[Sammelthread] Battlefield 4

schön schnell isses ja das Windows 10... hab schnell aus Resthardware nen Rechner zusammengebastelt und die Technical Preview drauf installiert... läuft mit ner i3 T-CPU und uralt-billigst Corsair SSD gefühlt schneller beim rumsurfen wie mein Gamingrechner mit Win7 :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab die Tage auch mal W10 getestet aber nur virtuell und fands ganz gut.
 
weiß eigentlich jemand von euch was aus der aktion wurde wo die bf server bestreikt wurden? Hat auch absolut gar nix gebracht oder gabs dazu nochmal irgendein statement von irgendjemand?
 
zum glück haben sie gestreikt und die spielen so wie auch wir sind halt einfach auf andere server gegangen :)
 

Die Seite is ja mal geil, vorallem die Kommentare und der Verfasser des Berichts, der sich andauernd in den Kommentaren rechtfertigt :d
Ich selbst war mir ja schon vor der aktion recht sicher das es nichts bringt, geschweigeden EA oder Dice stören wird, aber das im nachhinein fast nirgendwo mehr darüber berichtet spricht ja schon fast bände, auch das die Spielerzahlen sich in keinster weise verändert haben, zeigt wie wenig leute von dieser aktion überhaupt was mitbekommen haben, am allerwenigstens die, gegen die diese aktion gerichtet war.
 
Also bei meinem 8.1funktioniert nach dem Update auf win10 nix mehr,es startet Bf4 nicht mehr unter Win10.
Habe Win 8.1 mit Shell laufen. Es fehlt bei win10 Firefox,sapphire trixx,CCC usw eigentlich alle Programme.
Wer kennt sich da genauer aus?



Gesendet von meinem Vodafone Smart Tab 4 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Bissle lame diese Möchtegern-Zerstörung der Holzwand mit den Kugeln ala Rainbow Six, die fällt erst mal billig vor berechnet zusammen und danach gibt bei den beteiligten Polygonen keine Kollisionsabfrage mehr aber man trifft munter weiter die Gegner die sich hinter der "Deckung" versuchen zu verstecken, ich würde da erst mal geschmeidig Rage-quitten... macht doch niemandem Spaß sowas!
 
Die eine Wand war Pappe oder?
 
Ja ein Windstoss und das Haus ist weg. Verstehe das immernoch nicht, ist halt günstig :hmm:
 
Hat jemand schon mal ein gutes Guide gesehen wo gezeigt wird wie man die JDam Bomben richtig einsetzt?

Bei mir ist das alles noch mehr Zufall, aber ich möchte das besser können :)
 
Na vom Kampfjet die Bomben.

Joint Direct Attack Munition

JDAM :)

Obwohl sie im echt wahrscheinlich mehr bums machen als im Spiel. Vielleicht 20 Kills bisher damit gemacht, daher möchte ich das optimieren :)
 
Hat jemand schon mal ein gutes Guide gesehen wo gezeigt wird wie man die JDam Bomben richtig einsetzt?

Bei mir ist das alles noch mehr Zufall, aber ich möchte das besser können :)


Ich muss aber zugeben, dass ich mit den JDAMs nicht umgehen kann, resp. will.

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass mich das Zielen mit dem Display zu sehr vom Fliegen ablenkt und auch die Wirkung der Bomben ist sehr bescheiden... zumindest wenn ich sie abwerfe. Da sind mir die Hydras um einiges lieber und auch gegen Inf nützlich. Aber wahrscheinlich bin ich zu sehr noob, um mit der JDAM umzugehen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Als Noob (im Jet) würde ich dich nicht bezeichnen :) Aber ich habe schon ein paar mal erlebt wie jemand damit gut aufgeräumt hat. Gerade gegen Inf Nester. Der Typ zeigt ja wie es geht.

Ich denke alles nur Übung. Mal gucken :) mal üben.
 
Irgendwas stimmt mit meiner Kiste einfach nicht, oder mit BF4. :hmm:

Kann mal jemand prüfen, ob Ihr im Singleplayer auch den Effekt habt das die ESC Taste quasi doppelt auslöst?
Sprich wenn Ihr aus dem Spiel per ESC ins Menü geht, und dann versucht wieder mit der ESC Taste ins Spiel zu kommen das man quasi ne Sekunde im Spiel ist und direkt wieder ins Menü kommt?
 
Moin Jungs und Mädels,

gestern ist meine neues Schmuckstück, der U2515H, geliefert worden - vom Syncmaster 223BW mit TN und 1680x1050 aus 2007 ein riiiiieeesen Sprung. :)

Logischerweise läuft BF4 mit den alten Settings (siehe Bild) und SMAA per sweetfx nicht mehr ganz so flüssig, aber besser als erwartet.
Mit dem 223BW lief das ganze bei den Settings mit >80fps in "Ruhe", bei identischen Settings lande ich jetzt erstaunlicherweise noch bei ~70, in der Action brichts dann aber auch mal auf 55 ein.

Hat da jemand einen Vorschlag, welche Settings am besten runterzuschrauben sind ohne dass die Qualitätsverluste so offensichtlich sind?
Oder lieber sweetfx durch Mantle ersetzen? Dann sehen die Farben aber wieder so traurig aus :d

Besten Dank und bis später :)
BF4_sett.jpg
 
Musst du einzelne oder mehrere Testen.

Ich würde mal mit Effekt, Post Process, den beiden Terrain anfangen. Das AA Post würde ich auch ausstellen. Habe ich sogar bei mir aus trotz allen Ultra. Das macht die Kanten nur unscharf. Entweder richtiges AA oder gar keines.

Außerdem hast du meist mit Sweat FX auch ein SMAA dabei. Zur Not musst du das Ambient OCC ausmachen. Das frist auch bissel.
 
Na vom Kampfjet die Bomben.

Joint Direct Attack Munition

JDAM :)

Obwohl sie im echt wahrscheinlich mehr bums machen als im Spiel. Vielleicht 20 Kills bisher damit gemacht, daher möchte ich das optimieren :)

Man muss die Dinger wie bei nem Sturzkampfbomber nutzen. hoch fliegen, überm Ziel Nase runter, Fadenkreuz des Suchers auf Ziel und ausklinken.
Empfinde aber die normalen Hydraraketen immer noch besser. Teste aktuell die Jdams.
 
@karbe deine Settings unterscheiden sich aber nicht gerade groß von seinen Settings. Und du hast echt diesen wisch AA Mist an? Mach mal aus du wirst dich wundern wie klar das Bild wird. :)

@ Sherif.

Gestern habe ich mit der JDam mehrfach ein Multikill auf Hainan Resort (Hoteldach) geschafft. Ist mir mit Hydras noch nie gelungen. Die JDam macht schnell viel Schaden. Man kann praktisch auf dem letzen Drücker noch gut was ausklingen. Mit der Hydra muss man ja eine ganze Batterie verschießen.

Ist jedenfalls eine interessante Alternative.
 
ist doppel xp-boost aktiv?
für premiumspieler?
oder für alle?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich sehe es auch gerade
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh