[Sammelthread] Battlefield 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich seh das eigentlich alles genauso. Aber das Gameplay kommt wieder mehr in Richtung BF3 und das ist nach wie vor top. Daher lass ich mich wirklich mal überraschen und versuche unvoreingenommen in die Beta zu gehen.
 
Ich seh das eigentlich alles genauso. Aber das Gameplay kommt wieder mehr in Richtung BF3 und das ist nach wie vor top. Daher lass ich mich wirklich mal überraschen und versuche unvoreingenommen in die Beta zu gehen.

BF3? :d Ich glaube du wirst sehr enttäuscht sein! Zumal die Klientel von Tag zu Tag dümmer zu werden scheint.
 
Vielleicht Kann mir ja einer helfen.
Ich habe ein neues board. Asus maximus vii gene.
Win7 ist neu drauf, bios und treiber alle aktuell.
Ich bekomme immer die meldung
"Verbundung zu ea unterbrochen, prüfe deine internet verbindung"

Komme also auf keinen server.
Ob es am neuen board liegt kann ich nicht sagem. War seit letzten wochenende nicht mehr am pc. Das board habe ich freitag eingebaut

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit der Hardwareluxx App
 
Ich seh das eigentlich alles genauso. Aber das Gameplay kommt wieder mehr in Richtung BF3 und das ist nach wie vor top. Daher lass ich mich wirklich mal überraschen und versuche unvoreingenommen in die Beta zu gehen.

wtf das kostet ja 70,-€ im Origin Store...

naja mal Beta angucken, Conquest ist noch ok, aber Heist und Hast und Schuft und Schulz vs Mickey Mouse können sie sich stecken
 
@phycho. Was hat er gemacht das es wieder geht

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit der Hardwareluxx App
 
Geht mir genau so.
Bin seit gestern abend Dean. Hilft alles nix.

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit der Hardwareluxx App
 
Mich nervt eher dieser beschissene DirectX Fehler :wall::grrr:

Da spielste Stundenlang ohne Probleme und Zack, nächste Runde schmiert dir die verbuggte Scheisse wieder ab :grrr:
 
Mich nervt eher dieser beschissene DirectX Fehler :wall::grrr:

Da spielste Stundenlang ohne Probleme und Zack, nächste Runde schmiert dir die verbuggte Scheisse wieder ab :grrr:

Ich hatte das Problem bei zu wenig vGPU für 1507MHz. Mit Standardspannung (1.218v) ist es mir alle ~10-30h abgeschmiert. Hab dann auf 1.25v erhöht und seitdem (bestimmt schon 200h) keinen einzigen DirectX error mehr. Dachte auch das läge am Spiel, aber vorher mit der 780Ti liefs ja auch. Erhöhe die mal 2-3 Schritte testweise.
 
Hab das OC schon komplett rausgenommen. Selbes Ergebniss. Alles andere läuft einwandfrei. Kommt auch immer nur sehr sporadisch.

Kolege von mir hat das auch mit ner stink furz normalen GTX780 die auf Stock läuft und 100% original ist.

Aber bei Shice wundert mich eh nixmehr bzw. Battlemurks 4...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich seh das eigentlich alles genauso. Aber das Gameplay kommt wieder mehr in Richtung BF3 und das ist nach wie vor top. Daher lass ich mich wirklich mal überraschen und versuche unvoreingenommen in die Beta zu gehen.
Wird die neue Beta gegenüber der letzten komplett anders sein? Die müssten ja das ganze Spiel umprogrammiert haben. Hatte Hardline in Erinnerung "etwas langsamer, gleiche Fehler aus BF4 nur mit neuen Modellen" :hmm:
 
Was man bisher gesehen hat, hat sich optisch einiges gemacht. Das Movement wurde erhöht und auch das Gunplay ist wieder mehr richtung BF3 gerückt. Sprich weniger Spread der Waffen. Wie es sich tatsächlich spielt, bleibt abzuwarten. Dafür sehe ich die Beta nun zuständig. Klar ist, dass es kein richtiges Battlefield ist. Ich sehe es als Alternative zu BF4, was mir nach wie vor nicht passt.
Wenns Spaß macht und es den Key billig gibt, kann man es sich überlegen. Laut der ersten Closedbeta Spieler, scheint es zumindest auf den Konsolen relativ Bugfrei zu laufen.
 
jo wenn man es billig bekommt und Conquest einigermaßen spielbar ist dann ja, sonst nein
 
Seh ich auch so. Conquest, TDM und Bloodmoney sehen ganz gut aus. Der GTA Modus interessiert mich dabei garnicht.
 
ja ok TDM kann man immer zocken ;)
 
BF3 hat immer noch die bessere Optik/Performance und macht mehr Spass :>

Ist es eigtl. zufall welches Zeichen sich da auf der Tastatur auf Taste 4 noch befindet? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
muss man sich eigentlich irgendwo anmelden für die hardline beta oder wie läuft das genau ab? Habe ich das morgen einfach im Origin zum DL?
 
Geduld mein junger Padawan. Da es eine open-Beta ist, gehe ich davon aus, dass die dann morgen im Origin angezeigt und eine separate Anmeldung nicht notwendig sein wird.
 
Ändert sich durch das erhöhen der resolution scale bzw. erhöhen der Auflösung der RAM Verbrauch ?
Natürlich, da du das Spiel dann ja einfach intern mit einer höheren Auflösung berechnest.
FHD Monitor und 200% entsprechen einem 4K Monitor und 100% (wenn ich es richtig verstanden habe, und 200% heißt, daas doppelt so viele Pixel pro Kante sind, und nicht pro Fläche).




Hab das OC schon komplett rausgenommen. Selbes Ergebniss. Alles andere läuft einwandfrei. Kommt auch immer nur sehr sporadisch.

Kolege von mir hat das auch mit ner stink furz normalen GTX780 die auf Stock läuft und 100% original ist.

Aber bei Shice wundert mich eh nixmehr bzw. Battlemurks 4...
Stell trotzdem die Spannung etwas hoch. BF4 reagiert empfindlicher auf OC als irgendein anderes Spiel, da hatten schon mehrere mit Werks-OC Probleme mit...
 
Zuletzt bearbeitet:
Geduld mein junger Padawan. Da es eine open-Beta ist, gehe ich davon aus, dass die dann morgen im Origin angezeigt und eine separate Anmeldung nicht notwendig sein wird.

Ab heute Abend 19 Uhr kann die Beta jeder Preloaden und ab morgen dann spielen.
 
Seh ich auch so. Conquest, TDM und Bloodmoney sehen ganz gut aus. Der GTA Modus interessiert mich dabei garnicht.

Jo Conquest muss sein! :) Vor allem ob "Burst" Waffen vorhanden sind würde mich interessieren. In der Beta sollen ja alle Waffen freischaltbar sein, soweit ich mitbekommen habe.

Liq...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh