[Sammelthread] Battlefield 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
aber der netcode mit dir :d
kommste ne runde ballern, fornax? bin mit ak so alleine bisher
 
richtig.. und sonst gar nix
merkt doch jeder selbst wenn er getroffen wurde, egal was das HUD zeigt
 
Das Video zeigt eigentlich "nur" einen Bug der HUD-Aktualisierung.

Grüße

richtig.. und sonst gar nix
merkt doch jeder selbst wenn er getroffen wurde, egal was das HUD zeigt

nicht ganz... ;) es ist nicht nur die HUD-Anzeige, es betrifft die gesamte Sicht, welche nicht die reduzierte Gesundheit wiederspiegelt... sicher bekomm ich mit, dass ich getroffen werde, allerdings entspricht die Sicht in keinster Weise den knapp 5 oder 3 Prozent Health, welche in Farbreduzierung/Schwarz-Weiß resultieren müssten...

mit dem korrekten optischen Feedback würde ich es mir definitiv 2mal überlegen, ob ich kurz "verschnaufe" bevor ich mich in das nächste Rudel stürze oder nicht... so denkt man: alles okay, ab die Lucy.... und 1-Shot-Shit.
 
Hm, ich spiele so, dass ich im Zoom 44cm (close range Visiere) für einen 360° brauche und ohne Zoom 33cm. Da sind 1600dpi mit 21% ja noch brutal schnell gegen. Ich könnte so echt nichts treffen. ^^ Hab 10% ingame mit 800dpi und 63% zoom sense. Vertical 1050dpi. =)

Jep ich bin auch mit 32cm für 360Grad ohne Zoom unterwegs.

Praktische Seite:

Einstellungen von einem Game zu anderem Übertragen:

Mouse Sensitivity | Same Aim - Different Game

Liq...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich spiele mit 20cm und im zoom ca 30cm
 
Tja, da das Kehlkopfmikro ja nicht funktionierte wie erhofft habe ich mir ein unbenutztes Headset gegönnt für einen Schnapper bei Ebay Kleinanzeigen. Abholung Mittwoch durch einen Bekannten vor Ort. :banana:

Plantronics | GameCom Commander

wollte eigentlich kein geschlossenes System aber die Test waren beim Plantronics ok und da der Preis auch noch passte dachte ich einfach mal "Mach es" :bigok:.
 
Kann man sich da mit 20/30cm auf dauer konzentrieren? Fehlt ja dann irgendwo.
 
Egal, einfach wie blöd auf der Maus rumhämmern, bei den Meisten wird sich die Leistung dadurch vermutlich nicht ändern :bigok:
 
Tja, da das Kehlkopfmikro ja nicht funktionierte wie erhofft.....

wenn man 2 wochen nichtmal merkt das man über das webcam mikro spricht hat das schon was absolut geniales ansich :d dein kehlkopf dingen hat sich gestern aber echt grausam angehört - bin mal auf deine meinung zum plantronics gespannt, sprachquali wird aufjedenfall top sein (also guter kauf für uns jungs im ts :bigok:)
 
wenn man 2 wochen nichtmal merkt das man über das webcam mikro spricht hat das schon was absolut geniales ansich :d dein kehlkopf dingen hat sich gestern aber echt grausam angehört - bin mal auf deine meinung zum plantronics gespannt, sprachquali wird aufjedenfall top sein (also guter kauf für uns jungs im ts :bigok:)

Naja genial wäre es gewesen wenn es normal wie geplant funktioniert hätte :) So war es Dusseligkeit :) Hätte ich nicht durch Zufall die Webcam abgezogen wäre ich heute noch von der Sache überzeugt gewesen.
Mal schauen wie das Plantronic wirklich ist. Die Tests die ich gelesen hatte waren alle positiv. Und dann noch so ein limitiertes für nen Schnapper zu bekommen war reiner Zufall :)
 
Der mini Draht der da die Ohrmuschel hält sieht nicht sehr solide aus, bei 7.1 kram würde ich gleich die finger von lassen.
3-4 mal Fehlkauf ergibt in der Summer locker nen Beyerdynamic mit nem anständigen Mic. und Filme/Musik/Games klingt alles gut weil da keine wischiwaschi Eq Kurven als Mehrkanal Sound verkauft werden.
 
Der mini Draht der da die Ohrmuschel hält sieht nicht sehr solide aus, bei 7.1 kram würde ich gleich die finger von lassen.
3-4 mal Fehlkauf ergibt in der Summer locker nen Beyerdynamic mit nem anständigen Mic. und Filme/Musik/Games klingt alles gut weil da keine wischiwaschi Eq Kurven als Mehrkanal Sound verkauft werden.

Jao, ich denke auch, dass ein Superlux für 30€ das deutlich bessere Paket wäre :)
 
Kommt immer drauf an welche Ansprüche man hat...
Ich hab auch noch irgendwo so ein billiges 40-50€ Headset von Plantronic rumliegen,... für den geringen Preis ist das nicht übel gewesen und zum gelegentlichen Zocken reichts auch locker aus.
 
Na da wird sich mein Kumpel freuen , Monitor hat er schon :shoot:
Cpu i7 4790k Bord msi z97 gd65 sollte reichen
:d
gruss von der taschen zicke
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir noch mal jemand erklären, was es mit dem GPU und CPU Graph aufsich hat?



Cpu ~16, GPU ~8 @60hz, Fps sind limitiert auf 59,3

Wenn ich auf dem Testgelände rumlaufe und ein wenig vor mich hin schieße. dann sieht es permanent so aus. Ist das so "richtig", gut, schlecht? Was sollte man da noch mal beachten?

Lg
 
Kann mir noch mal jemand erklären, was es mit dem GPU und CPU Graph aufsich hat?

Die Werte unten sind die Frametimes. In deinem Bild braucht die GPU im Schnitt 8.23 ms, bevor sie ein Bild fertig hat, die CPU hingegen 16.7 ms. In Fps heisst das, dass die GPU 121 fps liefern kann (1000 ms/8.23 ms), die CPU hingegen 59.9 fps (1000 ms/16.7 ms). Gleiches gilt auch für die min- resp. max-Werte. Der max-Wert von 18.41 bei der CPU bedeutet, dass du zeitweise "nur" 54.3 fps bekommen hast.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh