Daunti
Urgestein
Ich habe in BF3 deutlich mehr Netcode Probleme als in BF4.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich habe in BF3 deutlich mehr Netcode Probleme als in BF4.
Das Video zeigt eigentlich "nur" einen Bug der HUD-Aktualisierung.nach diesem LevelCap-Video sollte eigentlich auch dem letzten Berufsoptimisten klar sein, dass dieses Premium-Spiel nur ein schlechter Witz von Bling-Bling-CodeDreck ist... aber: jedem das seine.
https://www.youtube.com/watch?v=WQavsJEOmBo
Das Video zeigt eigentlich "nur" einen Bug der HUD-Aktualisierung.
Grüße
richtig.. und sonst gar nix
merkt doch jeder selbst wenn er getroffen wurde, egal was das HUD zeigt
aber der netcode mit dir
kommste ne runde ballern, fornax? bin mit ak so alleine bisher
Hm, ich spiele so, dass ich im Zoom 44cm (close range Visiere) für einen 360° brauche und ohne Zoom 33cm. Da sind 1600dpi mit 21% ja noch brutal schnell gegen. Ich könnte so echt nichts treffen. ^^ Hab 10% ingame mit 800dpi und 63% zoom sense. Vertical 1050dpi. =)
Tja, da das Kehlkopfmikro ja nicht funktionierte wie erhofft.....
wenn man 2 wochen nichtmal merkt das man über das webcam mikro spricht hat das schon was absolut geniales ansich dein kehlkopf dingen hat sich gestern aber echt grausam angehört - bin mal auf deine meinung zum plantronics gespannt, sprachquali wird aufjedenfall top sein (also guter kauf für uns jungs im ts )
Der mini Draht der da die Ohrmuschel hält sieht nicht sehr solide aus, bei 7.1 kram würde ich gleich die finger von lassen.
3-4 mal Fehlkauf ergibt in der Summer locker nen Beyerdynamic mit nem anständigen Mic. und Filme/Musik/Games klingt alles gut weil da keine wischiwaschi Eq Kurven als Mehrkanal Sound verkauft werden.
Egal, einfach wie blöd auf der Maus rumhämmern, bei den Meisten wird sich die Leistung dadurch vermutlich nicht ändern
Kann mir noch mal jemand erklären, was es mit dem GPU und CPU Graph aufsich hat?