RoBBe07
Enthusiast
Dann wirds Spiel wirklich beschissen...Ich schließe mich dem an. BF4 hat noch zig Macken aber Hauptsache die Geldsau weiter melken. Ne danke... Können se sich gepflegt in den Enddarm schieben
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dann wirds Spiel wirklich beschissen...Ich schließe mich dem an. BF4 hat noch zig Macken aber Hauptsache die Geldsau weiter melken. Ne danke... Können se sich gepflegt in den Enddarm schieben
Ich seh das eigentlich alles genauso. Aber das Gameplay kommt wieder mehr in Richtung BF3 und das ist nach wie vor top. Daher lass ich mich wirklich mal überraschen und versuche unvoreingenommen in die Beta zu gehen.
Ich seh das eigentlich alles genauso. Aber das Gameplay kommt wieder mehr in Richtung BF3 und das ist nach wie vor top. Daher lass ich mich wirklich mal überraschen und versuche unvoreingenommen in die Beta zu gehen.
Mich nervt eher dieser beschissene DirectX Fehler
Da spielste Stundenlang ohne Probleme und Zack, nächste Runde schmiert dir die verbuggte Scheisse wieder ab
Wird die neue Beta gegenüber der letzten komplett anders sein? Die müssten ja das ganze Spiel umprogrammiert haben. Hatte Hardline in Erinnerung "etwas langsamer, gleiche Fehler aus BF4 nur mit neuen Modellen"Ich seh das eigentlich alles genauso. Aber das Gameplay kommt wieder mehr in Richtung BF3 und das ist nach wie vor top. Daher lass ich mich wirklich mal überraschen und versuche unvoreingenommen in die Beta zu gehen.
Natürlich, da du das Spiel dann ja einfach intern mit einer höheren Auflösung berechnest.Ändert sich durch das erhöhen der resolution scale bzw. erhöhen der Auflösung der RAM Verbrauch ?
Stell trotzdem die Spannung etwas hoch. BF4 reagiert empfindlicher auf OC als irgendein anderes Spiel, da hatten schon mehrere mit Werks-OC Probleme mit...Hab das OC schon komplett rausgenommen. Selbes Ergebniss. Alles andere läuft einwandfrei. Kommt auch immer nur sehr sporadisch.
Kolege von mir hat das auch mit ner stink furz normalen GTX780 die auf Stock läuft und 100% original ist.
Aber bei Shice wundert mich eh nixmehr bzw. Battlemurks 4...
Geduld mein junger Padawan. Da es eine open-Beta ist, gehe ich davon aus, dass die dann morgen im Origin angezeigt und eine separate Anmeldung nicht notwendig sein wird.
Seh ich auch so. Conquest, TDM und Bloodmoney sehen ganz gut aus. Der GTA Modus interessiert mich dabei garnicht.