Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Klingt interessant. Aber ich teste es erst wenn es Final gibt
Windows 8 musstest Du aber auch kaufen. Ich denke dass es bei 10 eine Retail geben wird und ein Upgrade in Form von Windows Store. Wie soll sonst überprüft werden, ob man berechtigt ist Windows 10 kostenlos zu bekommen?
Regulär waren damals 30€ für das Upgrade, es gab allerdings eine Zeit lang sogar eine Aktion für 15€..29 waren es glaub ich .
Mal eine Frage. Hat wer von euch auch mal das Problem das sich BF4 einfach aufhängt und man den Rechner reseten muss ?
Vorab: Nein an der Hardware liegt es nicht, läuft seit Monaten alles stabil. Hat auch erst heute angefangen.
Hab gelesen das es auch am spiel liegen kann und ich nicht der einzige bin dem das passiert.
Download Windows 10 Technical Preview ISO - Microsoft Windows
Einfach die exe Starten. Ihr braucht kein Key.
Bis 15 Mai ist die Preview Gültig dann könnt ihr ganz normal wieder auf 8.1 Switchen oder auf 8 oder auf Win7.
Beim Booten fragt OS mit Preview Starten oder Rollback.
Habe mal getestet wenn ich mit Rollback Starte dann ist Preview Komplet deinstalliert und ihr Startet ganz normal mit euren bekannten Funktioniertes System.
Bei der Preview Install Iso wird alle Einstellungen von euren jetzigen System übernommen ihr müsst keine Treiber oder sonstiges Installieren.
Wer Testen möchte und vergleich Benches machen will wäre echt Super.
Ich kann nur Sagen Win10 ist absolut geil.
SLI Funktioniert - DSR Funktioniert - MSI-Afterburner Funktioniert - Steam, Uplay, Origin Funktioniert.
Gruß
Sharif
Würd mich auch interessieren, AK!
Warte auf deine Feedback
Ich gehe wieder zurück auf W7. Grund ist das BF4 dreimal mitten im Game eingefroren ist. Ob es jetzt nur an W10 liegt keine Ahnung, aber es könnte zu 99% sein da ich dieses vorher nicht hatte.