[Sammelthread] Battlefield 4

Man oh man, ich loose total ab :d :fresse:

Da steht einer und bewegt sich nicht und ich schieß trotzdem daneben und er erschießt mich dann :/ Ich muss mich da wirklich noch einspielen. Zudem hab ihc nicht schlecht geschaut als ich einen Messern wollte und er geblockt hat und mich messerte xD Hab das aber nun auch raus. Will meine K/V endlich mal über 1,0 haben
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Würde heute keinen Unterschied machen, da ich nach Feierabend noch zu einem Kundenessen muss. Werde aber je nach Pegel vielleicht heute Nacht ab 0.00 noch was ballern. Mal schauen ob du heute etwas länger durchhältst als gestern ;)

hätte gestern auch länger durchgehalten aber mir ging es etwas auf die eier.
und bevor ich dann noch mehr agro werde und alle im ts beschimpfe gehe ich lieber ins rl zurück und vergnüge mich mit der Frau :eek:
 
Dafür gibt es doch den Chat :) Ich schreibe dann immer meine Abkürzungen und spreche es gedanklich. Nach dem Joinen fliegt sofort erstmal eine Drohne los :)
 
Die Hardline Beta scheint nahe, Battlelog wurde heute darauf vorbereitet.
 
hätte gestern auch länger durchgehalten aber mir ging es etwas auf die eier.
und bevor ich dann noch mehr agro werde und alle im ts beschimpfe gehe ich lieber ins rl zurück und vergnüge mich mit der Frau :eek:

aha dann muss dir deine Frau nicht auf sondern an die besagten ... gehen. Beschimpfst du dann deine Frau mit "Los du Luder pack die Peitsche aus usw...." :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
logo darf mir meine frau an die eier gehen und das jederzeit.

Aber auf so pseudo dirty talk steh ich ned so

seh ich auch so, Dirty Talk muss nicht sein. Die TV Werbung nach 24 Uhr reicht schon, da muss das nicht auch noch sein :)
 
hehe da sind wirkliche geile dinger dabei...

wie hat der den typen im tank mit dem defibrillator? der stand ja auf dem tank


noch ein ein ding. der typ war gerade in diesem teil drinnen wo man den bomber fliegen kann. ist das ein bug? oder wo ist mein denkfehler :)
 
Zuletzt bearbeitet:
meinst du das man panzerfahrer oder die leute die frisch in den bomber einsteigen mit dem defi killen kann (habe das vid nicht geschaut), wenn ja, das wurde glaube ich gefixt
 
der sitz im tank... und jetzt gerade ein heli und dort kommen 2 typen rein und er steht auf dem heli und macht sie mit dem defi platt
 
Finde das geilste eigentlich die drei Jeeps im Hochhaus auf Oman. Vor allem sieht man halt wie unglaublich dämlich manche Spieler sind. Die Kills mit Mortar da oben sind aber auch geil.
 
dann schau ichmir das jetzt halt auch mal an :d
 
dann schau ichmir das jetzt halt auch mal an :d

Hab gerade das erste mal deine Montages gesehn, auch nicht schlecht. :bigok:
Musst mal was neues machen wo ich auch im Bild bin, am besten natürlich wenn ich dich gerade weghole. :xmas:
 
Den Schrott können se eh behalten :d

Also ich werd es mir definitiv nicht kaufen ! Ok... Fürn 5er könnt ich schwach werden :fresse:
 
Habs damals beim ersten anzocken nicht mal auf 3h Spielzeit gebracht, nicht mein Setting.
 
Wie groß ist bei Euch aktuell der gesamte BF4 Ordner inkl. aller DLCs?
Irgendwie spinnt Origin bei mir grad was rum, und will mir grad erzählen das Dragon´s Teeth über 200TB groß ist. :eek:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh