Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
also ich würde da eher 2560/1920=1,33 denken
wieso? Kommste ausm CB oder PCGH Forum?
echt, ist die 770 so schwach? ich kann auf 1440p konstant mit gelockten 60 fps zocken
kommt drauf an mit welchen Settings. Wie immer. Muss heute abend mal schauen. Muss aber unbedingt die gelockten 60fps schaffen. Dann halt runter mit den Settings.
Letztendlich nur ein Test spasseshalber. Mit "High" und 4xMSAA und HBAO "reicht" mir ja vollkommen aus auf 1080p.
mhh--die Frametimes sind sehr gut mit kaum Ausschlägen oder Gezuckel bei High, 2xMSAA@1080p. Schon immer...
Wie meinste, abraten? So spiel ich seit Release?!
edit: ja, von 1440p nehme ich Abstand. Ist nur n Test.
ich würde mal behaupten da musst du dir keine Gedanken machen, da das auch mit alles auf low wohl nichts mit 60 fps wird.
Wo wir gerade beim Thema sind.
Ich spiele auf einem Laptop mit: I7 4710MQ, GTX860M und 8GB RAM auf Win8.1.
Was kann ich den getrost an Grafikeinstellungen abdrehen und welche Einstellung ist essentiell um keinen Nachteil zu haben?
Möchte gerne auf 1080p mit möglichst guter Grafik und min. 60frames spielen.
Kennt hier jemand einen Weg den Battlelog mit einem 64bit Browser laufen zu lassen? Ich musste extra Firefox wieder installieren zum zocken.
da sinds dann 50+ ..
Schau mal ganz unten, sind akuelle Titel gebenchmarkt. Ich denke Medium@1080p@60FPS, sollte drinn sein.
NVIDIA GeForce GTX 860M - NotebookCheck.net Tech
Auf was du verzichten Kannst; PostProcess, Lighting und Effekte sehen auch auf High sehr gut aus. PostProcess sollte man möglich nicht weiter runterregeln, da es einen signifikanten Einfluss auf die gesamte Beleuchtung hat (leider auch auf die FPS). Terrain und Terrain Deco kannste auf Medium lassen. Kein dezidiertes AA verwenden, nur Post-aa auf Low (alles darüber verwäscht die gesamte Grafik zu stark). Texturen und Textur Qualli solltest du auf Ultra lassen wenns geht, sowie Mesh-Qualität (sonst siehst du Spieler und Objekte erst ab einem bestimmten Abstand). Gehen somit keine 60FPS, Mesh auf High oder Mittel und Postprocess auf Mittel, und die sollten immer anliegen.
Hab nur wiedergegeben, was ich in Tests gelesen hab. TH z.B. hat die 8xx reihe getestet, mit einem schnelleren System:
Ergebnis: Singleplayer, high, 1080p - 40 fps avg. Sind im MP noch ~30.
Und von High auf Low wird man zu tun haben auf die 60 fps zu kommen.
Spielt aber eigentlich auch keine Rolle, da er es ja einfach ausprobieren kann.
Ich bewundere die Leute, die das Spiel mit 60er fps cap zocken können. Ich wäre damit so schlecht, dass würde garantiert zur Deinstallation führen. Mit 95er cap treffe ich schon schlechter, und das nicht gerade unwesentlich, twitch aiming geht da schon zuverlässig in die Hose. Brauche 105 min. Selbst da ist der Unterschied zu 120+ spürbar.