[Sammelthread] Battlefield 4

Hmm ok, aber wie gesagt im Normalfall kostest das keine Leistung.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
den Fernseher nimm ich sicherheitshalber trotzdem von der gpu.

alles andere kann ich so lassen. 120 fps bei ultra auflösung mehr kann man eh nicht erreichen bzw. einstellen.
 
Wenn ich nicht lernen müsste...
Aber da du es getestet hast, wird es schon so sein, zumindest bei pCars.

Mich hatte nur interessiert was dich zu der Aussage bewogen hat, da ich noch nie davon gehört habe, dass das Leistung kosten würde und auch keinen Unterschied feststellen konnte (ohne Messung).
 
Vllt hat ein Praktikant aus versehen auf den Knopf gedrückt
 
Sagt mal...
Gibt es bei der CTE nu eine oder mehrere Nachtmaps?
Will mir nich umsonst fix 22Gb laden ;-)
 
Die Nachtmaps gehn noch nicht... Und wenn dann Shanghai.
 
Livestream zur Hardline Beta: Twitch

EDIT: beide Streams sind nun leider down. Dennoch sehr cool:

B8sad4ACYAA-skH.png:large


EDIT2: hier gibts eine Aufzeichnung: http://www.twitch.tv/barnes_almighty/b/618525006
 
Zuletzt bearbeitet:
komme auf keinen Battlefield4 Server.
Bekomm immer die Meldung "Keine Internet Verbindung zu EA"
Hat das noch wer?
 
Livestream zur Hardline Beta: Twitch

EDIT: beide Streams sind nun leider down. Dennoch sehr cool:

B8sad4ACYAA-skH.png:large


EDIT2: hier gibts eine Aufzeichnung: Twitch

ich weiß nich: Conquest - Polizei gegen "Gangster" - irgendwie total sinnbefreit....

naja, egal, ich werd es mir definitiv nicht holen, das Setting an sich is fürn A.... und er tolle Job, den die Experten bei BF4 hingelegt haben, erleichtert einem die Entscheidung massiv
 
Zuletzt bearbeitet:
ich weiß nich: Conquest - Polizei gegen "Gangster" - irgendwie total sinnbefreit....

naja, egal, ich werd es mir definitiv nicht holen, das Setting an sich is fürn A.... und er tolle Job, den die Experten bei BF4 hingelegt haben, erleichtert einem die Entscheidung massiv

stimme ich in jeder Hinsicht zu ;)
 
Hab vorhin 10min zugeguckt... gameplay wirkt irgendwie slowmotion... lag vielleicht am Stream, keine Ahnung... in den 10min liefen 2 Runden komplett durch, unterbrochen von 2 Verbindungsabbrüchen zum PSN Network, ... die eine Runde ging der Typ mit 0:0 raus und gewann die Runde im Alleingang ohne einen Gegner zu sehen,... nur weil er irgend so nen Geldsack irgendwo hinbrachte :d ... Aja und Rubberbanding deluxe die ganze Zeit über.
Na wenigstens siehts besser aus als die erste Beta. Interessieren tuts mich nachwievor 0.
 
Dito! Wird Zeit für ein Back to the Roots, sonst ist Battlefield tatsächlich tot.
 
Auch mal kurz rein geschaut, waren kaum Leute auf den Server und nicht wirklich was los. Die Map sah für Infa ganz nett aus mit den Häusern aber Heli da drauf stell ich mir blöd vor wenn was los ist, so wirklich null Deckung.

Reizt mich null die Beta zu spielen.
 
Hat jemand hier einen BF4 Server bei 4netplayers gemietet?

Wenn ja, könnt ihr euch via procon einlogen? Bei mir kommt dauernd die Meldung, dass der Zielcomputer die Verbindung verweigert..... Wir haben alle Logins versucht und den Server x-fach neu gestartet.....

PS: Webgui geht.
 
Mal eine Frage an die BF4 Spieler auf der PS4. Ich spiele das Spiel sowohl auf der PS4 wie auch auf dem PC. Auf der PS4 ist mir in letzter Zeit aufgefallen dass viele Sträucher usw. immer ein paar Meter vor einem aufploppen.
Es spielt keine Rolle ob ich mit dem Quad, Moped schnell fahre oder laufe.

Auf dem PC läuft es natürlich besser was ja logisch ist.

aha PLOPP und er ist schuld :rofl::lol:

 
aha PLOPP und er ist schuld :rofl::lol:


ob du .... bist.
leck hab ich mich weggeschmissen vor lachen.
Danke dafür
 
ich weiß nich: Conquest - Polizei gegen "Gangster" - irgendwie total sinnbefreit....

naja, egal, ich werd es mir definitiv nicht holen, das Setting an sich is fürn A.... und er tolle Job, den die Experten bei BF4 hingelegt haben, erleichtert einem die Entscheidung massiv

stimme ich in jeder Hinsicht zu ;)

Ich schließe mich dem an. BF4 hat noch zig Macken aber Hauptsache die Geldsau weiter melken. Ne danke... Können se sich gepflegt in den Enddarm schieben :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh