[Sammelthread] Battlefield 4

Also genau zwischen Turm und Wanne schiessen. :) Ist ja fast wie bei beim Panther Ausf. D im WW II. Der hatte auch eine Schussfalle an der Stelle, die später behoben wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Soll jetzt kein Spam sein aber irgendwie habe ich mit Windows 10 und mit den Aktuellen NV Treiber 10 FPS mehr bekommen in alle meine Spiele mal mehr und weniger. Aber in BF4 sagenhafte 10 FPS.
Wer hat auch Win 10 und kann es bestätigen ich Bilde mir das nicht ein.

 
Zuletzt bearbeitet:
Klingt interessant. Aber ich teste es erst wenn es Final gibt

Alle meine Spiele Funktionieren ohne Probleme, Steam Origin Uplay gibt es auch keine Probleme.
Das Einzige Problem was ich habe mein Norton Funktioniert nicht. Alle meine Win8.1 Einstellungen wurden 1:1 übernommen.

MSI Afterburner und alle OC Einstellungen sowie Treiber habe ich auch keine Problem festgellt.

Kann mit ruhigen gewissen Win10 weiter Empfehlen.

http://www.hardwareluxx.de/communit...d-faq-bei-fragen-erste-seite-1038558-157.html

Gruß
Sharif
 
Zuletzt bearbeitet:
ich lasse W7 erstmal solange drauf wie es geht und alles läuft.
 
Da ein Upgrade auf 10 im ersten Jahr gratis ist - würde ich dir das empfehlen (zumindest mal den Key holen)
 
Denke das Upgrade läuft über den Windows Store, wie bei 8.1 auch. Daher kein Key, da Upgrade. Die Vollversion wird man kaufen müssen mit Key.
 
Zum Start von Windows 8 habe ich auch nur einen Upgrade Key bekommen, den man aber durch einen legalen Trick auch mit einem Image für eine Windows 8.1 Full nutzen kann. :) Hoffentlich funktioniert das auch wieder mit der Windows 10.
 
Windows 8 musstest Du aber auch kaufen. Ich denke dass es bei 10 eine Retail geben wird und ein Upgrade in Form von Windows Store. Wie soll sonst überprüft werden, ob man berechtigt ist Windows 10 kostenlos zu bekommen?
 
Ich hab für meine Windows 8 Lizenz 25€ direkt von MS bezahlt, also kein Problem. :)
 
Download Windows 10 Technical Preview ISO - Microsoft Windows

Einfach die exe Starten. Ihr braucht kein Key.
Bis 15 Mai ist die Preview Gültig dann könnt ihr ganz normal wieder auf 8.1 Switchen oder auf 8 oder auf Win7.
Beim Booten fragt OS mit Preview Starten oder Rollback.
Habe mal getestet wenn ich mit Rollback Starte dann ist Preview Komplet deinstalliert und ihr Startet ganz normal mit euren bekannten Funktioniertes System.


Bei der Preview Install Iso wird alle Einstellungen von euren jetzigen System übernommen ihr müsst keine Treiber oder sonstiges Installieren.

Wer Testen möchte und vergleich Benches machen will wäre echt Super.
Ich kann nur Sagen Win10 ist absolut geil.

SLI Funktioniert - DSR Funktioniert - MSI-Afterburner Funktioniert - Steam, Uplay, Origin Funktioniert.

Gruß
Sharif
 
Zuletzt bearbeitet:
Windows 8 musstest Du aber auch kaufen. Ich denke dass es bei 10 eine Retail geben wird und ein Upgrade in Form von Windows Store. Wie soll sonst überprüft werden, ob man berechtigt ist Windows 10 kostenlos zu bekommen?

Über den Windows Store kann das nicht ablaufen, da Windows 7 auch zum kostenlosen Upgrade berechtigt ist und das schließlich keinen Store hat. Am besten einfach mal abwarten, noch ist es ja einige Zeit hin bis zum Release von Windows 10.
 
Wohl im 3. Quartal.
 
jo. Spekuliert wird sommer oder Herbst 2015.
Bis dahin kann mein Top laufendes 8.1 noch tun.
Ich muss auch sagen Hammer Pefformance nicht nur in BF4 mit Win 10
 
Mal eine Frage. Hat wer von euch auch mal das Problem das sich BF4 einfach aufhängt und man den Rechner reseten muss ?
Vorab: Nein an der Hardware liegt es nicht, läuft seit Monaten alles stabil. Hat auch erst heute angefangen.

Hab gelesen das es auch am spiel liegen kann und ich nicht der einzige bin dem das passiert.
 
Mal eine Frage. Hat wer von euch auch mal das Problem das sich BF4 einfach aufhängt und man den Rechner reseten muss ?
Vorab: Nein an der Hardware liegt es nicht, läuft seit Monaten alles stabil. Hat auch erst heute angefangen.

Hab gelesen das es auch am spiel liegen kann und ich nicht der einzige bin dem das passiert.

Hatte ich auch schon. Habs dann über Origin reparieren lassen und seitdem ist Ruhe...
 
Download Windows 10 Technical Preview ISO - Microsoft Windows

Einfach die exe Starten. Ihr braucht kein Key.
Bis 15 Mai ist die Preview Gültig dann könnt ihr ganz normal wieder auf 8.1 Switchen oder auf 8 oder auf Win7.
Beim Booten fragt OS mit Preview Starten oder Rollback.
Habe mal getestet wenn ich mit Rollback Starte dann ist Preview Komplet deinstalliert und ihr Startet ganz normal mit euren bekannten Funktioniertes System.


Bei der Preview Install Iso wird alle Einstellungen von euren jetzigen System übernommen ihr müsst keine Treiber oder sonstiges Installieren.

Wer Testen möchte und vergleich Benches machen will wäre echt Super.
Ich kann nur Sagen Win10 ist absolut geil.

SLI Funktioniert - DSR Funktioniert - MSI-Afterburner Funktioniert - Steam, Uplay, Origin Funktioniert.

Gruß
Sharif

Habe es mal ausprobiert da man es ja wieder rückabwickeln kann :) Nicht so wie von 7 auf 8 wo nur eine Neuinstallation möglich war.
Übrigens mein Asus Monitor lief nicht direkt auf 144 hz weil er nicht erkannt wurde. Also Neustart und es ging. Mal gucken was es so taugt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,
ich hab ma ne schnelle Frage. Ich fliege seit neuestem immer mal zwischendurch aus dem Game, weil Origin sagt es ist Offline und ich muss Online gehen. Einfach so mitten im Spiel.
Ich muss mich dann neu einloggen und das Spiel neu starten. Dann geht es eigentlich. Obwohl er dann auch mal meckert weil die Daten nicht synchron sind.

Hat jemand dafür eine Lösung?
 
So bin auch mal von 8.1 auf 10 gewechlt und konnte bis jetzt keine negativen Erfahrungen machen, alles aber wirklich alles läuft. Bei BF4 habe ich ca. 10 FPS mehr. Es gibt einige Programme bzw. Tolls die sich mit Kompatbilitätsproblemen melden, aber es reicht wenn man die setup Datei umbenent, dann laufen auch diese problemlos, bis jetzt kann ich den umstieg empfehlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich gehe wieder zurück auf W7. Grund ist das BF4 dreimal mitten im Game eingefroren ist. Ob es jetzt nur an W10 liegt keine Ahnung, aber es könnte zu 99% sein da ich dieses vorher nicht hatte.

hmm ... könnte auch mein Problem sein da ich auch auf W10 umgestiegen bin ..
Mal schauen ob es noch öfters passiert.
 
Hab gestern auch w10 getestet, bin aber gleich wieder zurück auf 8.1. Konnte meinen Tempest OC leider nicht auf 120hz bringen, wird wohl am NVidia Pixelclock Patcher liegen. Ansonsten sieht das System nicht schlecht aus.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh