[Sammelthread] Battlefield 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hach wie schön es wäre wenn meine schnell geaimten sniperschüsse genauso treffen würden:

Ich übe den Mist seit gut nem halben Jahr aber dem Betrayed seine Aktionen sind schon zeitweise surreal. Mich würde da mal ne ganze Runde interessieren zu sehen... gut die Hälfte meiner Duelle unter 15m verkack ich weil ich den Dragshot daneben schiesse, möchte wissn ob das bei dem auch so läuft :d

Ich übe den Mist seit gut nem halben Jahr aber dem Betrayed seine Aktionen sind schon zeitweise surreal. Mich würde da mal ne ganze Runde interessieren zu sehen... gut die Hälfte meiner Duelle unter 15m verkack ich weil ich den Dragshot daneben schiesse, möchte wissn ob das bei dem auch so läuft :d

Glaub kaum das er es immer zu 100% packt oder mal nen längern run mit so Aktion hat, wird schon oft genug mal was vorbei gehen und wenn es nur wieder Netcode ist. Seine Maus und er sind aber schon ganz dicke Freunde sonst geht sowas nicht :d

jo zum aimen verbessern ist das wirklich die beste Übung... der schlimmste Feind des aggressiv Recons ist aber nicht der Schuss daneben sondern dieses verschi**ene Defensiveperch... boah wie ich den Kack hasse

Hätte mal lust mit einem Anständigen Team zu Spielen.

Umad?

gesendet von meinem Xperia ZL

du scheinst fehlt informiert ;)

Ich übe den Mist seit gut nem halben Jahr aber dem Betrayed seine Aktionen sind schon zeitweise surreal.

Er ist sicher ein sehr guter Sniper, keine Frage. Aber von einem Video mit lauter einzelnen dragshots (um nicht zu sagen halben luckshots) sollte man sich nicht so beeindrucken lassen. Wer weiß aus wie vielen Stunden Gameplay die stammen, und wenn man so viel snipert wie er kommt da bisschen was zusammen. In dem Video sieht man oft noch andere Gegner die er hätte abräumen können, geht aber nicht weiter. ;)

Natürlich sind das die Zucker Szenen seines Spiels. Habe den öfters mal zu bf3 Zeiten im Gegner Team gehabt und auch wenn er normal spielt ist er ne hatte Nuss. Aiming ist da immer over 9000

Hallo
Ich habe eine Frage an die, die zwei Monitore verwenden, aber nur mit einem zocken. Ich habe seit neuestem einen neuen Monitor, welchen ich mit meinem Alten verwende, doch wenn ich nun im Spiel an sich bin, also den Soldaten spiele, dann funktioniert meine linke Maustaste nicht mehr, mit der Rechten hab ich keine Probleme, wenn ich aber im Menü bin, also kurz nachdem ich gestorben bin, dann funktioniert alles normal, hatte dieses Problem schon einer von euch? Danke im Vorraus!

Er ist sicher ein sehr guter Sniper, keine Frage. Aber von einem Video mit lauter einzelnen dragshots (um nicht zu sagen halben luckshots) sollte man sich nicht so beeindrucken lassen. Wer weiß aus wie vielen Stunden Gameplay die stammen, und wenn man so viel snipert wie er kommt da bisschen was zusammen. In dem Video sieht man oft noch andere Gegner die er hätte abräumen können, geht aber nicht weiter. ;)
sagen wir mal so... es gibt eindeutig bessere Videos von ihm... klar gehöhrt auch etwas Glück immer dazu aber der hats trotzdem drauf... hab auch schon öfters gegen und mit ihm gespielt... oder erst letztens ne Privatfede gegen den DarkElite ausgefochten, da sollte man schon zusehn, dass der erste Schuss sitzt bei diesen Novaburschen, sonst gehts zu 75% schlecht aus im Nahkampf Recon vs Recon... über 50m gestaltet sich das dann wieder etwas ausgeglichener, ist aber trotzdem fordernder als bei 99% der übrigen Spieler. Respekt hab ich jedenfalls jedesmal wieder vor denen, wenn sie mir begegnen.

Hallo
Ich habe eine Frage an die, die zwei Monitore verwenden, aber nur mit einem zocken. Ich habe seit neuestem einen neuen Monitor, welchen ich mit meinem Alten verwende, doch wenn ich nun im Spiel an sich bin, also den Soldaten spiele, dann funktioniert meine linke Maustaste nicht mehr, mit der Rechten hab ich keine Probleme, wenn ich aber im Menü bin, also kurz nachdem ich gestorben bin, dann funktioniert alles normal, hatte dieses Problem schon einer von euch? Danke im Vorraus!

das problem habe ich nioch nie gehört, sorry kann dir leider nicht helfen

Jep, ohne seinen Skill anzuzweifeln ist mir das auch aufgefallen :)

Liq...

Hallo
Nö.
Wie hast du den zweiten Bildschirm angeschlossen ?
Grundsätzlich empfiehlt es sich, diesen nicht an der primären GPU zu betreiben, sondern entweder eine sekundäre oder aber die in der CPU integrierte Grafikeinheit zu nutzen.

Grüße

Nö.
Wie hast du den zweiten Bildschirm angeschlossen ?
Grundsätzlich empfiehlt es sich, diesen nicht an der primären GPU zu betreiben, sondern entweder eine sekundäre oder aber die in der CPU integrierte Grafikeinheit zu nutzen.

Grüße

wie meinst du das?
ich habe beide monitore an meiner gpu und hab keine probleme damit.

Mein zweiter steckt an der onboard-GPU meiner 4670K. Damit geht die 290X im Idle auch schön in einen Low Power State.

Nur das dich das wenigstens 10% Leistung im Spiel kostet..

Grüße

das ist doof. dann sollte ich da mal was ändern, den der fernseher läuft auch auf die gpu mit hdmi.
ok fire tv bestellen und den 2ten bildschirm aufs motherboard umsetzten und schon kann ich mit der grafik ingame nochmal n stück besser werden.

Nur das dich das wenigstens 10% Leistung im Spiel kostet..

Grüße

Hä? Hast du das selbst getestet?
Das kostet eigentlich keine/kaum Leistung (1-2% vielleicht, wenn überhaupt), sofern der 2. Monitor jetzt nichts aufwendiges darstellen muss.

die bekomm ich nicht ins gehäuse :d:d:d

und ich denjke nicht das ich ne zweite 980 für 10,01€ bekomme, das war wohl eher n glücks griff

Ich werde heute Abend mal den Afterburner updaten und BF4 reparieren lassen, und dabei hoffen, dass danach funktioniert. Den Monitor an einer anderen GPU anschliessen, kann ich nicht, da ich nen Xeon ohne IGpu habe bzw. keine andere GPU reinstecken kann. Sonst muss ich wohl bei jedem BF4 Spiel einen Monitor ausstecken. Trotzdem danke für die schnellen Antworten!

Zuletzt bearbeitet:
Hä? Hast du das selbst getestet?
Das kostet eigentlich keine/kaum Leistung (1-2% vielleicht, wenn überhaupt), sofern der 2. Monitor jetzt nichts aufwendiges darstellen muss.
Ja, ich habe das vor ungefähr einem Jahr ausführlich mit pCars getestet.
Im Schnitt lag da das Benchmark-Ergebnis im Multimonitor-Setup ca. 10% unter dem Single-Monitor-Setup.

Ob das Ergebnis nun für alle denkbaren Szenarien adaptierbar ist, daß kann ich freilich nicht sagen.
In meinem Fall kamen 2 untersch. Monitore mit untersch. Auflösungen zum Einsatz.
Zudem wird einer mit 120Hz, der andere mit 60Hz betrieben.

Grüße

Zuletzt bearbeitet: