[Sammelthread] Battlefield 4

Oh sorry das war was vorschnell.
Mein system:
GTX 970
Intel 4790k
8GB Ram
Bf auf SSD Platte

16000er Leitung von der Telekom. Internet per LAN Kabel.
Wie gesagt andere Games laufen ohne Probleme. Origin in Game ausgeschaltet.

Manchmal läuft es lagfrei für ein paar Minuten dann starten die lag Spikes aber Manchnal starten die schon bei Spielstart
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
verbindungsabbrüche habe ich eigentlich nicht, aber ich schau mal nach

Hast du nen router zwischen geschaltet? Wenn ja, die BF4 Ports geöffnet bzw. weitergeleitet? Welches AV Programm, eventuell macht dessen Firewall Probleme. Lass dir mal den Netrgraph einblenden, dann siehst du die Pingveränderung sofort ohne das Scoreboard anzuzeigen, und erfährst auch ob du Packetloss hast (das würde darauf hinweisen das irgendwas imhintergrund downgeloaded wird).

Ich hatte bis zum Herbstpatch auch permanente Pingschwankungen bis über 1 sekunde (1000ms), teilweise bis zu einer Minute lang.
 
Hast du nen router zwischen geschaltet? Wenn ja, die BF4 Ports geöffnet bzw. weitergeleitet? Welches AV Programm, eventuell macht dessen Firewall Probleme. Lass dir mal den Netrgraph einblenden, dann siehst du die Pingveränderung sofort ohne das Scoreboard anzuzeigen, und erfährst auch ob du Packetloss hast (das würde darauf hinweisen das irgendwas imhintergrund downgeloaded wird).

Ich hatte bis zum Herbstpatch auch permanente Pingschwankungen bis über 1 sekunde (1000ms), teilweise bis zu einer Minute lang.
Ehm also hab nur den speedport w921v der mir das Internet liefert. LAN Kabel an nen switch wo ps4, TV, av receiver und PC dran sind. Av Programm? Welche Ports? Wie lasse ich mir den netgraphen anzeigen? :d
 
Hast du nen router zwischen geschaltet? Wenn ja, die BF4 Ports geöffnet bzw. weitergeleitet?

Muss man das heutzutage wirklich noch machen? Ich hab da gar nichts eingestellt. Router ist ein Asus RTN66U.
 
:fresse:

naja so dolle ist der SP nun auch nicht, strunzdumme Ki sind es auf jeden fall.
MP schaue ich nicht rein.
und hat auch wie BF mit genug fehlern und fehlermeldungen zu kämpfen !!!

Ich rede ja auch von dem MP, da war es am Anfang auch übel was die Server anging ;)
 
Av Programm? Welche Ports? Wie lasse ich mir den netgraphen anzeigen?

Antivirus ! siehe link oben ! über Konsolenbefehle,denke ich doch:confused:
 
Da freut man sich auf ne schöne Runde wiedermal aufm neuen System und dann sowas:

"Game disconnected: you were kicked by PunkBuster. Stated reason: PunkBuster kicked player 'Matschgoman' (for 0 minutes) ... Time Out trying to Update PB Client" ... :hmm:
 
Ehm also hab nur den speedport w921v der mir das Internet liefert. LAN Kabel an nen switch wo ps4, TV, av receiver und PC dran sind. Av Programm? Welche Ports? Wie lasse ich mir den netgraphen anzeigen? :d

Erstelle im bf4 hauptverzeichnes eine user.cfg textdatei und trag da folgendes ein: Networkperfoverlay.drawgraph 1

Google einfach mal nach bf4 ports, findest du sehr schnell welche tcp/udp kanäle eventuell geöffnet, weitergeleitet werden müssen. Normal macht das bf4 automatisch, aber es gibt immer router bei denen man das manuell eintragen muss. Das gleiche gilt dann für deine av-firewall, falls die ebenso versucht die ports zu blocken.
 
warum sehen die Farben so extrem überspitzt aus?
 
hui, eben ne feine Entdeckung gemacht... mit dem neuen AMD GTA Treiber sind plötzlich die Frametimes viel besser unter DX in Bf4... spielt sich jetzt genau so smooth wie mit Mantle... oder mit ner NV Karte halt :heuldoch:

Nebeneffekt: Jedesmal wenn ich das Spiel schließe kommt "BF4 funktioniert nicht mehr" :fresse: ... und die Evolved App zum Aufnehmen funktioniert auch wiedermal nicht^^ ... ach, hoffentlich wird die 980Ti ne Gute ;)

Btw... Mitm Springpatch bekommt die Scout 11 Schuss :banana:
 
Keine Ahnung... aber dürfte wohl die nächsten 2 Wochen soweit sein was man so liest.
An94 is ja dann auch mit dabei... Die G36 erhält einen Buff... M40a5 und L96 nen Nerf (nur mehr 5 Schuss) und ein paar andere wurden auch bepfuscht.
 
Hat mal jemand die AN-94 im CTE gespielt, und kann mir sagen, was die taugt? Hab gehört, die hat einfach 600rpm, und diese auch im Burst?
Dann ist sie ja total sinnlos, ich hatte auf 1200rpm Burst, und 600rpm Auto gehofft... :(
 
Ich hab sie probiert... die haben verschiedene Stats getestet bei der AN... letztendlich is es wohl bei 600rpm geblieben... dafür hat die 0 Recoil und die Scar Kugeln... OP geschrei ab Tag 1 also vorprogrammiert
 
Jemand Lust ne Runde zu zocken so gegen 12 Uhr mit TS taktisch QL? Bin leider krank geschrieben und langweile mich etwas...
 
Hat mal jemand die AN-94 im CTE gespielt, und kann mir sagen, was die taugt? Hab gehört, die hat einfach 600rpm, und diese auch im Burst?
Dann ist sie ja total sinnlos, ich hatte auf 1200rpm Burst, und 600rpm Auto gehofft... :(

Persönlich hoffe ich auf hohen Recoil und 1200 RPM jedoch war das letztes mal (vor ca. 2-3 Wochen) 600 RPM auf den CTE. War sehr traurig, den jeder macht mehr DMG als du.

Alles unter 50m kann dich umdrehen und auf den Boden werfen. Aber, mal sehen was am Ende rauskommt. Kann gerade dazu auch nichts im Symthic Forum dazu finden….

Wenn jemand mehr Infos hat, bitte mal posten…

Liq…
 
Also mit dem Schadensmodell und halbwegs gutem Aim seh ich da keine Probleme bei der AN... mit dem neuen HS Multiplier dazu reicht ja 1 kleiner Burst... wiegesagt 0 Recoil die Knifte... das dürfte schon reinhaun
 
Eigentlich sollte die AN ja 2 Kugeln super fix mit kaum Muzzle climb raushauen, dann 600rpm haben und anfangen, rumzuschlagen. So macht sie es zumindest in echt, afaik. Und das erfordert dann auch Skill im Verwenden. Kurze, kontrollierte Bursts, mit Dauerholzen ist nix. Aber so... Schade.
 
wohl noch im Mai
 
täglich GTA, ja
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh