[Sammelthread] Battlefield 4

apropo TS. Ich habe ja das Kehlkopfmikro seit heute am Start weil da noch ein Stecker fehlte. Würde es gern mal im TS testen. Skype funktioniert super damit. Ich weiß nur halt nicht wie es sich mit dem TS Clienten im Game verhält. Jemand zufällig im TS und auf einem Server wo ich dazu stoßen könnte zum ausprobieren.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kannst gerne ins Umad TS kommen. Da ist eigentlich jeden Abend jemand on. Hast ne PN.
 
Der wird gefüllt bis er platzt
 
Der wird gefüllt bis er platzt

Hat super hingehauen im TS. Das Kehlkopfmikro funktioniert also am PC, zwar ohne die PTT, aber es ist ok. Gleich mal 3 Runden mit den Jungs gezockt gegen Fornax die Killermaschine :) Wenn man fast nur Metro spielt muss man sich erst wieder umgewöhnen. Hat aber Spass gemacht. Dank an Schakusa und Michi in Bezug auf einstellen des TS.

Und übrigens wenn nochmal jemand behauptet wie hier von Brainborg in #2 http://www.hardwareluxx.de/community/f267/erfahrung-kehlkopfmikrofon-1056208.html#post23092902 ich sitze mit nem Stahlhelm vorm PC weil ich mehr Authentizität will und dazu das Kehlkopfmikro nutze, dem haue ich eine auf die Omme, denn das stimmt nicht :heul:

Beweis

Seht ihr einen Stahlhelm ? Ich auch nicht. Also lasst eure Späßchen :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr gut :bigok: [emoji1][emoji1][emoji1]
 
:haha:

Gesendet von meinem Sony Xperia Z3 mit der Hardwareluxx App
 
Hat super hingehauen im TS. Das Kehlkopfmikro funktioniert also am PC, zwar ohne die PTT, aber es ist ok. Gleich mal 3 Runden mit den Jungs gezockt gegen Fornax die Killermaschine :) Wenn man fast nur Metro spielt muss man sich erst wieder umgewöhnen. Hat aber Spass gemacht. Dank an Schakusa und Michi in Bezug auf einstellen des TS.


Beweis

Seht ihr einen Stahlhelm ? Ich auch nicht. Also lasst eure Späßchen :lol:

den hast du gerade ausgezogen. mann sieht noch die schweißflecken auf dem kopf :banana::heuldoch:
und meine hilfe bei der einstellung vom ts wird mal wieder nicht gewürdigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
den hast du gerade ausgezogen. mann sieht noch die schweißflecken auf dem kopf :banana::heuldoch:
und meine hilfe bei der einstellung vom ts wird mal wieder nicht gewürdigt.

sorry dich hatte ich vergessen :) aber ihr habt ja immer so durcheinander gesprochen :) der verliert man den einen oder anderen schon mal :) zumal mir die Namen geläufig sind.
Aber so seiest du hier ebenfalls mit Dank beworfen mein junger Padawan :)
 
den hast du gerade ausgezogen. mann sieht noch die schweißflecken auf dem kopf :banana::heuldoch:
und meine hilfe bei der einstellung vom ts wird mal wieder nicht gewürdigt.

Doch, stand auf deinem Dogtag drauf :)


Ich fande es krass das es die Runden davor so schwer war im Angriff Rush zu gewinnen. Ihr im TS, meine Leute in TS das Gegnerteam gesehen Selbstläufer. Aber irgendwie nicht :)
 
Doch, stand auf deinem Dogtag drauf :)


Ich fande es krass das es die Runden davor so schwer war im Angriff Rush zu gewinnen. Ihr im TS, meine Leute in TS das Gegnerteam gesehen Selbstläufer. Aber irgendwie nicht :)

Moin, du hast mich da ja so einige Mal gut abgeschossen. Ist schon eine Umstellung von Metro auf den Rush Modus :)
 
sorry dich hatte ich vergessen :) aber ihr habt ja immer so durcheinander gesprochen :) der verliert man den einen oder anderen schon mal :) zumal mir die Namen geläufig sind.
Aber so seiest du hier ebenfalls mit Dank beworfen mein junger Padawan :)

nicht ich bin der padawan ;), aber danke :d

- - - Updated - - -

der fornax kann nix :d

der hatte nur 3 mal glück mich zu messern :wall:

ich hatte dich mal kurzzeitig im ts umgetauft auf hornox so ging mir das auf die eier
 
@ak
Ich hab eigentlich erwartet,dich da mit gezogener Waffe vorm Monitor zu sehen,
aber wird wohl zu teuer,da Löcher rein zu ballern :haha:

gruss von der taschen zicke
 
es lief gestern ab und an :) der reiz so ein ganzes umad squad zusammen zuschießen ist natürlich da :) hornox tz tz tz :)
 
Moin,
Hab da mal ne Frage an die Experten. :d
Habe gestern meinen Rechner neu auf gesetzt, und natürlich BF4 Neu Installiert.
Sweet FX wie vorher auch wieder in den BF4 Ordner gepackt und FPS Limit auf 143 gesetzt (GameTime.MaxVariableFps 143.000000).
Graka: GTX 970 - Asus 144Hz G Sync TFT.
Trotz alle dem, ist bei mir bei 60 FPS Schluß.
Was habe ich Falsch gemacht oder über sehen ?

Danke euch

Hast du einen zweiten Monitor mit 60Hz angeschlossen? Das war bei mir der Grund, warum ich plötzlich nur noch 60FPS hatte.
 
Hast du einen zweiten Monitor mit 60Hz angeschlossen? Das war bei mir der Grund, warum ich plötzlich nur noch 60FPS hatte.

ich hab auch nen 2ten monitor mit 60 hz angeschlossen macht aber nichts spiele trotzdem mit 120 hz.
wenn du unter windows alles auf die 144hz eingestellt hast und im spiel auch deine auflösung auf die 144hz eingestellt hast, solltest du natürlich auch im volbildmodus spielen sonst keine 144hz, war bei mir auf jeden fall der fehler.
 
Wer isn hier JohnDoe-Gironimo im BL? Der is ja genial der Name :fresse:

Wird heute Abend auch wieder mit TS gedaddelt? Mag ich auch mal wieder mitmachen nach langer Schaffenspause... keine halbe Stunde Spielzeit die letzten 3 Wochen zusammengebracht :eek:
 
Wer isn hier JohnDoe-Gironimo im BL? Der is ja genial der Name :fresse:

Wird heute Abend auch wieder mit TS gedaddelt? Mag ich auch mal wieder mitmachen nach langer Schaffenspause... keine halbe Stunde Spielzeit die letzten 3 Wochen zusammengebracht :eek:

Same procedure as every day dude. :-)

Gesendet von meinem GT-P7310 mit der Hardwareluxx App
 
jep, die ersten bekloppten sollten so ab 18uhr da sein und dann bis open-end ;)
 
Na wenn der Matsch auch kommt bin ich gegen 8 auch dabei, vielleicht bekommen wir ja das Team voll :d
 
wenn fornax mit seine ssg jungs noch dabei ist, kriegen wir nen server voll :d
 
lüg nicht, normal bist du garantiert nicht.


giphy.gif
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh