebt noch, wirst schon im TS vermisst. ;-)
gesendet von meinem Xperia ZL
Warum ?
Muni schmeißen oder mit dem Defi arbeiten
Gibt genug Punkte
gruss von der taschen zicke