Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Suchti [emoji16]juhu dann heim und gleich ans spielen gehen damit ich bis zum we mein lvl 140 habe
Bis zum Wochenende? Ist doch locker heute machbar.. (zumindest für Hias )
Game disconnected: you were kicked by an admin. Stated reason: Sorry, players from Germany are not allowed.
Game disconnected: you were kicked by an admin. Stated reason: Sorry, players from Germany are not allowed.
ficke dich!!!
Lass mich raten: französischer Server?
ficke dich!!!
ich werde vor ihm 140
und wenn nicht hab ich trotzdem nur die hälfte seiner spielzeit :P
Ich bitte dich, dich in deiner Wortwahl zu mäßigen und deinen Post entsprechend zu ändern!
wurde geändert aber so schlimm war es nicht.
die beteiligten haben sich darüber amüsiert.
was hat es denn mit dem Russenserver auf sich? EAshooters.ru Final Stand - Multiplayer - Battlelog / Battlefield 4
Irgendwas stimmt mit meiner Kiste einfach nicht, oder mit BF4.
Kann mal jemand prüfen, ob Ihr im Singleplayer auch den Effekt habt das die ESC Taste quasi doppelt auslöst?
Sprich wenn Ihr aus dem Spiel per ESC ins Menü geht, und dann versucht wieder mit der ESC Taste ins Spiel zu kommen das man quasi ne Sekunde im Spiel ist und direkt wieder ins Menü kommt?
Heute gibts offizielle Infos zur Hardline Beta samt Datum, was wohl der 3.2. sein dürfte.
Außerdem kann man ab heute Siege of Shanghai als Nachtversion in der CTE spielen.
gerade mal wieder die CTE angespielt. Boah beim Laufen bewegt man sich ja wie in Zeitlupe als wenn man ein Klavier auf den Schultern transportiert. Was ist da denn los ?
wow lange nicht mehr gehabt: BF4.exe funktioniert nicht mehr......
Auf der anderen Seite muss man ja annähernd so schnell sein wenn man Offensiv Snipen will, ne zweite Chance gibts meist nicht.
Das mit dem bewegen kann auch durch ne andere FOV Einstellung kommen, wirkt dann Optisch schneller oder langsamer.
BF4.exe ind CTE oder Normal?
Gestern auf Shanghai derbe FPS Sprünge gehabt, schlagartig auf 70 dann wieder 120 aber auch nur da
auch in hc musste schnell auf dem gegner sein wenn du treffen willst..