[Sammelthread] Battlefield 4

Das sieht echt gut aus matschgo, so kannst du gerne mal n paa längere Videos machen. Die sniperaction is auch schön, welche sensi settings hast du wenn ich fragen darf?

jo dazu brauch ich erstmal wieder gutes Material :)
Hm, bei der Maus hab ich momentan 750dpi laufen und Ingame Sensi ist 13%... da macht die Maus zwar einige Meter pro Minute und es gibt wohl nicht viele hier, die so niedrige Einstellungen verwenden aber damit komm ich persönlich am besten klar
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardline 15 Minuten gespielt und festgestellt, es ist kein Battlefield und damit wieder deinstalliert. Ich glaube nicht, dass das Spiel der erhoffte Erfolg wird.
 
Ich glaube dass das Spiel noch viele überraschen wird. Das hat es mich auch und das obwohl es kein Battlefield ist.

Was meint ihr zu Shanghai bei Nacht? Ich finds ganz nett, aber jetzt nicht so der Bringer.
 
Falscher thread
 
Naja, ist halt einfach nur dunkel und die Flaggen sind etwas anders gesetzt. Ansonsten halt Shanghai, was ansich natürlich eine der besten Maps ist die BF4 zu bieten hat.
 
Heißt Rückwegstörer. Konnte bei Kabel Deutschland auch mal 2 Wochen und länger dauern :)

PS keine Microwelle. Irgend ein Modem ist kaputt.

Ging nach ein paar Stunden wieder alles. Das mit der Mikrowelle hat die gute Dame wirklich an der Störungshotline von UM gesagt. Ich hatte es einfach zur Kenntnis genommen und lieber nicht darauf geantwortet ;)

Bin mal gespannt wie das IP basierende Anschluß der Telekom ist. Unser ISDN Anschluß wird am 9.3 umgestellt. Gleicher Grundpreis mit mehr Leistung. Internet von 6000 auf 16000 und zusätzlich eine Flatrate in alle Mobilfunknetze.
Das einzige was ich zusätzlich gekauft ( aber nicht bei der Telekom ) habe ist die Fritzbox 7490 anstelle des Speedport W724V, damit ich unsere ISDN Telefone weiter nutzen kann.
 
Nachdem mein Kollege 40 Jahre ohne Probleme telefonieren konnte, bricht mit dem IP Anschluss nun mindestens 6 mal am Tag die Leitung zusammen. Man arbeitet an dem Problem. Seit August 2014...
 
Nachdem mein Kollege 40 Jahre ohne Probleme telefonieren konnte, bricht mit dem IP Anschluss nun mindestens 6 mal am Tag die Leitung zusammen. Man arbeitet an dem Problem. Seit August 2014...

jetzt sag aber nicht das es der Telekomanschluß ist.
 
Ging nach ein paar Stunden wieder alles. Das mit der Mikrowelle hat die gute Dame wirklich an der Störungshotline von UM gesagt. Ich hatte es einfach zur Kenntnis genommen und lieber nicht darauf geantwortet ;)

Bin mal gespannt wie das IP basierende Anschluß der Telekom ist. Unser ISDN Anschluß wird am 9.3 umgestellt. Gleicher Grundpreis mit mehr Leistung. Internet von 6000 auf 16000 und zusätzlich eine Flatrate in alle Mobilfunknetze.
Das einzige was ich zusätzlich gekauft ( aber nicht bei der Telekom ) habe ist die Fritzbox 7490 anstelle des Speedport W724V, damit ich unsere ISDN Telefone weiter nutzen kann.

Auch wenns OT ist :fresse: :
Ich hab meinen IP-Anschlußbei der Telekom seit etwas mehr als einem Jahr. 50 MBit up, 10 MBit down; bis dato nicht eine Störung, weder DSL noch Telefonie. Auch die Geschwindigkeit ist sehr gut, sprich fast immer am Limit.
 
Auch wenns OT ist :fresse: :
Ich hab meinen IP-Anschlußbei der Telekom seit etwas mehr als einem Jahr. 50 MBit up, 10 MBit down; bis dato nicht eine Störung, weder DSL noch Telefonie. Auch die Geschwindigkeit ist sehr gut, sprich fast immer am Limit.

das beruhigt mich :)
 
Ich drück die Daumen! Muss dazu sagen, dass mein Kollege auf dem Land wohnt und dank es IP Anschlusses nun satte 3 MBit/s genießen kann von seiner 16.000er Leitung :shot:
 
Ich drück die Daumen! Muss dazu sagen, dass mein Kollege auf dem Land wohnt und dank es IP Anschlusses nun satte 3 MBit/s genießen kann von seiner 16.000er Leitung :shot:

das zauberwort ist leitungsdämpfung.
war ja auch mal bei der telekom und die maximale geschwindigkeit die sie mir anbieten konnten war ne 6000 leitung.
auch wenn ich die 16.000 bestellt hätte wäre bei mir auch nicth mehr angekomen.

deswegen zu UM gewechselt und nach anfänglichen schwierigkeiten läuft es jetzt perfekt
 
jo dazu brauch ich erstmal wieder gutes Material :)
Hm, bei der Maus hab ich momentan 750dpi laufen und Ingame Sensi ist 13%... da macht die Maus zwar einige Meter pro Minute und es gibt wohl nicht viele hier, die so niedrige Einstellungen verwenden aber damit komm ich persönlich am besten klar

Kannst du das noch konkreter aufzählen, nutzt du usa, welchen usa faktor und welche prozenteinstellungen bei den einzelnen sensis (ironsight, 1x visier usw.)

Hab jetzt auch mal 1600dpi und 21% sensi probert (spiele sonst mit 2200dpi und 28% sensi), zwar ne krasse umstellung, aber irgendwie läufts ganz gut so.
 
Hm, ich spiele so, dass ich im Zoom 44cm (close range Visiere) für einen 360° brauche und ohne Zoom 33cm. Da sind 1600dpi mit 21% ja noch brutal schnell gegen. Ich könnte so echt nichts treffen. ^^ Hab 10% ingame mit 800dpi und 63% zoom sense. Vertical 1050dpi. =)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, ich spiele so, dass ich im Zoom 44cm (close range Visiere) für einen 360° brauche und ohne Zoom 33cm. Da sind 1600dpi mit 21% ja noch brutal schnell gegen. Ich könnte so echt nichts treffen. ^^ Hab 10% ingame mit 800dpi und 63% zoom sense. Vertical 1050dpi. =)

Wtf? Und dein Mauspad ist 2*2 Meter oder was?

gesendet von meinem Xperia ZL
 
Ne, das große Steelseries. =)
Glaube 45cm Breite.

Ich bin viel genauer mit low sense. Schnell drehen (ohne umsetzen) muss man doch nur max. 180° und dafür brauche ich ohne Zoom 16-17cm.

Ich habe schon einmal versucht mit weniger cm zu zocken, aber kannst einfach komplett vergessen. Selbst 10% mehr sense und ich treffe nicht so gut, auch nach stundenlangem umgewöhnen.
 
Also ich hab mal nachgeguckt und gesehn, dass ich doch etwas andere Werte benutze momentan... hab ein paar Screenshots gemacht von den gesamten Einstellungen mitsamt FOV-Einstellung (macht eigentlich den meisten Unterschied aus beim Feeling und Zielen finde ich) und der Mauskonfig auf Normalstellung ... ich schalte, wenn ich in einem Fahrzeug bin, egal ob Heli oder Panzer zb., an der Maus eine Stufe höher auf 1350dpi weil mir sonst das Mauspad zu klein wird... wenn ich wieder aussteige um rumlaufe wieder runter auf 650dpi... und beim Longrange-Snipen hab ich mir auf eine der Daumentasten der M95 die Option mit 300dpi gelegt für genaueres Zielen... also da muss man draufbleiben um die Einstellung zu halten, lässt man die Taste los is wieder 650dpi drin... das nehm ich aber so gut wie nie her... ausser ich gammel wo rum und mach Schüsse >1km, da is das ganz nützlich.
Bei so nem Dragshot im Scope legt die Maus auf dem Pad schonmal gut 3-4cm ruckartig zurück bei mir... ich hab bei der Maus schon seit Windows 3.11 immer alles ganz niedrig eingestellt gehabt und bewege die Hand viel, bin das einfach so gewohnt seit Jahrzehnten.




und die Mauseinstellungen:



btw: usa? kenn ich nur das Land ;)
 
Also ich hab mal nachgeguckt und gesehn, dass ich doch etwas andere Werte benutze momentan... hab ein paar Screenshots gemacht von den gesamten Einstellungen mitsamt FOV-Einstellung (macht eigentlich den meisten Unterschied aus beim Feeling und Zielen finde ich) und der Mauskonfig auf Normalstellung ... ich schalte, wenn ich in einem Fahrzeug bin, egal ob Heli oder Panzer zb., an der Maus eine Stufe höher auf 1350dpi weil mir sonst das Mauspad zu klein wird... wenn ich wieder aussteige um rumlaufe wieder runter auf 650dpi... und beim Longrange-Snipen hab ich mir auf eine der Daumentasten der M95 die Option mit 300dpi gelegt für genaueres Zielen... also da muss man draufbleiben um die Einstellung zu halten, lässt man die Taste los is wieder 650dpi drin... das nehm ich aber so gut wie nie her... ausser ich gammel wo rum und mach Schüsse >1km, da is das ganz nützlich.
Bei so nem Dragshot im Scope legt die Maus auf dem Pad schonmal gut 3-4cm ruckartig zurück bei mir... ich hab bei der Maus schon seit Windows 3.11 immer alles ganz niedrig eingestellt gehabt und bewege die Hand viel, bin das einfach so gewohnt seit Jahrzehnten.




und die Mauseinstellungen:



btw: usa? kenn ich nur das Land ;)


Cool danke Matschgo! USA ist einheitliches zielen, uniform soldier aiming, du hast es auf aus, krass, das bedeutet das das anvisierte zielen bei dir noch ne ganze ecke langsamer ist ... echt krass. Kann mit meiner deathadder leider nicht mehr ingame die dpi umstellen.
 
achso das... naja bei so niedrigen DPI Zahlen macht diese Funktion auch nicht viel aus... ich kenn da ehrlichgesagt nicht sonderlich viel Unterschied ob aus oder an
 
Ich finde das immer wieder köstlich, wenn da ein paar Jungs wirklich ernsthaft meinen, der Netcode wäre doch 1a.
Sie doch 500 Std. BF3 hätten und er da totale scheiße gewesen wäre aber in den 100 Std. BF4 doch alles super wäre.
Und dann andere noch meinen, ja, der war mal schlecht aber jetzt haben sie es gefixt und jetzt ist der super.
Welches Spiel spielen die und welches spiele ich dann?
 
Nachdem mein Kollege 40 Jahre ohne Probleme telefonieren konnte, bricht mit dem IP Anschluss nun mindestens 6 mal am Tag die Leitung zusammen. Man arbeitet an dem Problem. Seit August 2014...

Das liegt an der Fritzbox. Wenn gesurft wird, geht die VoIP Leistung in den Keller, muss wohl nen FW Update machen.
 
Werde ich weitergeben. Würde jedoch vermuten dass er die aktuellste FW drauf hat, danke.
 
Ich finde das immer wieder köstlich, wenn da ein paar Jungs wirklich ernsthaft meinen, der Netcode wäre doch 1a.
Sie doch 500 Std. BF3 hätten und er da totale scheiße gewesen wäre aber in den 100 Std. BF4 doch alles super wäre.
Und dann andere noch meinen, ja, der war mal schlecht aber jetzt haben sie es gefixt und jetzt ist der super.
Welches Spiel spielen die und welches spiele ich dann?

das gleiche wie ich... und ich bin voll und ganz Deiner Meinung.

Was immer auch an Placebo-Gründen herangezogen wird: es kann nicht "super" oder in irgendeinem Sinne "gerecht spielbar" sein - never.

nach diesem LevelCap-Video sollte eigentlich auch dem letzten Berufsoptimisten klar sein, dass dieses Premium-Spiel nur ein schlechter Witz von Bling-Bling-CodeDreck ist... aber: jedem das seine.


ich troll mich wieder und zock lieber BF3. Trotz der zunehmenden CheaterAnzahl immer noch das ungleich weit bessere Spiel als dieser Witz.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh