[Sammelthread] Battlefield 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Game disconnected: you were kicked by an admin. Stated reason: Sorry, players from Germany are not allowed. :hmm:

Game disconnected: you were kicked by an admin. Stated reason: Sorry, players from Germany are not allowed. :hmm:

wie hoch war dein Ping ? :rofl: Das hatte ich auch schon wenn ich auf australischen Servern war.

Was so ein Visier alles ausmachen kann ... Heute mal ein kleineres Rotpunktvisier auf meiner AK12 getestet und komme da überhaupt nicht klar..

Nach 2 Wochen BF Abstinenz gar nicht mal so schlecht wieder ne Runde zu spielen. War aber auch ausgelutscht nachdem ich vorher jeden Tag gespielt habe.

Heute gibts offizielle Infos zur Hardline Beta samt Datum, was wohl der 3.2. sein dürfte.

Außerdem kann man ab heute Siege of Shanghai als Nachtversion in der CTE spielen.

Irgendwas stimmt mit meiner Kiste einfach nicht, oder mit BF4. :hmm:

Kann mal jemand prüfen, ob Ihr im Singleplayer auch den Effekt habt das die ESC Taste quasi doppelt auslöst?
Sprich wenn Ihr aus dem Spiel per ESC ins Menü geht, und dann versucht wieder mit der ESC Taste ins Spiel zu kommen das man quasi ne Sekunde im Spiel ist und direkt wieder ins Menü kommt?

Hatte ich auch. War aber mein ich nur bei Zwischensequenzen. "Weiterspielen" anklicken statt mit ESC aus dem Menü hat dann geholfen.

Heute gibts offizielle Infos zur Hardline Beta samt Datum, was wohl der 3.2. sein dürfte.

Außerdem kann man ab heute Siege of Shanghai als Nachtversion in der CTE spielen.

das hört sich doch gut an :d
die HL beta werde ich mir mal antun und schauen wie es läuft.

die neue map für bf4 warte ich auf das releas des neuen dlcs. aber danke für die info

gerade mal wieder die CTE angespielt. Boah beim Laufen bewegt man sich ja wie in Zeitlupe als wenn man ein Klavier auf den Schultern transportiert. Was ist da denn los ?

wow lange nicht mehr gehabt: BF4.exe funktioniert nicht mehr......

Zuletzt bearbeitet:
gerade mal wieder die CTE angespielt. Boah beim Laufen bewegt man sich ja wie in Zeitlupe als wenn man ein Klavier auf den Schultern transportiert. Was ist da denn los ?

wow lange nicht mehr gehabt: BF4.exe funktioniert nicht mehr......

Das mit dem bewegen kann auch durch ne andere FOV Einstellung kommen, wirkt dann Optisch schneller oder langsamer.

BF4.exe ind CTE oder Normal?
Gestern auf Shanghai derbe FPS Sprünge gehabt, schlagartig auf 70 dann wieder 120 aber auch nur da :hmm:

hach wie schön es wäre wenn meine schnell geaimten sniperschüsse genauso treffen würden:

Da hat aber einer geübt :d

Auf der anderen Seite muss man ja annähernd so schnell sein wenn man Offensiv Snipen will, ne zweite Chance gibts meist nicht.

auch in hc musste schnell auf dem gegner sein wenn du treffen willst.. :p

Das mit dem bewegen kann auch durch ne andere FOV Einstellung kommen, wirkt dann Optisch schneller oder langsamer.

BF4.exe ind CTE oder Normal?
Gestern auf Shanghai derbe FPS Sprünge gehabt, schlagartig auf 70 dann wieder 120 aber auch nur da :hmm:

das normale BF4 war das mit BF4.exe