[Sammelthread] Battlefield 4

Um mal ein bisschen beim thema zu bleiben:
Wo gibt es aktuell BF4+Premium am günstigsten? Irgendjemand zufällig über was günstiges gestolpert?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hach wie schön es wäre wenn meine schnell geaimten sniperschüsse genauso treffen würden:


Was geht denn bei dem ab? :O

Gesendet von meinem LG-D855 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Ehrlich gesagt seh ich nichtmal in der Zeitluppenwiederholung teilweise, wo der gezielt haben soll :P
 
Auf MMOGA ist das der Preis für nur Premium ohne Hauptspiel, mit kommts auf 40€ nochwas. Gibts sicher noch günstiger, oder warten bis Hardline raus ist, da geht der Preis wahrscheinlich auch noch ein klein wenig runter.
 
Ehrlich gesagt seh ich nichtmal in der Zeitluppenwiederholung teilweise, wo der gezielt haben soll :P

Sieht schon sehr strange aus, weil auch nie wirklich direkt auf dem Ziel, sondern immer 2 Meter links oder rechts davon weg und dann schnurstracks drauf.
Würde ja sagen, normalerweise ist man als Sniper ja meist oder zumindest häufiger schon halbwegs auf dem Ziel drauf aber vielleicht hat er hier ja bewusst die rausgesucht und zusammen geschnitten,
die fast Botlike aussehen. :d
 
Ich hab lange Zeit am PC COD gezockt und auch viel Quickscope genutzt, mit Acog Visier, ging richtig gut, aber zielen musste ich dazu trotzdem, was ich nicht nachvollziehen kann, er visiert ja nicht den Gegner an, sondern irgendwo hin und plötzlich hat er einen Kill weil das Scope am Gegner ist...
 
Ich hab lange Zeit am PC COD gezockt und auch viel Quickscope genutzt, mit Acog Visier, ging richtig gut, aber zielen musste ich dazu trotzdem, was ich nicht nachvollziehen kann, er visiert ja nicht den Gegner an, sondern irgendwo hin und plötzlich hat er einen Kill weil das Scope am Gegner ist...

Das hat mit sehen nicht viel zu tun, der sieht vorher wo der steht, bleibt dann stehen, hält die Luft an und haut dann eben sehr schnell mit der Maus da hin und drück im richtigen Moment ab, dazu muss man den Gegner dann nicht im Scope sehen das ist reines abschätzen.
 
Genau so geht quickscope.

Da bist du aber normalerweise trotzdem schon ungefähr oder ziemlich direkt drauf und musst nur noch schnell für den Headie nachziehen.
Aber er ist bei diesem Video immer weit weg vom Ziel. Ziemlich ungewöhnlich für jemanden, der so nen guten Aim hat, nen gefühlten halben Kilometer vom Ziel weg zu sein.
Seh ich in der Form tatsächlich zum ersten mal in einem Youtube-Video!
 
Aha, ok, bin wohl schon zu lange raus aus dem ganzen Gaming Sektor, hatte das auch so in Erinnerung, wie es Alexkl77 beschreibt.
 
sind stinknormale Dragshots, wo is jetz das Problem? Reinscopen und mit der Maus rüberreissen... je schneller und weiter daneben angezielt desto spektakulärer.
Bei Betrayed und auch z.b. bei Sgt. Enigma sieht das so geil aus weil die keine verlaufende Kurve reissen und die Bewegung ausklingen lassen sondern nach dem Schuss wieder zurückziehn.
 
Zuletzt bearbeitet:
Verstehe ich auch nicht, was ihr habt.
Völlig normaler Spaziergang aufm Schlachtfeld mit ner Flinte in der Hand.
 
Leute macht doch nicht gleich ein Fass auf.
Ich sag doch nur, das ich das so noch nie gesehen habe, schon gar nicht bei Enigma.
Der ist eigentlich immer gleich ziemlich genau drauf und nur noch ne hundertstel Sekunde im Scope für den Headie.
Finde Betrayed ist immer sehr weit weg vom eigentlichen Ziel und das ist anhand der Quickscope Videos,
die ich so im laufe der letzten Jahre zu sehen bekommen habe recht strange (unüblich,außergewöhnlich etc.).
Mehr habe ich doch gar nicht gesagt.
 
Macht doch keiner ;)

Man muss aber auch bedenken das es ein Video ist wo man aus vielleicht 50 Runden das beste rein Packt, da ist sicher so einiges Glück und das der jede Runde so teile raus haut wird auch nicht zum Tagesablauf gehören.
Klar ist er gut, aber auch da geht mal was daneben und gerade beim Offensiv Snipen geht man oft genug drauf. Sind auch paar dinger dabei die sind jetzt nicht sooo schnell oder soooo toll, was eigentlich jeder geübte Spieler hin und wieder hin bekommt.
 
super. Mitten im game bricht hier die Leitung von Unitymedia zusammen. (Keine Kommunikation mit dem Gerät bzw. der Ressource (primärer DNS-Server ) möglich.
Laut UM Hotline stört ein defektes Gerät ( Mikrowelle oder sowas ?? ) die Leitung. Angeblich gehen die Techniker von Haus zu Haus und suchen die Fehlerquelle. Häh sowas habe ich ja noch nie gehört. Gut das wir noch eine Telekomleitung zusätzlich besitzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
super. Mitten im game bricht hier die Leitung von Unitymedia zusammen. (Keine Kommunikation mit dem Gerät bzw. der Ressource (primärer DNS-Server ) möglich.
Laut UM Hotline stört ein defektes Gerät ( Mikrowelle oder sowas ?? ) die Leitung. Angeblich gehen die Techniker von Haus zu Haus und suchen die Fehlerquelle. Häh sowas habe ich ja noch nie gehört. Gut das wir noch eine Telekomleitung zusätzlich besitzen.

Vielleicht läuft auch einfach der Hamster im Laufrad in die falsche Richtung :lol:
 
super. Mitten im game bricht hier die Leitung von Unitymedia zusammen. (Keine Kommunikation mit dem Gerät bzw. der Ressource (primärer DNS-Server ) möglich.
Laut UM Hotline stört ein defektes Gerät ( Mikrowelle oder sowas ?? ) die Leitung. Angeblich gehen die Techniker von Haus zu Haus und suchen die Fehlerquelle. Häh sowas habe ich ja noch nie gehört. Gut das wir noch eine Telekomleitung zusätzlich besitzen.

das ahben die mir auch schon mal erzählt und das ende vom lied war dann das die beim verlegen einer neuen leitung ein paar querstrassen weiter mit dem Bagger die leitung angerissen haben.

ich hoffe mal für dich das es nicht genauso ist.
 
Und ganz viel Übung:

 
Wenn wir schon bei Videos sind... ich spiel grad wieder etwas in Sony Vegas rum und mit der AMD Video App, die seit letzter Woche mit Mantle+CF funktioniert und einen gewaltigen Qualitätsschub spendiert bekommen hat... Jetzt kann ich sogar problemlos in 1080p und 60fps aufnehmen in voller Qualität... ging vorher nicht mal annähernd flüssig. Die Schriften sind jetzt auch wunderbar scharf und der Ton ist endlich synchron (war vorher immer irgendwie etwas versetzt, ka wieso)!

Hab jetzt ein kleines Vergleichsvideo gemacht von vorher zu nachher (erster Teil ist 1080/30fps und so dreiviertel Quali, zweiter Teil ist 1080/60 und volle Qualität) und gleichzeitig etwas Feintuning in Vegas gemacht bei den Einstellungen. Hab extra ne Szene von vorhin mit Dragshots genommen um beim Thema zu bleiben :d Youtube hat zwar wieder einiges vermatscht aber im großen und ganzen bin ich jetzt mit der Qualität zufrieden muss ich sagen.

Sieht doch schon ganz annehmbar aus jetzt, was meint ihr? Stellt mal auf 1080/60 um und achtet auf die Schrift im Chat, bzw. auf den asynchronen Ton im Teil 1, der in Teil 2 jetzt passt...

 
das ahben die mir auch schon mal erzählt und das ende vom lied war dann das die beim verlegen einer neuen leitung ein paar querstrassen weiter mit dem Bagger die leitung angerissen haben.

ich hoffe mal für dich das es nicht genauso ist.

jetzt gehts wieder.
 
Wenn wir schon bei Videos sind... ich spiel grad wieder etwas in Sony Vegas rum und mit der AMD Video App, die seit letzter Woche mit Mantle+CF funktioniert und einen gewaltigen Qualitätsschub spendiert bekommen hat... Jetzt kann ich sogar problemlos in 1080p und 60fps aufnehmen in voller Qualität... ging vorher nicht mal annähernd flüssig. Die Schriften sind jetzt auch wunderbar scharf und der Ton ist endlich synchron (war vorher immer irgendwie etwas versetzt, ka wieso)!

Hab jetzt ein kleines Vergleichsvideo gemacht von vorher zu nachher (erster Teil ist 1080/30fps und so dreiviertel Quali, zweiter Teil ist 1080/60 und volle Qualität) und gleichzeitig etwas Feintuning in Vegas gemacht bei den Einstellungen. Hab extra ne Szene von vorhin mit Dragshots genommen um beim Thema zu bleiben :d Youtube hat zwar wieder einiges vermatscht aber im großen und ganzen bin ich jetzt mit der Qualität zufrieden muss ich sagen.

Sieht doch schon ganz annehmbar aus jetzt, was meint ihr? Stellt mal auf 1080/60 um und achtet auf die Schrift im Chat, bzw. auf den asynchronen Ton im Teil 1, der in Teil 2 jetzt passt...



Das sieht echt gut aus matschgo, so kannst du gerne mal n paa längere Videos machen. Die sniperaction is auch schön, welche sensi settings hast du wenn ich fragen darf?
 
super. Mitten im game bricht hier die Leitung von Unitymedia zusammen. (Keine Kommunikation mit dem Gerät bzw. der Ressource (primärer DNS-Server ) möglich.
Laut UM Hotline stört ein defektes Gerät ( Mikrowelle oder sowas ?? ) die Leitung. Angeblich gehen die Techniker von Haus zu Haus und suchen die Fehlerquelle. Häh sowas habe ich ja noch nie gehört. Gut das wir noch eine Telekomleitung zusätzlich besitzen.

Heißt Rückwegstörer. Konnte bei Kabel Deutschland auch mal 2 Wochen und länger dauern :)

PS keine Microwelle. Irgend ein Modem ist kaputt.
 
Battlefield 4 ist kein Vollpreis Game. Bei mir ist es immer noch wie ein Beta Spiel.

Hardline ist ein Vollpreis Game. Die Demo sollte umsonst sein.
 
Battlefield 4 ist kein Vollpreis Game. Bei mir ist es immer noch wie ein Beta Spiel.

Hardline ist ein Vollpreis Game. Die Demo sollte umsonst sein.

Nun hast du in zwei threads den selben Muell gepostet. Die Frage ist nur, was willst du uns damit sagen?

Gesendet von meinem GT-P7310 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh