[Sammelthread] Battlefield 4

Ich bin auch sehr Hardlinekritisch. Für mich ist es auch nach wie vor kein Battlefield, aber es macht Spaß. Zumindest Conquest auf Dust Bowl. Die anderen Modi hab ich noch nicht ausgiebig getestet. Auch vom Netcode bin ich selbst auf nem 64er Server positiv überrascht. Ich habe jetzt 4 Stunden gespielt und bisher keinen einen Wutanfall bekommen, der sich in BF4 nach spätestens 10 Minuten einstellt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat noch jemand _nur_ auf Bank Job so Mikroruckler? Hab alles auf niedrig und auf Bank Job auch ca 10-15 fps weniger (trotzdem noch ~70) als auf den anderen Maps...
 
Zuletzt bearbeitet:

ja ich leider nicht! meine internet Leitung ist zu langsam für origamigin! :(

origin.jpg
 
danke ster, ohne dich hätte ich mir jetzt fast ne eigene meinung zu hardline gebildet ;)

Wusste gar nicht, dass ich erwähnt hätte dies zu vermeiden :rolleyes:

meinte nur, dass sehr viele rückgratlos sind und anscheinend vergessen hatte wie viel sie sich geärgert hatten..

und eine Frage stellte ich auch btw.. :bigok:

mfg
 
Über hardline habe ich mich noch nicht geärgert, weil ich es noch nicht gespielt habe.
Aber ich werde mir die beta aber ansehen. Kaufen werde ich es sicher nicht.
 
Nach 5 Stunden muss ich sagen dass das Spiel gut läuft (nicht einen Crash gehabt) und Spaß macht. Es ist zwar sehr Arcardelastig aber lustig. Vor allem Hotwire hat mich überrascht wie actionreich dieses rumgefahre ist.
Was Hardline definitiv besser kann als BF4 ist Netcode. Absolut keine Probleme :hail:

Zwischenfazit: kein Battlefield, macht Spaß und sollte unbedingt angespielt werden.
 
Also ich habe es gestern auch 4-5 std. Gezockt.
Und es hat richtig Spaß gemacht nach langem mal wieder ein shooter zu zocken ohne auszurasten. :)

Wenn ich da einen key zwischen 20€ - 30€ bekomme werde ich e mir zulegen aber mehr will ich dafür nicht ausgeben.

in diesem sinne... Vll sieht mans ich ja auf ne runde BFH demnächst.
 
Vielleicht geht es nur mir so, aber ich finde HD läuft flüssiger wie BF4?!? Die teilen sich doch die gleiche Plattform oder? Wie so geht das in dieser nicht in BF4
 
Wusste gar nicht, dass ich erwähnt hätte dies zu vermeiden :rolleyes:

meinte nur, dass sehr viele rückgratlos sind und anscheinend vergessen hatte wie viel sie sich geärgert hatten..

und eine Frage stellte ich auch btw.. :bigok:

mfg

Du musstest nur herhalten, sorry ;) Aber was mich echt nervt an dieser ganzen Hardline Diskussion ist dieses "alles ist geil an hardline" aber auch genauso das "alles ist scheisse an hardline"... Beide Seiten argumentieren fast gar nicht wieso sie das Spiel geil oder scheiße finden, es wird einfach pauschalisiert. Ich werde heute Mittag mal meine Sicht der Dinge zu Hardline im Hardline Thread kundtun, aber dieses ständige gebashe bzw hochloben von hardline geht mir echt aufn sack!
 
der rv is ja befangen mit seiner Meinung, der is da gestern abgegangen wie ne Pinballkugel... 5min gespielt und schon 40 Leute umgenietet, keine Ahnung wo der die alle gefunden hat... da wär ich auch ganz wuschig geworden :bigok:
 
Du musstest nur herhalten, sorry ;) Aber was mich echt nervt an dieser ganzen Hardline Diskussion ist dieses "alles ist geil an hardline" aber auch genauso das "alles ist scheisse an hardline"... Beide Seiten argumentieren fast gar nicht wieso sie das Spiel geil oder scheiße finden, es wird einfach pauschalisiert. Ich werde heute Mittag mal meine Sicht der Dinge zu Hardline im Hardline Thread kundtun, aber dieses ständige gebashe bzw hochloben von hardline geht mir echt aufn sack!

hatte ich schon geahnt ;)

aber zum Thema: hatte ja nicht geschrieben, dass es Scheiße wäre / oder ultra geil..
wich wundert es nur, dass alle dem Publisher und Dice auf einmal alles zutrauen (im positiven Sinn!)

und das nach der BF4 Panne, und dem darauf gefolgtem Flamewar..

kann ich nicht nachvollziehen. Denn (ich kann mich echt nicht mehr erinnern) war die Beta von BF4 nicht etwa auch nicht so übel?

lg
 
hatte ich schon geahnt ;)

aber zum Thema: hatte ja nicht geschrieben, dass es Scheiße wäre / oder ultra geil..
wich wundert es nur, dass alle dem Publisher und Dice auf einmal alles zutrauen (im positiven Sinn!)

und das nach der BF4 Panne, und dem darauf gefolgtem Flamewar..

kann ich nicht nachvollziehen. Denn (ich kann mich echt nicht mehr erinnern) war die Beta von BF4 nicht etwa auch nicht so übel?

lg

Was heißt zutrauen? Wenn eine Beta so gut läuft und ich auch zwanghaft nur kaum bis keine Bugs finden kann und das Spiel mir persönlich Spaß macht, hat der Entwickler seinen Job gemacht. Sicherlich ist man mit 0 Erwartung in die Beta gegangen und daher fällt das vielen nun mehr positiv auf, als wenn man mit hohen Erwartungen in die Beta geht (wie bei BF4). Aber Hardline läuft bzgl. Gameplay jetzt schon besser als BF4 nach einem Jahr. Das mag subjektiv sein, aber in Sachen Netcode finde ich ist das Fakt.
Selbst auf einem 64er Server wo sich alles bei B tummelt, sitzen die Treffer einwandfrei und wenn ich schnell in Deckung springe, überlebe ich sogar und kann noch zurückschießen. Und das trotz niedriger TTK.
Das grundlegendste in einem Shooter funktioniert also schonmal. Alles andere ist Geschmackssache. Wie gesagt, für mich ist es auch kein Battlefield, sondern ein Shooter der Spaß macht, bis jetzt.

BTW: laufen, gucken, schießen! Dann wirds auch was mit den Kills :fresse:
 
Nach 5 Stunden muss ich sagen dass das Spiel gut läuft (nicht einen Crash gehabt) und Spaß macht. Es ist zwar sehr Arcardelastig aber lustig. Vor allem Hotwire hat mich überrascht wie actionreich dieses rumgefahre ist.
Was Hardline definitiv besser kann als BF4 ist Netcode. Absolut keine Probleme :hail:

Zwischenfazit: kein Battlefield, macht Spaß und sollte unbedingt angespielt werden.

Ach komm schon RV, jetzt muss ich mir diese dumme Beta auch nochmal ziehen, kann das einfach net glauben. Der Netcode in der ersten Beta war jedenfalls beschissen, schlimmer als BF4 vor dem Netcode Patch.
 
Dann gebt mal Bescheid, wo ihr heute Abend drauf seit ich würde mal Orbi schauen.
 
Ich bin denk ab 19 Uhr unterwegs. Die meisten haben mich ja in der Friendlist (die voll ist!), ich hau aber auch hier einen Link zum Server rein. Wäre schick wenns mal einige Luxxer in ein Team schaffen würden :drool:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh