[Sammelthread] Battlefield 4

ab wann sieht man die BETA im Origin? sehe noch nix
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ein paar Bilder von der Beta, dort sieht man zu mindest die UMP-45 verfügt über einen Burst-Modus: Bildergalerie
Weiterhin kann man sich hier 94 Minuten Gameplay auf der PS4 anschauen, ab Stunde 1:24 spielt er ein wenig Hotwire vorher den Heist Modus.
 
Ich freu mich auf die Beta , mir hat die erste schon sehr gut gefallen.Mir gefällt dass neue Setting sehr gut , ich mag auch eher Infanterie Gameplay.

Mal sehen ob es dann auch 19:00 Uhr im Store ist.
 
wie hieß nochmal die funktion wofür man ein 120 mhz monitor brauchte? kein gsync

irgendwie mit einem schwarzen zwischenbild
 
Danke :)

Das habe doch hier einige im Forum laufen. Ich erinnere mich das alle sehr Positiv davon sprachen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke :)

Das habe doch hier einige im Forum laufen. Ich erinnere mich das alle sehr Positiv davon sprachen?

Bei mir funktioniert es leider nicht, da mein benq zu alt ist. Ich habe es dann bei Joda daheim probiert und der ist sehr begeistert! Man muss zwar danach den Monitor heller stellen, aber ansonsten ist das absolut zu empfehlen! (solange es eben der Monitor auch unterstützt)
 
Die Hardline Beta kann man ab sofort preloaden!

VoGdJPX.jpg
 
und wieso zeigt es mir im origin nichts an?
 
wo muss ich blindfisch denn schauen? :d

/edit: unter kostenlose spiele, demos... gefunden! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
naja, geht ja heute eh nicht mehr zu spielen... wann startet der Zirkus morgen eigentlich?
Die Videos vom Levelcap in Conquest sehn ja schon spaßig aus
 
wo gibts die Vids :)
 
auf youtube.. :d *höhö*

schaue selbst gerade das

 
Bei der BF4 Beta wurde auch viel gelobt und was dabei raus kam, hat man dann ja gesehen.
Ich werde es mir definitiv nicht holen und auch nicht die Beta antesten.
Ich streu noch ein paar Runden BF4 rein und hoffe, das mal wieder was Oldschoolmäßiges kommt.
Ansonsten wird halt was anderes gezockt.
Modern Warfare-Setting ist wieder ausgelutscht bzw. viel zuviel OP-Mist vorhanden.
 
morgen werden erstmal die server niederknien und rubberbanding vom feinsten
 
Mir gefällt was ich hier sehe, muss ich gestehen:

 
Die Map macht echt nen guten eindruck, sowas hätte FS auch mal nötig gehabt anstelle endlos leere Flächen.
 
Bei der BF4 Beta wurde auch viel gelobt und was dabei raus kam, hat man dann ja gesehen.
Ich werde es mir definitiv nicht holen und auch nicht die Beta antesten.
Ich streu noch ein paar Runden BF4 rein und hoffe, das mal wieder was Oldschoolmäßiges kommt.
Ansonsten wird halt was anderes gezockt.
Modern Warfare-Setting ist wieder ausgelutscht bzw. viel zuviel OP-Mist vorhanden.

same here... nix Beta, nix Hardline Retail. Never.

Einfach Null Interesse.
 
Ich werde es mal testen. Letzte beta gefiel schon etwas. Setting sollte allerdings nicht battlefield heißen Sondern einfach nur hardline oder so.
 
also ich hab nachmittag frei und wär bereit für some Action auf dieser Dustball Map
 
Ich werde es mal testen. Letzte beta gefiel schon etwas. Setting sollte allerdings nicht battlefield heißen Sondern einfach nur hardline oder so.

ich glaube das ist ein ganz entscheidender punkt! Jeder verbindet mit BF große Maps, Fahrzeugschlachten etc und jetzt kommt, optisch gesehen, nur ein Mod zu BF4 den EA wieder als Vollpreis Artikel verkaufen möchte.
Wenn ich aber den Namen Battlefield ausblende und es als ein neues Spiel betrachte, dann gefällt mir das was ich da aktuell in den Videos sehe schon recht gut, vorallem die Spielmodi und die kleineren Maps. Auch scheint mir bei den Videos die ich gesehen habe die Zerstörung nicht mehr ganz so krass ist wie in BF4 weswegen ich Hoffnung auf eine bessere Tickrate habe. Ich bin jetzt wirklich mal auf die Beta heute gespannt und wie diese laufen wird, ganz besonders aber wie "schnell" die Playermodel laufen (in der letzten spielbaren version kam mir das spiel noch träger vor wie bf4), wenn mir das auch noch zusagt, muss ich ja gestehen das ich mir hardline für ~35€ schon kaufen werde. *duck* :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh